• 2607
  • 2
  • 2
  • 0

Mama erfindet ein spezielles Kleidungsstück für ihre Tochter, die täglich im Rollstuhl sitzt

Shared by Rita Torrao on 2019-01-17 15:43

Über die Lösung

Jennifer und ihr Mann John sind ein glückliches Paar mit 11 Kindern. Eines ihrer Kinder, Zoey, leidet an Zerebralparese und ist täglich auf einen Rollstuhl angewiesen. Zoey liebt es, draußen mit ihren Freunden zu spielen, aber sie hatte Probleme damit, sich im Rollstuhl warm zu halten.

Im Winter 2017, als Zoey neun Jahre alt war, bat sie ihre Mutter, etwas zu machen, was nicht lange dauerte, damit sie draußen auf dem Spielplatz spielen konnte. Nachdem sie kein erschwingliches Produkt gefunden hatte, das ihre Tochter warm, aufgeräumt und stilvoll aussehen ließ, löste Jennifer Frustration die Innovation aus. Sie kaufte zwei lila Mäntel und fing an, sie anzupassen. Der Bodycoat wurde geboren.

Weniger als ein Jahr später veröffentlichte Jennifer ein Video des handgearbeiteten Bodycoats, den sie genäht hatte, um den Betreuern ihrer Tochter zu zeigen, wie man es benutzt. Das Video wurde viral, mit mehr als 11 Millionen Ansichten und Anfragen für das Produkt. Jennifer und ihr Ehemann erkannten, dass sie so vielen anderen Menschen helfen konnten und dass sie eine Geschäftsmöglichkeit mit dem Bodycoat hatten. John nahm an einem Beschleunigerprogramm teil und das Ehepaar gründete eine eigene Firma, X-Ability, bei der "dis" im Wort stand Behinderung ist durchgestrichen.

"Sehen Sie meine Fähigkeiten - nicht meine Behinderung", sagte Zoey. "Ich habe mir und einer Million Menschen die Pause erspart."
Der zum Patent angemeldete X-Ability-Bodycoat bietet Wärme, Komfort und Funktionalität in einer Vielzahl von Farben, Stilen und Größen, die den besonderen Bedürfnissen von Personen mit einem Rollstuhl entsprechen. Mit stilvollen und bequemen Kleidungsstücken, die für alle vier Jahreszeiten geeignet sind, sind X-Ability-Bodycoats die perfekte Wahl für Einzelpersonen, Pflegeheime für Erwachsene, Krankenhäuser, Langzeitpflegeeinrichtungen, Kinderwagenbenutzer und sogar für Kurzzeitmobilitätskunden nach Operationen oder Verletzungen.
"Als ich das getan habe, habe ich es nur getan, um ihr zu helfen (Zoey)", sagte Jennifer. "Wenn ich Millionär wäre, würde ich sie machen und verschenken. Wir sind an dem Punkt, an dem wir einen Investor finden wollen."

Zusätzlich zur Bestellung können Kunden auf der X-Ability-Website auch an Kinder spenden, deren Familien sich den Bodycoat nicht leisten können.
"Ich denke, das Beste ist, ein Bild von einem lächelnden Kind zu bekommen", fügte Jennifer hinzu. "Worte können nicht ausdrücken, wie viel Freude es mir gebracht hat, dass etwas, das ich gemacht habe, Eltern so viel Leichtigkeit gebracht hat, weil ich weiß, wie leicht es ist und wie praktisch es ist, es zu haben."

Angepasst von: https://abcnews.go.com/beta-story-container/GMA/Family/saved-recess-girl...

Weitere Informationen: https://xabilitystore.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Jennifer Harrison aus Michigan, USA, Mutter von elf Jahren, adoptierte ihre Tochter Zoey, als sie 1 Jahr alt war. Zoey hat eine Zerebralparese und benutzt einen Rollstuhl, um sich fortzubewegen. Jennifer konnte keine geeignete Option finden, um Zoey für die Kälte anzuziehen. Sie hat den Bodycoat erfunden - ein besonderes Kleidungsstück für ihre Tochter, um nach draußen zu gehen und sich warm und warm zu halten.

Like solution
Close de
Close

• 461
  • 0
  • 0
  • 0

Mom invents a special garment for her daughter who uses a wheelchair daily

Shared by Rita Torrao on 2019-01-17 15:43

About the solution

Jennifer and her husband, John, are a happy couple with 11 children. One of their children, Zoey, suffers from cerebral palsy and depends on a wheelchair on a daily basis. Zoey loves playing outside with her friends, but she had problems keeping warm while sitting in her wheelchair.

In the winter of 2017, when Zoey was 9 years old, she asked her mother to make something that didn’t take long to put on so she could play outside on the playground. After failing to find an affordable product that would keep her daughter warm, tidy and looking stylish, Jennifer’s frustration sparked innovation. She bought two purple coats and started adapting them. The Bodycoat was born.

Less than a year later, Jennifer published a video of the handmade Bodycoat she sewed to show her daughter’s caregivers how to use it. The video went viral, with more than 11 million views and requests for the product. Jennifer and her husband realised they could help so many other people and that they had a business opportunity with the Bodycoat so, John went on an accelerator programme and the couple created their own company, X-Ability, where the “dis” in the word disability is crossed out.

"See my ability -- not my disability," said Zoey. "I saved recess for myself and a million other people."
The patent-pending X-Ability bodycoat offers warmth, comfort and functionality in a wide variety of colours, styles and sizes that meet the unique needs of wheelchair-bound individuals. With stylish and comfortable garments suitable for all four seasons, X-Ability bodycoats remain the perfect option for individuals, adult foster homes, hospitals, long-term care facilities, stroller users and even short-term mobility customers following surgeries or injuries.
"When I did this, I purely did it to help her (Zoey)," Jennifer said. "If I was a millionaire, I'd make them and give them away. We are at the point where we want to find an investor."

Additionally to ordering, on the X-Ability website customers can also donate to kids whose families cannot afford the Bodycoat.
"I think the best part is getting a picture of a smiling kid," Jennifer added. "Words cannot express how much joy it's brought me that something I made has brought so much ease to a parent, because I know how easy it is and how convenient it is to have."

Adapted from: https://abcnews.go.com/beta-story-container/GMA/Family/saved-recess-girl...

More info: https://xabilitystore.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Jennifer Harrison, from Michigan, USA, a mom of 11, adopted her daughter Zoey when she was a 1-year-old. Zoey has cerebral palsy and uses a wheelchair to get around. Unable to find a suitable option to dress Zoey for the cold, Jennifer invented the Bodycoat – a special garment for her daughter to go outside and keep comfy and warm.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close