• 1526
  • 0
  • 0
  • 2

Pulswärmer während der Behandlung mit Kryotherapie für Krebspatienten Lisbeth Sehlberg Augustsen, 2017

Shared by LisbethS on 2018-05-17 15:10

Über die Lösung

Um die Schäden an Nägeln und Nagelhaut zu minimieren, wenn Patienten mit Krebs mit zytostatischen Ärzten behandelt werden, wird manchmal Kryotherapie verwendet. Der Patient hat während der Behandlung, die etwa eine Stunde dauert, kalte Handschuhe. Diese Behandlung wird seit 15 Jahren angewendet und zielt darauf ab, den Blutfluss in den kleinen Blutgefäßen zu verhindern und dadurch zu verhindern, dass das Medikament diesen Bereich beeinflusst. Die Forschung ist nicht schlüssig, aber die klinische Erfahrung zeigt weniger Fälle von Schäden an den Fingern und ein verringertes Risiko für den Verlust der Fingernägel.
Manche Patienten haben schlechte Erfahrungen mit der Erkältung, besonders im Handgelenk. Die Kälte verursachte für mich einen anhaltenden Schmerz, der nach Beendigung der Behandlung einige Stunden andauerte.
Das zweite Mal, als ich eine Behandlung erhielt, benutzte ich Pulswärmer, die den Schmerz beseitigten. Pulswärmer sind einfach zu stricken und machten einen großen Unterschied für mich, wie ich mit der Behandlung fertig werden konnte.
Der Innovationsentwickler in den Gesundheitseinrichtungen hat mir geholfen, meine Idee zu testen. Der lokale Brustkrebsverband strickte 20 Pulswärmer, die im Strickmuster beschrieben sind. 20 Patienten, die wegen Krebs behandelt wurden, testeten Pulswärmer und 12 beantworteten Fragen danach. 35% hatten Beschwerden, wenn sie mit kalten Handschuhen behandelt wurden. 90% sagten, dass sie die Wärmer bei der nächsten Behandlung verwenden würden und 55% würden anderen Patienten Handschellen empfehlen.

Jetzt können die Mitarbeiter des Gesundheitswesens Pulswärmer empfehlen, wenn Patienten von der Behandlung betroffen sind. Der Brustkrebsverband strickt weiterhin Pulswärmer, die anderen helfen können.
 
https://www.youtube.com/watch?v=57JGlqVZcTs&index=2&list=PLtyEoZJon32fuG...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Lisbeth Sehlberg Augustsen lebt in Nordschweden und wurde mit Brustkrebs diagnostiziert. Als sie mit Zytostatika behandelt wurde und an kalten Handschuhen arbeitete, um Schäden an den Fingernägeln zu vermeiden, erfuhr sie, dass die Kälte einen anhaltenden Schmerz verursachte, der einige Stunden nach Ende der Behandlung anhielt. Während der nächsten Behandlung benutzte sie Pulswärmer und das half ihr bei der Behandlung. Und wie sie sagt: "Vielleicht erinnern die Pulswärmer den Patienten daran, dass jemand an sie denkt und das wärmt das Herz"

Kommentare (2)

  • LisbethS Mon, 05/21/2018 - 12:44

    Diese Innovation wird auch an Menschen mit Prostatakrebs getestet. Arbeiten für Männer zu.

  • Robert Smith Wed, 09/11/2019 - 14:44

    Handgelenkswärmer während der Behandlung sind eine gute Lösung, aber Patienten können <a href="https://techrotten.com/belt-driven-ceiling-fan-reviews/"> Deckenventilatoren mit Riemenantrieb </a> verwenden, da diese nicht sehr teuer und teuer sind Luft ist gut und gesund für die Patienten.

Like solution
Close de
Close

• 264
  • 1

Wrist warmers during treatment with cryotherapy for patients with cancer Lisbeth Sehlberg Augustsen, 2017

Shared by LisbethS on 2018-05-17 15:10

About the solution

To minimize the damage on nails and cuticles when patients with cancer are treated with cytostatic physicians sometime use cryotherapy. The patient has on cold gloves during the treatment which lasts about one hour. This treatment has been used for 15 years and the aim is to prevent blood flow in the small blood vessels and thereby prevent the medicine to affect that area. The research is not conclusive but the clinical experience show fewer cases of damage to fingers and reduced risk to loss of fingernails.

Some patients like me have a bad experience with the cold especially in the wrist. For me the cold caused a persistent pain that lasted a couple of hours after the treatment had ended.
The second time I received treatment I used wrist warmers which eliminated the pain. Wrist warmers are easy to knit and made a huge difference for me in how I could cope with the treatment.

The innovation developer at the healthcare facilities helped me to test my idea. The local Breast cancer association knitted 20 wrist warmers, described in the knitting pattern. 20 patients that received treatment for their cancer tested wrist warmers and 12 answered questions afterward. 35 % experienced discomfort when they were treated with cold gloves. 90 % said that they would use the writs warmers at their next treatment and 55 % would recommend wrist warmers to other patients.

Now the healthcare staff can recommend wrist warmers if patients are affected by the treatment. The Breast cancer association keeps on knitting wrist warmers that can help others.

https://www.youtube.com/watch?v=57JGlqVZcTs&index=2&list=PLtyEoZJon32fuG...

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Lisbeth Sehlberg Augustsen lives in the north of Sweden and was diagnosed with breast cancer. When she was treated with cytostatic and hade on cold gloves to prevent damage to fingernails she experienced that the cold caused a persistent pain that lasted a couple of hours after the treatment had ended. During the next treatment she used wrist warmers and that helped her cope with the treatment. And as she says “Maybe the wrist warmers reminds the patient that someone is thinking of them and that warms the heart”

Comments (1)

  • LisbethS Mon, 05/21/2018 - 12:44

    This innovation are tested on people with prostate cancer as well. Works for men to.

Like solution
Close en
Close