• 1566
  • 0
  • 0
  • 14

Enkel entwirft eine App, inspiriert von seinem Grossvater, der an Alzheimer leidet

Shared by Ana Duarte on 2017-06-30 15:41

Über die Lösung

"Roger hatte sich sieben Jahre um seinen Großvater gekümmert. Dann gründete er gemeinsam mit Patrick Renner und Susanne Mitschke, beide ehrenamtliche Helfer in Pflegeheimen, seine eigene Firma. Ihr Ziel war es, eine Technologie zu entwickeln, die die Lebensqualität von Patienten und ihren Betreuern verbessern würde.

Durch Stimulierung der kognitiven Fähigkeiten des Benutzers können Menschen, die mit Gedächtnisproblemen wie Alzheimer und anderen Arten von Demenz leben, einen interessanten, interaktiven Weg finden, ihre Gehirnaktivität zu stimulieren. Die App bietet Spiele, ein Tool zum Speichern persönlicher Erinnerungen und Informationen, Tipps zu Essen und Körperübungen sowie einen TV- und Musikbereich.

Mit 70 fing Francisco an, Dinge zu vergessen. Es dauerte nicht lange, bis seine Frau Carmen anfing, Bilder aufzubewahren und versuchte, Aufzeichnungen über das Leben ihres Mannes zu führen, aber das meiste davon ist verloren gegangen.

Roger erinnert sich, wie schwer es war, sich um seinen Großvater zu kümmern, da seine Familie nicht auf die krankheitsbedingten Probleme vorbereitet war und wenig Unterstützung bekam. Rogers größter Wunsch war, mehr über die Vergangenheit seines Großvaters zu erfahren und so viel wie möglich von dessen Lebensgeschichte aufzubewahren.

Deshalb wollte er eine Möglichkeit schaffen, seinem Großvater deutlich zu machen, dass er sich sicher fühlen kann und dass alle Informationen, die für seinen Großvater und seine Familie wichtig waren, auch sicher aufbewahrt wurden. Er wollte aber auch ein Werkzeug erfinden, das sowohl Patienten als auch deren Familien in ihrem Alltag unterstützt und sie in Bewegung hält.

Die App ist kostenlos und für iOS verfügbar.

Weitere Informationen: http://www.mindmate-app.com

Auszug aus: http://www.mindmate-app.com/story.html

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Der Mexikaner Roger Arellano lebt in Schottland und hat mit MindMate eine App entwickelt, die verschiedene Möglichkeiten bietet, kognitive Fähigkeiten zu stimulieren und Erinnerungen zu bewahren. Roger wurde von seinem Großvater Francisco, der an Alzheimer leidet, inspiriert.

Kommentare (14)

  • Aditya Yadav Wed, 01/23/2019 - 17:57

    Wenn Sie Probleme mit Ihrem Windows 10-Betriebssystem haben, rufen Sie einfach <a href="http://gethelpwindows10.com"> auf, wie Sie Hilfe in Windows 10 erhalten </a>, um Hilfe von unseren Tutorials zu erhalten alle Probleme wie Windows Ihr Gesicht unter dem Betriebssystem 10

  • josephslsAditya Yadav Fri, 10/18/2019 - 06:36

    Wirklich eine großartige Innovation, da die Überwachung des Gesundheitszustands mit der App wirklich dazu beiträgt, die Gesundheit entsprechend zu erhalten

  • elizebit Tue, 06/18/2019 - 14:23

    Dies ist App für geistige Menschen. Es kann helfen, das Leben derer zu überleben, die dieses Problem mögen. Sie können diese App verwenden, die für sie von Vorteil ist.

  • casperbonner Fri, 08/02/2019 - 05:42

    Während Demenz mit zunehmendem Alter immer grundlegender wird (bis zur Hälfte sind es überraschenderweise 85 Jahre oder mehr), ist sie alles andere als ein gewöhnlicher Bestandteil von <a href = "https://tryassignmenthelp.com/write-my "> Meine Aufgabe günstig erledigen </a>. Viele Menschen leben in den 90ern und früher ohne Anzeichen von Demenz.

