• 2342
  • 0
  • 0
  • 0

 Drive-Meister, adaptive Mobilitätshilfen

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 19:14

Über die Lösung

Drive-Master ist ein betriebenen adaptiven Mobilitätshilfen Händler in den Vereinigten Staaten.

Im Laufe der Jahre Alan, zusammen mit seiner Familie, schuf viele verschiedene Arten von adaptiven Fahrzeug Modifikationen, die heute verfügbar sind. Die Handsteuerung Drive-Meister, zusammen mit anderen Drive-Master-Geräte, installiert und von Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt genutzt.

Drive-Meister bietet eine komplette Linie von state-of-the-Art-Mobility Driving Lösungen für Körperbehinderte Treiber wie Steuerhebel, Benutzerdefinierte Lenkung, Brems Individuelle Modifikationen, Rollstuhllifte und Tropfen-Bodensysteme. Drive Master trägt auch eine komplette Linie von Personal Mobility Products, EMC Advanced Electronic Vehicle Interface Technologies (AEVIT) und Benutzerdefinierte Rollstuhlgängig Vans und Handicap Mobility Conversions.

Http://www.drivemastermobility.com/aboutus.htm: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Alan B. Ruprecht, in den USA geboren, werden Schwerbehinderte aus adulten Polio. Er erkannte bald, dass es wenig er, ohne die Freiheit der Fahrt sein Auto machen konnte. Die Handsteuerungen, die zum Zeitpunkt waren zu teuer und schlecht gebaut. Mit seinem technischen Hintergrund und langjährige Erfahrung mit Autos und Metalle, entwarf er die Drive-Master-Push-Pull Hand Control System, das Gas und die Bremse von Hand bedienen. Er gründete die Drive-Master-Unternehmen im Jahr 1952.

Like solution
Close de
Close

• 1671
  • 0
  • 0
  • 0

Drive-Master - adaptive mobility equipment

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 19:14

About the solution

Drive-Master is an operated adaptive mobility equipment dealer in the United States.

Over the years Alan, along with his family, created many different types of adaptive vehicle modifications that are available today. The Drive-Master Hand Control, along with other Drive-Master equipment, has been installed and utilized by thousands of people all over the world.

Drive-Master provides a complete line of state-of-the-art Mobility Driving Solutions for the Physically Challenged Driver such as Hand Controls, Custom Steering, Custom Brake Modifications, Wheelchair Lifts, and Drop Floor Systems. Drive Master also carries a full line of Personal Mobility Products, EMC Advanced Electronic Vehicle Interface Technologies (AEVIT), and Custom Wheelchair Accessible Vans and Handicap Mobility Conversions.

Adapted from: http://www.drivemastermobility.com/aboutus.htm

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Alan B. Ruprecht, born in USA, become seriously disabled from adult Polio. He soon realized that there was little he could do without the freedom of driving his automobile. The hand controls available at the time were too costly and poorly constructed. Using his engineering background and vast experience with cars and metals, he designed the Drive-Master Push-Pull Hand Control System to operate the gas and the brake by hand. He founded the Drive-Master company in 1952.

Like solution
Close en
Close