• 3874
  • 0
  • 0
  • 3

Vater schafft Comic-Buch seiner Tochter zu helfen,

Shared by Ana Duarte on 2016-09-21 09:20

Über die Lösung

Diese Comics verfügen über ein Superheld, der auch auf einen Rollstuhl ist, und dessen Kräfte kommen aus ihrer Behinderung.

"Das Projekt begann, als Emily, meine Tochter, drei Jahre alt war, und sie ist jetzt neun. Wir suchten und suchten, und wir konnten einfach nichts in der Unterhaltungsindustrie zu finden, die mit ihr verwandt. Also beschloss ich, es zu schaffen ", erklärte er.

Dan kündigte seinen Job als Vollzeit-Künstler zu arbeiten, und er hofft, indem sie die Sperr Gemeinschaft eine Delle in der traditionellen Art und Weise Medienshow Superhelden machen können sehen, dass auch können sie die Helden sein, und befähigen sie.

"Es ist etwas, das Behinderung als Macht und Stärke zur Schau stellt. Jedes Kind, egal was, hat diese Fähigkeit ", sagte der Vater.

Mehr Infos: http://bit.ly/28S8qGu

Übernommen aus: http://on.today.com/1Xrqzdt

Was ist mit Ihnen? Veröffentlichen Sie Ihre Lösung und kommentieren Sie die Lösungen für Patienten Innovation!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Dan White, geboren 1971, in Großbritannien, hat eine Tochter namens Emily, die aus einer Kombination von Spina Bifida und Hydrocephalus leidet, und sie ist ein Rollstuhlfahrer. Um seine Tochter zu stärken und helfen, ihr Leben mit ihrem Zustand zu umarmen, schuf er ein Comic "Das Department of Ability" genannt.

Kommentare (3)

  • Aditya Yadav Wed, 03/13/2019 - 08:21

    Dies ist ein sehr schädlicher und interessanter Artikel, also ein sehr exklusives Thema. Jede Problemlösung kann jetzt durchsucht werden. <a href="http://bingrewards.info"> bing belohnt Dashboard </a> ist eine sehr exklusive Suchmaschine

  • Anna Marsh Thu, 08/29/2019 - 14:43

    Dort haben die DC Archive Editions / Marvel Masterworks, die jeweils etwa zehn Comics enthalten, quadratische Maße in Farbe, quadratische Maße auf schönem Papier, eine angenehme Bindung und einen Wert von etwa 30-40 $ online für viele von ihnen (die meisten Offline-Standorte) berechnen zusätzliche wie 50 $). Dies kann immer noch so viel billiger sein als das Einkaufen für bestimmte Bücher. es ist auch die einzig sinnvolle dank der besorgung von neuauflagen aus dem goldenen zeitalter (1938-1949). Wenn Sie den <a href="https://www.essayace.co.uk"> Essay Writing Service in Großbritannien </a> nutzen möchten, sehen Sie sich die frühen Geschichten von Superman, Batman und Captain America an. Dann messen Sie Archive Editions und Masterworks das danke zu gehen.

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:47

    Sie haben einen wesentlichen Nachwuchs mitgenommen. Glückwünsche für die Verwendung. Ich möchte die neuesten Transaktionen in diesem Blog besser studieren. Beitrag beibehalten -comment-dofollow-backlink-seo "> Backlinks </a>

Like solution
Close de
Close

• 4423
  • 0
  • 0
  • 3

Father creates comic book to help his daughter

Shared by Ana Duarte on 2016-09-21 09:20

About the solution

These comics feature a superhero who is also on a wheelchair, and whose powers come from her disability.

“The project began when Emily, my daughter, was three, and now she's nine. We searched and searched, and we just couldn't find anything in entertainment industry that related to her. So I decided to create it", he explained.

Dan quit his job to work as a full time artist, and hopes he can make a dent in the traditional way media show superheroes by making the disable community see that also them can be the heroes, and empower them.

“It’s something that’s showcasing disability as power and strength. Every kid, no matter what, has that ability”, the father said.

More info: http://bit.ly/28S8qGu

Adapted from: http://on.today.com/1Xrqzdt

What about you? Post your solution and comment the solutions on Patient Innovation!
https://youtu.be/7KVNf6DJRKM

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Dan White, born in 1971, in UK, has a daughter named Emily, who suffers from a combination of Spina Bifida and hydrocephalus, and she is a wheelchair user. In order to empower his daughter and help her embrace life with her condition, he created a comic called “The Department of Ability”.

Comments (3)

  • Aditya Yadav Wed, 03/13/2019 - 08:21

    this is very harmful and interesting article so very exclusive topic any solution of problem we can search it now bing rewards dashboard is a search engine that is very exclusive

  • Anna Marsh Thu, 08/29/2019 - 14:43

    There square measure the DC Archive Editions/Marvel Masterworks, that contain around ten comics every, square measure in colour, square measure on nice paper, have a pleasant binding, and value around 30-40$ online for many of them (most offline locations charge additional like 50$). this can be still so much cheaper than shopping for particular books. it's additionally the sole sensible thanks to getting a hold of reprints from the golden age (1938-1949). If you wish to essay writing service in the UK examine Superman, Batman, and Captain America's early tales, then Archive Editions and Masterworks square measure the thanks to going.

  • Mehak Farhan Wed, 09/11/2019 - 16:47

    You possess lifted an essential offspring..Blesss for using..I would want to study better latest transactions from this blog..preserve posting.. backlinks

Like solution
Close en
Close