  • Luke Fri, 08/09/2019 - 09:21

    Laut den <a href="https://www.assignmentace.co.uk/dissertation-writing.php"> Dissertationsdiensten </a> ist das frühe Anzeichen einer Demenz vage, da es auf den ersten Blick möglicherweise nicht offensichtlich ist . Die frühen Symptome können Gedächtnisprobleme, Verwirrung, verringerte Konzentrationsverhaltensänderungen und Depressionen enthalten. Es gibt sieben Stufen der Demenz, erste Stufe: keine Beeinträchtigung, zweite Stufe: sehr leichter kognitiver Verfall, dritte Stufe: leichter kognitiver Verfall, vierte Stufe: mäßiger kognitiver Verfall, fünfte Stufe: mäßig schwerer kognitiver Verfall, sechste Stufe: schwerer kognitiver Verfall, und das letzte Stadium: schwerwiegende kognitive Abnahme variieren.

  • rebeccasmith Sun, 08/25/2019 - 20:32

    Ich weiß nicht einmal, wie ich hier gelandet bin, aber ich fand diesen Beitrag großartig. Ich schätze diese <a href="https://xgamesupdates.com/"> x Spiele </a> auf jeden Fall. Setzen Sie die gute Arbeit fort!

  • rebeccasmith Sun, 08/25/2019 - 20:35

    Sehr schöner Beitrag. Ich bin gerade auf Ihr Blog gestoßen und wollte Ihnen mitteilen, dass es mir wirklich Spaß gemacht hat, Ihre Blog-Beiträge zu durchsuchen. In jedem Fall abonniere ich Ihren Feed und hoffe, dass Sie bald wieder schreiben!

  • perry george Mon, 08/26/2019 - 12:40

    Während Demenz mit zunehmender Etablierung der Betroffenen immer wichtiger wird (bis zur Hälfte der Betroffenen, die schockierend entwickelt sind, können mindestens 85 Menschen an einer Demenz leiden), handelt es sich definitiv nicht um ein konventionelles Phänomen von <a href = "https://www.britishassignmentwriters.co .uk "> Aufgabenstellung schreiben </a> Zahlreiche Menschen leben in ihren 90ern und früher ohne Anzeichen von Demenz.

  • jhonlevis Wed, 09/04/2019 - 18:26

    Der Betreiber von Streaming-Sites, die in einem Beschluss des britischen Obersten Gerichtshofs aufgeführt sind und von <a href="https://tryassignmenthelp.com/write-my-assignment"> erfahren haben, was mit rainiertamayo passiert ist </a>, wurde verhaftet. Berichten zufolge wurde Rainier Tamayo verhaftet, als er Filme auf seine Website hochlud, aber es war wahrscheinlich nicht so schwer, ihn aufzuspüren. ... Nach einem langsamen Start im Jahr 2012 ein Jahr später eine weite

  • jenyalizy Wed, 09/04/2019 - 19:07

    Auf ree-Blogging-Plattformen können Sie überprüfen, ob Ihr Blog-Thema Potenzial hat, https://buzznor.com/, um Konkurrenten in Ihrer Nische auszuspionieren und Ihre Ideen zu testen, ohne ...

  • maymer Thu, 09/05/2019 - 14:16

    Blogger sind daran interessiert, qualitativ hochwertige Inhalte in ihren Blogs zu veröffentlichen, mit denen sie neue Leser ansprechen und diese mit ihrem derzeitigen Publikum teilen können. Dies macht das Bloggen von Gästen zu einem <a href="https://styleup365.net/write-for-us-guest-post/"> viralen Gastbeitrag </a> für beide Website-Eigentümer, die in Suchmaschinen einen höheren Rang erreichen möchten (und brauche Links dazu),

  • worth deis Thu, 09/05/2019 - 14:38

    Es ist kaum zu glauben, dass Instagram die jüngere, unreife Schwester von Facebook war, bei der die Leute Bilder ihrer Ramen filtern. Jetzt haben Unternehmen Instagram als eines ihrer umsatzstärksten Tools eingeführt.

  • tararubena Tue, 09/17/2019 - 07:32

    <a href="https://streetviewexplore.com"> Straßenansicht </a> für Sie zu Fuß, mit dem Fahrrad oder mit dem Auto.

  • rebeccasmith Sat, 10/05/2019 - 21:41

    Ich weiß nicht einmal, wie ich hier gelandet bin, aber ich fand diesen Beitrag großartig.

Like solution
Close de
Close

• 1418
  • 0
  • 0
  • 14

Man creates app inspired by his grandfather with dementia

Shared by Ana Duarte on 2017-06-30 15:41

About the solution

Roger founded his own company, after taking care of his grandfather for seven years. He created his company alongside Patrick Renner and Susanne Mitschke, who both volunteered in care centres. They goal was to create a technology that would improve the patient’s quality of life, as well as their caregivers’.

