• 1663
  • 0
  • 0
  • 5

Die Mutter erfindet Produkte, um die motorischen Fähigkeiten des Sohnes zu verbessern

Shared by Ana Duarte on 2018-06-11 10:33

Über die Lösung

Emil wurde nach einer Präeklampsie mit einem Gewicht von nur 1400 g vorzeitig geboren. Er hatte Schwierigkeiten zu laufen. Also fing seine Mutter Fie an, alles über motorische Fähigkeiten zu lesen, mit Experten zu sprechen, etc. Sie fand heraus, dass der wichtigste Teil der Qualität von Produkten, die Kindern mit motorischer Beeinträchtigung helfen könnten zu krabbeln, stehen und gehen.

Also machte sie sich daran, eine Auswahl an Kleidung (und anderen Accessoires) zu erfinden, die dazu beitragen könnte, die motorischen Fähigkeiten ihres Sohnes zu verbessern. Fie kreierte krabbelnde Strumpfhosen, krabbelnde Leggings, krabbelnde Knieschoner, etc. für Kinder von 0 bis 18 Monaten. Die Produkte können online gekauft werden.

"Es geht darum, Ihrem Kind die besten Voraussetzungen zu geben, die Welt zu erobern. Mit diesem Wissen und mit dem Traum, eine Auswahl an Kleidung zu entwickeln, die Emils Motorik verbessern könnte, begann ich, die vier Produkte zu entwickeln, die die Krabbelreihe von GoBabyGo ausmachen ", erklärte Fie.

Angepasst von: https://www.gobabygo.co.uk/thestorybehind

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Fie Aspöck Jonsen aus Dänemark gründete GoBabyGo im Jahr 2013, ein Unternehmen, das Produkte zur Verbesserung der motorischen Fähigkeiten von Babys wie Strumpfhosen, Knieschoner, Handschuhe usw. herstellt. Fie hat diese Produkte erfunden, weil ihr Sohn zwei Monate zu früh geboren wurde und sich verbessern musste seine motorischen Fähigkeiten.

Kommentare (5)

  • John Mathew Fri, 08/17/2018 - 09:44

    Danke fürs Teilen, ich mag einfach die wertvollen Informationen, die Sie für Ihre Artikel bereitstellen. Ich werde Ihr Weblog mit einem Lesezeichen versehen und regelmäßig noch einmal hier einen Blick darauf werfen. Ich bin ein Autor, der sich auf meinen Beruf konzentriert, um weitere Themen und Tipps zu verbreiten, die durch <a href="https://usawriters.org"> besten Essay-Schreibservice </a> entwickelt werden. Du hast alles sehr einfach und ausführlich erklärt. Dieser Service hat über 10 Jahre Erfahrung im Schreiben und einen Hintergrund in Essay, Kursarbeit und Review-Schriften, auch die Vertreter versuchen, strategische Partnerschaften zu verwalten und dient als Experte für den Essay schriftlich Suchvorgang.

  • Jackson Kevin Thu, 09/13/2018 - 11:36

    Ich bekomme, welche Position du aufrechterhältst. Mein Vorschlag wurde mit der Idee dieser Saite gemacht; Menschen, die verführerisch sein wollen. In Anbetracht dessen <a href="https://24h writemyessay.com"> Schreibe meinen Essay für mich </a>, halte ich Color Magic nicht für das beste Buch, mit dem sich die Leute herumärgern können. Sie können The Light Fantastic nicht lesen, ohne das zu lesen, und ich denke auch nicht, dass Equal Rites in den besten 50% des Arrangements ist. Mort ist jedoch kein schrecklicher Startpunkt.

  • Diana David Thu, 09/27/2018 - 11:22

    [gg] (https://www.ggg.co.uk/)
    <a href="http://www.fff.com/"> ggg </a>
    [url = "http://www.google.uk/"] Funter [/ url]
    [url = http: //www.google.com/] 7 Nach oben [/ url]
    [http://www.assignmentjob.co.uk Zuordnung Hilfe Uk]
    [Google] (https://www.google.com)
    "Professionelle Essay Writers Online": https: //www.sss.co.uk/
    [url = http: //www.google.co.uk/] Google [/ url]

  • Subhan Sat, 12/01/2018 - 14:48

    <a href="https://www.think.com/"> Denken Sie nach </a>

  • Lance23 Fri, 09/13/2019 - 14:57

    Diese Art von Innovation ist sehr gut für die Kinder. Es gibt viele professionelle Essay-Autoren online. Die besten Dienste werden jedoch von <a href="https://edubirdie.net/write-to-support"> EduBirdie </a> mit ausführlicher Anleitung bereitgestellt. Dies kann ihnen helfen, sicher neue Dinge zu erforschen und auch ihre Lernfähigkeiten zu verbessern.

Like solution
Close de
Close

• 444
  • 4

Mother invents products to help improve his son’s motor skills

Shared by Ana Duarte on 2018-06-11 10:33

About the solution

Emil was born premature after a case of pre-eclampsia, weighing only 1400 g. He had difficulties learning how to walk. So, his mother Fie started reading everything about motor skills, talking to experts, etc. She found out that the most important part of the quality of products that would help children with motor impairment to crawl, stand and walk.

So, she set out to invent a range of clothing (and other accessories) that could help improve her son’s motor skills. Fie created crawling tights, crawling leggings, crawling kneepads, etc., for children from 0 to 18 months. The products can be bought online.

“It is all about giving your child the best conditions to conquer the world. With this knowledge and with the dream of creating a range of clothing that could help improve Emil's motor skills, I began developing the four products that make GoBabyGo's crawling range”, Fie explained.

Adapted from: https://www.gobabygo.co.uk/thestorybehind

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Fie Aspöck Jonsen, from Denmark, created GoBabyGo, in 2013, a company that produces products to improve baby’s motor skills, such as tights, kneepads, gloves, etc. Fie invented these products because her son was born two months premature and needed to improve his motor skills.

Comments (4)

  • John Mathew Fri, 08/17/2018 - 09:44

    Thanks for sharing, I just like the valuable info you provide for your articles. I'll bookmark your weblog and take a look at once more right here regularly. I am a writer focused on my profession to spread more issues and tips to develop and works through best essay writing service . You explained all things very simply and in detailed form. This service has over 10 years of writing experience and a background in essay, course work and review writings, also the representatives try to manage strategic partnerships and serves as a subject matter expert on the essay writing search process.

  • Arun Kumar Thu, 09/06/2018 - 18:07

    Thanks for the given this wonderfull article here are the many web users getting the online spider solitaire that the latest version of amazing card game so need to join this and have the best fun.

  • Jackson Kevin Thu, 09/13/2018 - 11:36

    I get what position you're maintaining. My suggestion was made with the idea of this string considered; People who require alluring to peruse. In view of that Write My Essay For Me, I don't consider Color Magic is the best book to get individuals snared with. You can't read The Light Fantastic without perusing that and I likewise don't think Equal Rites is in the best 50% of the arrangement. Mort's not a terrible beginning spot however.

  • Diana David Thu, 09/27/2018 - 11:22

    [gg](https://www.ggg.co.uk/)
    ggg
    [url="http://www.google.uk/"]Funter[/url]
    [url=http://www.google.com/]7 Up[/url]
    [http://www.assignmentjob.co.uk Assignment help Uk]
    [Google](https://www.google.com)
    "Professional Essay Writers Online":https://www.sss.co.uk/
    [url=http://www.google.co.uk/]Google[/url]

Like solution
Close en
Close