• 1941
  • 0
  • 0
  • 0

Augen gesteuerte Kommunikationsgeräte

Shared by Ana Duarte on 2015-12-23 22:31

Über die Lösung

Später hat er DynaVox gegründet, ein Unternehmen in Menschen zu befähigen, alltägliche Aufgaben ausschließlich mit dem Einsatz von ihren Augen zu vervollständigen.

Gary Erfindungen ermöglichen vielen Menschen mit Erkrankungen wie Zerebralparese, Autismus, traumatische Hirnverletzung, Schlaganfall und ALS zu sprechen.

Neben Zerebralparese wird die EyeMax für diejenigen mit anderen Bedingungen, die sie nicht mündlich oder durch Berührung kommunizieren kann bedeuten, wie sie durch die Motoneuronerkrankungen, Rückenmarksverletzungen betroffenen in-Syndrom und anderen ähnlichen Bedingungen gesperrt gestaltet.
Die Technologie arbeitet in Verbindung mit einem von zwei Hardware-Geräte DynaVox heißt die Vmax + und Maestro, die verschiedene Vorteile für den Anwender bieten. Die Vmax + ist ein 12-Zoll-Bildschirm, die der Bediener durch eine traditionelle Tastatur oder der InterAACt Software, Symbole, Bilder, Wörter oder Buchstaben, die ausschließlich oder in Kombination verwendet zu kommunizieren. Maestro ist das Unternehmen der kompakter und leichter System, das auch erlaubt dem Benutzer, auch Erinnerungen festzuhalten durch eine integrierte Kamera.
Einer der wichtigsten Vorteile der InterAACt Software ist die Freiheit der Meinungsäußerung es ermöglicht es Einzelpersonen, haben, und die Möglichkeit, altersgerechte Sprache zu verwenden. Drei Einstellungen stehen zur Verfügung, Kinder, Jugendliche und Erwachsene, mit Worten und Sprache in jeder Altersgruppe zugeschnitten sind. Umwelt Entscheidungen ermöglichen auch Personen auf bestimmte, dass solche Einstellungen Ort für Geburtstage, am Arbeitsplatz oder Einkaufsfahrten Phrasen zu verwenden.

Mehr Infos: http://www.tobiidynavox.com/

Http://www.bespoken.me/forum/topics/eye-controlled-communication-devices-from-d... Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!
 
https://www.youtube.com/watch?v=gDKFNqrmtZ4

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Gary Killiany war ein Undergraduate-Student an der Carnegie-Mellon University und Freiwilliger am Rehabilitation Institute of Pittsburgh, in den 80er Jahren, als er traf ein junges Mädchen mit Zerebralparese. Sie inspirierte ihn, die EyeTyper, ein Tool, das diese Frau zu komponieren und zu sprechen, Nachrichten, indem ihre Augen gelassen zu erfinden.

Like solution
Close de
Close

• 1790
  • 0
  • 0
  • 0

Eye controlled communication devices

Shared by Ana Duarte on 2015-12-23 22:31

About the solution

Gary’s inventions enable lots of people with conditions such as cerebral palsy, autism, traumatic brain injury, stroke, and ALS to speak.

In addition to cerebral palsy, the EyeMax is designed for those with other conditions that mean they can't communicate verbally or through touch, such as those affected by motor neurone disease, spinal cord injuries, locked in syndrome and other similar conditions.

The technology works in combination with either of DynaVox’s two hardware devices called the Vmax+ and Maestro, which offer different benefits for the user. The Vmax+ is a 12-inch screen that allows the operator to communicate through a traditional keyboard or the InterAACt software that uses symbols, photos, words or letters, exclusively or in combination. Maestro is the company's more compact and lightweight system which also allows the user to also capture memories through an integrated camera.

One of the key advantages of the InterAACt software is the freedom of expression it allows individuals to have, and the ability to use age appropriate language. Three settings are available, children, teens and adults, with words and language tailored to each age group. Environment choices also allow individuals to use phrases specific to that location such settings for birthdays, the workplace or shopping trips.

More info: http://www.tobiidynavox.com/

Adapted from: http://bit.ly/2eZFqzI

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

https://www.youtube.com/watch?v=gDKFNqrmtZ4

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Gary Killiany was an undergraduate engineering student at Carnegie-Mellon University and volunteer at the Rehabilitation Institute of Pittsburgh, in the 80s, when he met a young girl with cerebral palsy. She inspired him to invent the EyeTyper, a tool that allowed this woman to compose and speak messages by moving her eyes. Later on he founded DynaVox, a company specialized in enabling people to complete everyday tasks solely with the use of their eyes.

Like solution
Close en
Close