By stimulating the user’s cognitive abilities, individuals living with memory problems such as Alzheimer's and other types of dementia will find an engaging and interactive way to stimulate brain activity. The app features games, a tool to keep personal memories and information, tips about food and physical exercises, and a tv and music section.

Francisco started to forget things when he was 70 years old. It was not long until Carmen, Francisco's wife, kept pictures and tried to save records of her husband’s life but most of it has gotten lost.

Roger remembers how hard it was to take care of his grandfather, as his family was not prepared and had no help. Roger’s biggest wish was that he knew more about his grandpa’s past and that there was more left of his story or life.

That’s why he wanted to create a way to tell him that he was safe, and that all the information important to his grandfather and family was safe. But also to invent a tool that supports the patient and family in their everyday life and keeps them engaged.

The app is free and available for iOS.

More info: http://www.mindmate-app.com

Adapted from: http://www.mindmate-app.com/story.html
https://youtu.be/77c6tdHGzJE

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Roger Arellano, born in Mexico, lives in Scotland and co-developed MindMate, an app that provides several ways to stimulate the user's cognitive abilities and to preserve memories. Roger was inspired by his grandfather Francisco, who had Alzheimer’s disease.

Comments (14)

  • Aditya Yadav Wed, 01/23/2019 - 17:57

    If you are facing any problems related to your Windows 10 operating system, just go to how to get help in windows 10 to get help from our tutorials to fix all issues like Windows Your face in the 10 operating system

  • josephslsAditya Yadav Fri, 10/18/2019 - 06:36

    Really a great innovation, as monitoring the health conditions using app really helps in maintaining good health according

  • elizebit Tue, 06/18/2019 - 14:23

    This is app for mental people. It may help for surviving the life those they have like this problem. they may use this app Can Someone Do My Assignment- assignmentclock.com that will be beneficial for them.

  • casperbonner Fri, 08/02/2019 - 05:42

    While dementia is increasingly basic as people grow older (up to half surprisingly matured 85 or more established may have some type of dementia), it's anything but an ordinary piece of Do My Assignment Cheap. Many people live into their 90s and past with no signs of dementia.

  • Luke Fri, 08/09/2019 - 09:21

    According to the dissertation services research, the early sign of dementia is vague as it may not be obvious at first. The early symptoms may contain memory problems, confusion, reduced concentration behavioral changes, and depression. There are seven stages of dementia, first stage: no impairment, second stage: very mild cognitive decline, third stage: mild cognitive decline, stage four: moderate cognitive decline, stage five: moderately severe cognitive decline, stage six: severe cognitive decline, and the last stage: vary severe cognitive decline.

  • rebeccasmith Sun, 08/25/2019 - 20:32

    I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great. I certainly appreciate this x games. Continue the good work!

  • rebeccasmith Sun, 08/25/2019 - 20:35

    Very nice post. I just stumbled upon your blog and wanted to say that I’ve really enjoyed browsing your blog posts. In any case I’ll be subscribing to your feed and I hope you write again soon!

  • perry george Mon, 08/26/2019 - 12:40

    While dementia is progressively fundamental as individuals become more established (up to half shockingly developed at least 85 built up may have some kind of dementia), it's definitely not a conventional bit of assignment writing Numerous individuals live into their 90s and past without any indications of dementia.

  • jhonlevis Wed, 09/04/2019 - 18:26

    The operator of streaming sites detailed in a UK High Court order obtained by what happened to rainiertamayo has been arrested. Rainier Tamayo was reportedly arrested while uploading movies to his site but tracking him down probably wasn't that hard. ... Following a slow start in 2012, a year later a wide

  • jenyalizy Wed, 09/04/2019 - 19:07

    ree blogging platforms allow you to confirm your blog topic has potential, https://buzznor.com/ spy on the competitors in your niche, and test your ideas without ...

  • maymer Thu, 09/05/2019 - 14:16

    Bloggers are interested in publishing high-quality content on their blogs which they can use to attract new readers, as well as share with their current audience. This makes guest blogging a viral guest post for both website owners, who want to rank higher in search engines (and need links to do so),

  • worth deis Thu, 09/05/2019 - 14:38

    It’s hard to believe that Instagram used to be the younger, immature sister of Facebook where people would filter pictures of their ramen. Now businesses have instagram buzz adopted Instagram as one of their main revenue generating tools.

  • tararubena Tue, 09/17/2019 - 07:32

    street view for you walk, bike, or drive.

  • rebeccasmith Sat, 10/05/2019 - 21:41

    I do not even know how I ended up here, but I thought this post was great.

Dislike solution
Close en
Close