• 3480
  • 2
  • 2
  • 1

Celiac Patient entwickelt App, um ihre Krankheit zu verwalten

Shared by Ana Duarte on 2017-09-21 15:36

Über die Lösung

"Es ist sehr schwierig, einer glutenfreien Diät zu folgen, weil Gluten zu vielen Nahrungsmitteln als Konservierungsmittel oder Bindemittel hinzugefügt wird. Papier-Tagebücher waren das am häufigsten verwendete Werkzeug für die Selbstüberwachung von Ernährungsverhalten. Aber sie sind nicht am effektivsten. Tagebücher können langwierig, zeitaufwändig und oft ungenau sein ", erklärte der Erfinder.

Erste Justine hat eine Forschung gemacht und kam zu dem Schluss, dass 78% der Smartphone-Besitzer in Kanada nicht verlassen, ohne ihre Telefone.

"Darüber hinaus apps, die auf Diät, Nahrung oder Kalorienzählung konzentrieren, sind die zweithäufigsten heruntergeladenen Gesundheits- und Wellnessapplikationen", fügte sie hinzu.

Die App erlaubt dem Benutzer, eine Benutzerfreundliche Diät zu folgen und ein Symptomtagebuch zu haben. Es hilft auch Benutzer überwachen Symptome, es hilft auch Benutzer, eine nahrhafte glutenfreie Diät zu folgen. Es listet 50 der gesündesten glutenfreien Lebensmittel, ein Sieben-Tage-nahrhaft glutenfreies Mahlzeit-Plan, Tipps, wie man für jemanden mit Zöliakie kochen und hat Funktionen zu helfen, Mahlzeit Pläne und Lebensmittel-Listen zu planen.

Justine erfand den Antrag mit Desiree Nielsen, einem Diätetiker und Darlene Higbee Clarkin, einem ganzheitlichen Ernährungswissenschaftler.

Die App ist kostenlos und steht für iOS zur Verfügung.

Weitere Informationen: https://myhealthygut.com

Angepasst von: http://bit.ly/2xi9TBX

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Justine Dowd aus Kanada hatte immer Magenprobleme, aber erst als sie 25 Jahre alt war, wurde sie mit Zöliakie diagnostiziert. Sie wollte einen effektiven Weg, um Nahrung zu identifizieren, die ihre Probleme verursacht hat, also baute sie MyHealthyGut, eine mobile App, um die Krankheit zu bewältigen.

Kommentare (1)

Like solution
Close de
Close

• 478
  • 0

Celiac patient develops app to manager her disease

Shared by Ana Duarte on 2017-09-21 15:36

About the solution

“It is very difficult to follow a gluten-free diet because gluten is added to many foods as a preservative or a binding agent. Paper diaries have been the most frequently used tool for self-monitoring dietary behaviours. But they aren’t the most effective. Diaries can be tedious, time-consuming and often inaccurate”, the inventor explained.

First Justine did a research, and came to the conclusion that 78% of smartphone owners in Canada don’t leave home without their phones.

“Furthermore, apps that focus on diet, food or calorie-counting are the second most commonly downloaded health and wellness apps”, she added.

The app allows the user to follow a user-friend diet and have a symptom diary. It also helps users monitor symptoms, it also assists users to follow a nutritious gluten-free diet. It lists 50 of the healthiest gluten-free foods, a seven-day nutritious gluten-free meal plan, tips on how to cook for someone with celiac disease and has functions to help plan meal plans and grocery lists.

Justine invented the application with Desiree Nielsen, a dietitian, and Darlene Higbee Clarkin, a holistic nutritionist.

The app is free and is available for iOS.

More info: https://myhealthygut.com

Adapted from: http://bit.ly/2xi9TBX

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Justine Dowd, from Canada, always had stomach problems, but it was only when she was 25 years old that she was diagnosed with celiac disease. She wanted an effective way to identify food that caused her problems, so she built MyHealthyGut, a mobile app to help manage the disease.

Like solution
Close en
Close