• 2875
  • 0
  • 0
  • 0

Glam Sticks ™ und werden handgeschmiedet Gehhilfen

Shared by Ana Duarte on 2016-01-07 11:09

Über die Lösung

"Ich ging für einen Ausritt und hatte eine wirklich böse Unfall, der mich ein wenig in einem schlechten Weg verlassen, ich hatte nur ein paar Tage im Krankenhaus, aber ich endete mit Bänderverletzung zu meinem rechten Knie, war ich auf Krücken und hatte eine Schiene an meinem Bein seit fast einem Jahr. Ich wurde von den Menschen, die besser in der Klinik, dass es in Ordnung wäre, und sie wissen, sagte wollte nicht auf mich zu betreiben, da ich nicht den Sport für meinen Lebensunterhalt, es war ein Zeitvertreib Hobby zu tun, so das Leben ging weiter,
Im Laufe der Jahre das Umfallen und Stolper stand jedoch noch schlimmer, so dass im Jahr 2008 Ich ging zu den Ärzten und dem Krankenhaus, und sie beschlossen, dass sie versuchen, mich besser zu machen und sie würden meine Post lacruciate Bänder reparieren, so dass im Jahr 2009 ging ich Krankenhaus denkt mein Zustand verbessern würde, großer Fehler.
Ich kam aus dem Krankenhaus ein paar Tage später mit meinem Bein geschnallt und in einer Schiene und auf Krücken wieder. Ich konnte es kaum seit Wochen verschieben und es ging alles bergab von dort ", erklärte Sharon.

Sie wurde von ihrem Arbeitgeber sagte, im Jahr 2011, sie könne den Job, den er verwendet sie für mehr, damit sie wurde "medizinisch Ruhestand" nicht.

Sharon jetzt Hand Farben und verziert verschiedene Gehhilfen.

"Glamsticks ™ sind maßgeschneiderte, Bling Designer Krücken, individuell für Ihren persönlichen Gebrauch in Handarbeit gemacht. Sie können entweder direkt aus dem Katalog, den Sie sehen können, wählen Sie online oder ich kann eine maßgeschneiderte Bling Einzelteil genau bereitzustellen, um Ihr eigenes Design entsprechen. Jedes Glamstick ist handbemalt und individuell gestaltet und fertig auf einem sehr hohen Standard für Langlebigkeit ", heißt es auf der offiziellen Website.

Http://glamsticks.co.uk/about-glamsticks/: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Sharon Farley-Mason aus Großbritannien, wurde nach einer Operation deaktiviert verließ im Jahr 2010, und wurde gesagt, sie nie wieder arbeiten würde. Sie begann die Dekoration Stöcke - Glam sitcks ™.

Like solution
Close de
Close

• 2641
  • 0
  • 0
  • 0

Glam Sticks™ - hand decorated walking aids

Shared by Ana Duarte on 2016-01-07 11:09

About the solution

“I went out for a horse ride and had a really nasty accident which left me in a bit of a bad way, I only had a few days in hospital but I ended up with ligament damage to my right knee, I was on crutches and had a splint on my leg for almost a year. I was told by the people who know better at the hospital that it would be ok and they didn’t want to operate on me as I didn’t do the sport for my living it was a pass time hobby, so life went on,
However, over the years the falling over and stumbling got worse, so in 2008 I went to the doctors and the hospital and they decided that they would try to make me better and they would repair my post lacruciate ligament, so in 2009 I went off to hospital thinking my condition would improve, BIG MISTAKE.
I came out of hospital a few days later with my leg strapped up and in a splint and on crutches again. I could hardly move for weeks and it went all downhill from there”, Sharon explained.

She was told by her employer, in 2011, that she couldn’t do the job he employed her for anymore so she was being “medically retired”.

Sharon now hand paints and decorates different walking aids.

“Glamsticks™ are bespoke, Bling designer crutches, individually crafted for your personal use. You can either select directly from the catalogue that you can see online or I can provide a bespoke Bling item exactly to match your own design. Each Glamstick is hand-painted and individually designed and finished to a very high standard for durability”, it says on the official website.

"Glamsticks has been supplying sticks since 2009 and that I have had not just young and old but I have supplied paraolympians, and lira of other famous people
Glamsticks also supports disabled models and therefore I sponsor these ladies to try and help them to feel good about themselves. I don't just do crutches I have also done walking sticks and even a fully encrusted in Swarovski crystal running blade", Sharon told Patient Innovation.

Adapted from: http://glamsticks.co.uk/about-glamsticks/

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Sharon Farley-Mason, from the UK, was left disabled, in 2009, after an operation and was told she would never work again. She started decorating crutches – Glam Sitcks™.

Like solution
Close en
Close