• 1331
  • 0
  • 0
  • 1

Mann mit Typ 1 Diabetes erfindet "intelligente Kappe"

Shared by João Canelhas on 2017-11-07 18:19

Über die Lösung

John wurde mit drei Jahren Diabetes Typ 1 diagnostiziert, war es leid, ein zweites Leben zu führen - ob er nun seine Insulindosis verabreicht hatte oder nicht, John und sein Bruder Andreas beschlossen, eine Lösung zu finden, die ihm das Leben erleichtern würde. , und alle anderen Leute, die mit Diabetes leben, also kamen sie mit der "intelligenten Kappe" auf, die diese Kappe auf alle Hauptinsulinstiftmarken paßt und einen eingebauten Timer hat, um zu zeigen, wie lang es seit der letzten Insulininjektion gewesen ist.
Dies war eine so bemerkenswerte Erfindung, dass er bald Timesulin gründete, das sich auf die Entwicklung neuer und patentierbarer Lösungen für die täglichen Probleme von Menschen mit chronischen Krankheiten konzentrierte.

Dank dieser Lösung hilft John Hunderttausenden von Menschen mit Diabetes, ein sichereres und einfacheres Leben zu führen. Kurz danach wurde Timesulin im Jahr 2011 ins Leben gerufen, um den Bedürfnissen des Mitgründers John Sjölund gerecht zu werden.

Obwohl John bereits mehrere Preise gewonnen hat, möchte er nun ein neues Insulin-Pen-Dosiserfassungsgerät entwickeln, das die Diabetes-Entscheidungsfindung für Millionen von Insulin-Pen-Anwendern auf der ganzen Welt vorantreiben wird.

Angepasst von:
https://timesulin.com/about-us/
 
Mehr Infos:
https://timesulin.com/about-us/
 
https://www.youtube.com/watch?v=vMXC64Bbm1k

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

John Sjölund, geboren 1984 in Schweden, lebt seit seinem dritten Lebensjahr mit Typ-1-Diabetes. So kam er mit der "intelligenten Kappe", die diese Kappe auf alle Hauptinsulinstiftmarken paßt und hat einen eingebauten Timer, um zu zeigen, wie lange es seit der letzten Insulineinspritzung gewesen ist, weil er oft an oder nicht er hatte seine Insulindosis verabreicht, so wollte er eine einfache Lösung, die die Zeit seit der letzten Insulinspritze bestätigen würde und helfen würde, eine versehentlich verpasste oder doppelte Dosis von Insulin zu vermeiden.

Kommentare (1)

  • az44ahmed Tue, 10/01/2019 - 12:58

    Das Kachin-Programm verbessert auch das Herz-Kreislauf-System erheblich und versorgt Sie den ganzen Tag über mit maximaler Energie.

    Wenn Sie an einem lebensbedrohlichen Diabetes-Problem leiden oder diese Krankheit bei Ihnen auftritt, zögern Sie nicht, Ihr E-Book jetzt zu bestellen.

    Auch wenn Ihre Ärzte es satt haben, die Dosierung von künstlichem Insulin zu erhöhen oder hochdosierte Medikamente zu verschreiben, sollten Sie versuchen, das Kachin-Diabetes-Lösungsprogramm PDF zu testen.

    makreviews.com/kachin-diabetes-solution-review/

Like solution
Close de
Close

• 285
  • 0

Man with type 1 diabetes invents “smart cap”

Shared by João Canelhas on 2017-11-07 18:19

About the solution

John was diagnosed with type 1 diabetes when he was three. Tired of living a life of second-guessed himself about whether or not he had administered his insulin dose, John and his brother Andreas decided to create a solution that would make life easier for him, and all other people living with diabetes. So they came up with the “smart cap” this cap fits onto all major insulin pen brands and has a built-in timer to show how long it has been since the last insulin injection was administered.

This was such a remarkable invention that soon he established Timesulin, focused on developing new and patentable solutions to daily issues faced by people living with chronic conditions.

Thanks to this solution John helps hundreds of thousands of people with diabetes lead a safer, simpler life. Short after that Timesulin was launched in 2011 to address the needs of the co-founder himself, John Sjölund.

Despite already having won several prizes, John now aims to develop a new insulin pen dose capture device that will drive automated diabetes decision-making for the millions of insulin pen users around the globe.

Adapted from:
https://timesulin.com/about-us/

More info:
https://timesulin.com/about-us/
https://www.youtube.com/watch?v=vMXC64Bbm1k

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

John Sjölund, born in Sweden, in 1984, lives with type 1 diabetes since he was three. So he came up with the “smart cap” this cap fits onto all major insulin pen brands and has a built-in timer to show how long it has been since the last insulin injection was administered, because he often second-guessed himself about whether or not he had administered his insulin dose. He wanted a simple solution that would confirm the time since he last took an insulin shot and help avoid an accidental missed or double dose of insulin.

Like solution
Close en
Close