• 2703
  • 4
  • 0
  • 0

Frau erfindet Baby-Monitor zu verhindern, dass plötzliche Kind Tod-Syndrom

Shared by Ana Duarte on 2017-09-28 11:54

Über die Lösung

FEMA Baby Monitor besteht aus einem Armband für die Mutter und ein Fußkettchen für das Baby. Es funktioniert durch Alarmierung der Eltern über Vibrationen, wenn das Baby Puls / Herzfrequenz höher oder niedriger als eingestellte Parameter geht.

"Auf diese Weise wird sie wissen, ob das Baby aufhört zu atmen und zu wecken oder CPR durchzuführen, es ist so einfach, dein Baby von SIDS zu retten, das Problem war zu wissen, wann es auftritt. Der Monitor macht das gleiche für die Temperatur und ebenso wie die Klänge, die das Baby beim Schlafen im anderen Raum gemacht hat. Es erlaubt der Mutter, das Baby zu überwachen, während andere Aufgaben im Haus z.B. reinigen oder kochen Es ist ein wasserdichtes Gerät und kann daher in der Dusche getragen werden oder bei einem Bad ", erklärte Kutullo.

Alles begann, in der High School, als die meisten Freunde des Erfinders Babys hatten, und einer ihrer Freundin verlor ihr Kind wegen SIDS.

"Während meiner High School und tertiären Tage die meisten meiner Freunde, wo Babys und ich war voll in ihre Schwangerschaft und Geburt beteiligt, leider ein Freund von mir verloren ihr Kind - sie wachte nur in der Nacht und erkannte ihr Baby hat nicht geweckt up für ihre Nacht Futter, als sie ihr Baby überprüft, war es zu spät. Es gibt keinen Grund, keine Verhinderung, keine Ursache, keine Vorhersage, wenn es passieren wird. SIDS, der mein Feind wurde, musste ich einen Weg finden, dieses Monster zu schlagen. Das ist, als ich mit dem FEMA Baby Monitor kam ", sagte Kutullo.

Das Produkt ist immer noch ein Prototyp, da der Erfinder immer noch nach Fonds sucht, um die Innovation zu testen und weiterzuentwickeln.

Weitere Informationen: http://bit.ly/2xNRoVR
https://www.youtube.com/watch?v=XnRFndf2-wk

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kutullo Makgatho, geboren in Südafrika, 1992, entwickelte FEMA Baby-Monitor, ein Gerät zur Vermeidung von SIDS (Sudden Infant Death Syndrome). Sie wurde von einem Freund inspiriert, der ihr Baby wegen SIDS verlor.

Like solution
Close de
Close

• 578
  • 0

Woman invents baby monitor to help detect sudden infant death syndrome

Shared by Ana Duarte on 2017-09-28 11:54

About the solution

FEMA baby monitor consists of a wristband for the mother and an anklet for the baby. It works by alerting the parent via vibration, if the baby’s pulse/heartrate goes higher or lower than set parameters.

“That way she will know if the baby stops breathing and wake or perform CPR, the problem was knowing when it occurs. The monitor does the same for temperature and as well as the sounds made by the baby while sleeping in the other room. It allows the mother to monitor the baby while handling other tasks in the house e.g. cleaning or cooking. It’s a water proof device and therefore can be worn in the shower or while taking a bath”, Kutullo explained.

It all started, in high school, when most of the inventor’s friends were having babies, and one of her friend lost her child due to SIDS.

“During my high school and tertiary days most of my friends where having babies and I was fully involved in their pregnancy and birth, unfortunately a friend of mine lost their child - she just woke up during the night and realized her baby hasn’t woken up for her night feed, when she checked her baby, it was too late. There’s, no prevention, no cause, no predicting when it’ll happen. SIDS that became my enemy, I had to find a way to beat this monster. That’s when I came up with the FEMA baby monitor”, Kutullo expressed.

The product is still a prototype, as the inventor is still looking for funds to test and further develop the innovation.

More info: http://bit.ly/2xNRoVR
https://youtu.be/KLYBy8bQISo

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kutullo Makgatho, born in South Africa, in 1992, developed FEMA baby monitor, a device to help detect SIDS (Sudden Infant Death Syndrome). She was inspired by a friend who lost her baby due to SIDS.

Like solution
Close en
Close