• 1290
  • 2
  • 1
  • 0

Männer kreieren maßgeschneiderte Kinderwagen, um Kinder mit Duchenne-Muskeldystrophie zu transportieren

Shared by Ana Duarte on 2019-06-11 08:45

Über die Lösung

Betty und Jason Vertin haben fünf Kinder, von denen drei an Duchenne-Muskeldystrophie leiden. Sie benutzten einen medizinischen Kinderwagen für eines der Kinder und einen doppelten Kinderwagen für die Jungen.

„Doppelwagen sind ideal für die beiden jüngeren Jungen, aber oft zu groß für Türen und Räder zu klein, um die Wartezeit zu tragen. Außerdem ist es schwierig, für alle drei Kinderwagen zu haben, da wir nicht genügend Erwachsene haben, um jeden einzelnen zu pushen, und ich bin nicht gerne darauf angewiesen, dass meine anderen Kinder helfen müssen. Wir machen das, versteh mich nicht falsch… Aber ich träume von einem Doppel- oder Dreifach-Behandlungsstuhl, der durch die Türen passt und sich voneinander lösen kann, je nachdem, wie viele Jungen wir gleichzeitig bei uns haben “, erklärte Betty.

Nachdem sie dies dem Physiotherapeuten mitgeteilt hatte, wurde der Mutter geraten, sich an die Wohltätigkeitsorganisation May We Help zu wenden (eine Organisation, die Geräte entwickelt, um die Autonomie von Menschen mit Behinderungen zu verbessern).

Auf diese Weise lernte die Familie Ray und Austin kennen, die einen maßgeschneiderten, verstaubaren Wagen aus PVC für Möbel entwickelten, der leicht genug war, damit die Eltern ihn in den Van laden konnten, aber stark genug, um drei Kinder aufzunehmen. Die Familie hat das Gerät 2014 bekommen.

Hier ist die Liste des verwendeten Materials: 2 Rollen aus Hafenfracht, Sicherungsstifte und Muttern, Schrauben, Unterlegscheiben von Rural King, verschiedene PVC-Beschläge, 2 PVC-1,25-Zoll-Bögen von Lowes, 2 PVC-1,25-Zoll-T-Stücke von Lowes, Sprühfarbe, 10 PVC .75 "Kupplungen von Lowes.

Angepasst von: https://bit.ly/2WD3AWY
https://www.youtube.com/watch?v=9ywTXrI7DP0

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ray Riley und Austin Sillies aus den USA bauten einen modularen Kinderwagen für eine Familie aus den USA, die einen Lösungstransport für drei ihrer Kinder benötigte.

Like solution
Close de
Close

• 226
  • 1
  • 1
  • 0

Men create custom stroller to help transport children with duchenne muscular dystrophy

Shared by Ana Duarte on 2019-06-11 08:45

About the solution

Betty and Jason Vertin have five children and three of them suffer from Duchenne Muscular Dystrophy. They used a medical stroller for one of the kids and a double stroller for the young ones.

“Double strollers are ideal for the younger two boys but are often too big for doorways and wheels are too small to carry the wait. Also, it is hard to have individual strollers for all three because we don’t have enough adults to push each one and I don’t like to depend on my other children to have to help. We make do, don’t get me wrong… But I dream about a double or triple medical chair that fits through doorways and can detach from each other depending on how many of the boys we have with us at one time”, Betty explained.

After telling this to the physical therapist, the mother was advised to seek help from the charity May We Help (an organisation that develops gadgets to increase the autonomy level of disabled people).

That’s how the family got to know Ray and Austin, who developed a custom stow-able wagon out of furniture grade PVC that was light enough for parents to load in the van but strong enough to carry three kids. The family got the device in 2014.

Here’s the list of the material used: 2 Casters from Harbour Freight, Locking Pins & Nuts, Bolts, Washers from Rural King, Misc PVC Fittings, 2 PVC 1.25" elbows from Lowes, 2 PVC 1.25" tees from Lowes, Spray Paint, 10 PVC .75" Couplings from Lowes.

Adapted from: https://bit.ly/2WD3AWY
https://www.youtube.com/watch?v=9ywTXrI7DP0

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Ray Riley and Austin Sillies, from the USA, built a modular stroller for a family from the USA who needed a solutions transportation for three of their kids.

Like solution
Close en
Close