• 1928
  • 1
  • 1
  • 0

Boy creates bicycle that can be ridden using hands

Shared by Ana Duarte on 2018-03-08 16:06

Über die Lösung

"Es gibt ein Kind in meiner Klasse, in der vierten Klasse, und er war im Rollstuhl. Er konnte nicht laufen, also dachte ich: Nun, er darf nicht trainieren, weil er im elektrischen Rollstuhl ist, also wenn er es mit der Hand machen könnte würde viel besser arbeiten und er würde Übung machen ", beschrieb er.

Mit alten Teilen, die Grand in der Garage hatte, Sachen aus dem Recyclingzentrum der Stadt und einem Rollstuhl, der online gekauft wurde (der 25 Dollar kostete), schuf der Junge mit Hilfe seines Großvaters das GoGo-Fahrrad.

"Mein Großvater und ich bauten das GoGo-Bike aus meinem alten Zweirad. Wir haben es auseinander geschnitten, wieder zusammengeschweißt und eine Befestigungsstange zum Einhängen in den Rollstuhl geschaffen, die bei Bedarf leicht entfernt werden kann. Und es funktioniert beim Treten Ihre Hände, also werden viele Leute es einfach zu bedienen finden ", erklärte Grant.

Der Junge plant, dieses Gerät in Produktion zu gehen, damit es mehr Menschen helfen kann. "Wir haben nicht wirklich darüber nachgedacht, reich zu werden, indem wir diese Fahrräder herstellen. Wir möchten anderen Kindern helfen, Sport zu treiben, Spaß zu haben und sich gut zu fühlen und sich nicht zu schämen, dass sie im Rollstuhl sitzen müssen. Wir würden es gerne sehen." eine Fahrradfirma nimmt diese Idee und macht sie zu einem vernünftigen Preis, so dass die meisten Kinder in Rollstühlen ein Fahrrad haben können wie jedes andere Kind, das nicht im Rollstuhl sitzt.Wenn wir keine interessierte Fahrradfirma finden, möchten wir den Prototyp geben zu einer Organisation wie March of Dimes oder einer anderen Non-Profit-Organisation, die die Idee übernehmen und sie für Kinder und Erwachsene entwickeln könnte, die sie nutzen können.

Ausführliche Anweisungen zum Bau dieser Ausrüstung finden Sie hier: http://bit.ly/2Fte1Qb

Weitere Informationen: http://bit.ly/2FswigH

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Grant Becker aus den USA war 11 Jahre alt, als er das GoGo-Fahrrad erfand, ein Gerät, das aus einem abnehmbaren Fahrrad besteht, das auf jeden Standard-Rollstuhl passt, der mit den Händen geritten werden kann. Grant hat von einem seiner Klassenkameraden inspiriert, der im Rollstuhl sitzt.

Like solution
Close de
Close

• 243
  • 0

Boy creates bicycle that can be ridden using hands

Shared by Ana Duarte on 2018-03-08 16:06

About the solution

"There is a kid in my class, in 4th grade, and he was in a wheelchair. He couldn't walk so I thought: well, he mustn't exercise because he is in electric wheelchair so if he could do hand power it would work a lot better and he would get to do exercise", he described.

Using old parts Grand had in the garage, stuff from city's recycling center and a wheelchair bought online (that cost 25 dollars), with the help of his grandfather, the boy created the GoGo bike.

"My grandfather and I built the GoGo bike from my old two-wheeler. We cut it apart, welded it back together and created an attachment bar to hook into the wheel chair that can be easily removed whenever necessary. And it works by pedaling with your hands, so a lot of people will find it easy to use", Grant explained.

The boy plans to see this device go into production so that it can help more people. "We weren't really thinking about getting rich from making these bikes. We would like to help other kids get exercise, have fun and feel good about themselves and not be ashamed that they have to be in a wheelchair. We would like to see a bike company take this idea and make it reasonably priced so most kids in wheelchairs can have a bike just like every other kid who is not in a wheelchair. If we can't find an interested bike company, we would like to give the prototype to an organization like March of Dimes or some other nonprofit who could take the idea and help develop it for kids and adults who can use it.

Full intructions on how to build this equipment can be found here: http://bit.ly/2Fte1Qb

More info: http://bit.ly/2FswigH

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Grant Becker, from USA, was 11 years old when he invented GoGo bike, a device that consists of a detachable bike that fits on any standard wheelchair that can be ridden with the hands. Grant has inspired by one of his classmates who is in a wheelchair.

Like solution
Close en
Close