• 1337
  • 0
  • 0
  • 0

Girls erfinden neue Attachments für ihren 3D-gedruckten Arm

Shared by Ana Duarte on 2018-02-08 10:51

Über die Lösung

Jordan wurde von ihrem Prothetiker David Rotter und von Sam Hobish, einem Designer von Autodesk, unterstützt. Zusammen haben sie einen medizinischen Arm mit 3D-gedruckten Attachments am Handgelenk kombiniert.

Das Mädchen arbeitet seit ihrem dritten Lebensjahr mit David zusammen, und gemeinsam hatten sie die Idee, einen traditionellen Arm mit einer Verbindung am Handgelenk zum Einschrauben einer 3D-gedruckten Hand zu kreieren. Die gedruckte Hand verbindet sich dann mit einer Schnur zu einem Schultergurt, der von Jordan bereits zur Steuerung ihres Standardprothesenhalses verwendet wird. Indem sie ihre Schulter bewegt, kann Jordan den Griff der Hand kontrollieren.

Dies bedeutet, dass Jordans Prothese nicht immer eine Hand in ihrer Prothese haben muss. Es kann ein Haken sein oder irgendetwas, das der Erfinder zum 3D-Drucken und zum Anbringen an den 3D-Druckarm entscheidet. Die Erfinderin braucht nur eine kompatible Schraube anzukleben, wenn sie zukünftige Kreationen verbinden will, die sie in jedem Baumarkt kaufen kann.

Um die 3D-gedruckte Hand zu bewegen und zu steuern, kann der Benutzer einfach seine Schulter bewegen, um eine Schnur auszulösen, die die 3D-gedruckte Verlängerung mit einem Schultergurt verbindet.

Laut den Erfindern könnte dies der erste Hybridprothesenarm aus medizinischen und bedruckten Teilen sein, so dass sich Jordan in gewisser Weise an die Spitze der Medizin und der 3D-gedruckten Prothetik begeben hat.

Jordan begann mit den von Enable bereitgestellten Designs zu arbeiten und dann gab Autodesk und Dremel ihr einen 3D-Drucker, den sie zu Hause verwenden konnten, und Awesome Without Borders hackte $ 1.000 für Filament ein.

"Sie kam mit der Herausforderung, weil sie und Sam versuchten, einen Weg zu finden, diese Standard-3D-gedruckten Hände zu verwenden, und es wurde ziemlich ärgerlich. Sie erkannte, dass es mit keinem der aktuellen 3D-gedruckten Designkonzepte möglich war Sie hat keinen Ellenbogen ", erklärte Jen Reeves, Jordans Mutter.

Jordan denkt jetzt darüber nach, ein tragbares Werkzeug zu entwickeln, das Menschen mit Behinderungen helfen könnte, Papiertuchspender einfacher zu benutzen.

Die Mutter des Erfinders gründete eine gemeinnützige Organisation namens Born Just Right, die behinderten Kindern und ihren Eltern helfen soll, Design zu lernen und sie mit Organisationen zu verbinden, die sich in diesen Prozess einbringen wollen.

Weitere Informationen: https://www.bornjustright.org

Angepasst von: http://bit.ly/2Bfx8Oq

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Jordan Reeves, geboren in den USA, war erst elf 11 Jahre alt, als sie ihre 3D-Druckhand verbesserte und 2017 mit neuen 3D-Druckaufsätzen schadete. Jordan wurde mit einem linken Arm geboren, der knapp über dem Ellenbogen endet. Das Mädchen kam zu dieser Lösung, weil die verfügbaren 3D-Druck-Designs nicht ihren Bedürfnissen entsprachen.

Like solution
Close de
Close

• 79
  • 0

Girl invents way to get new attachments for her 3D printed arm

Shared by Ana Duarte on 2018-02-08 10:51

About the solution

Jordan had the help of her prosthetist, David Rotter, and from Sam Hobish, a designer from Autodesk. Together they combined a medical-grade prosthetic arm with 3D printed attachments at the wrist.

The girl has been working with David since she was three, and together they had the idea of creating a traditional prosthetic arm with a connection at the wrist for screwing in a 3D printed hand. The printed hand then connects with string to a shoulder harness, the kind that Jordan already uses to control her standard prosthetic hook. By moving her shoulder, Jordan can control the hand's grasp.

This means that Jordan's prosthetic doesn't need to always have a hand in her prosthesis. It can be a hook or anything that inventor decides to 3D print and attach to the 3D printing arm. The inventor just needs gluing on a compatible screw if she wants to connect future different creations, which she says she can buy at any hardware store.

To move and control the 3D printed hand, the user can simply move their shoulder to trigger a string that connects the 3D printed extension to a shoulder harness.

According to the inventors, this may be the first hybrid prosthetic arm made of medical and printed parts, so in a sense Jordan has made her way to the cutting edge as the worlds of medical and 3D printed prosthetics start coming together.

Jordan started working using the designs provided by Enable and then Autodesk and Dremel gave her a 3D printer to use at home, and Awesome Without Borders chipped in $1,000 for filament.

"She came with the challenge because she and Sam were trying to figure out a way to use those standard 3D-printed hands, and it got pretty aggravating. She realized that it was not possible with any of the current 3D printed design concepts, since she doesn't have an elbow", explained Jen Reeves, Jordan's mother.

Jordan is now thinking of developing a portable tool that could help people with disabilities to use paper-towel dispensers more easily.

The inventor's mother founded a nonprofit called Born Just Right, which aims to help disabled kids and their parents to learn about design and connect them with organizations that want to get involved in this process.

More info: https://www.bornjustright.org

Adapted from: http://bit.ly/2Bfx8Oq

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Jordan Reeves, born in USA, was only eleven 11 years when she upgraded her 3D printing hand and harm with new 3D printing attachments, in 2017. Jordan was born with a left arm that stops just above the elbow. The girl came up with this solution because the 3D printing designs available weren't fit for her needs.

Like solution
Close en
Close