• 3250
  • 2
  • 3
  • 0

Krebs-Patienten erstellt Wellness Website

Shared by Ana Duarte on 2015-12-15 10:32

Über die Lösung

Er wollte ihnen helfen, Zugang zu den Geist-Körper-Programme wie tiefes Atmen, Tai Chi und Yoga, um Leute wie sie, ebenso wie Ernährungsinformationen und Tipps, Fütterung Patienten ohne Appetit für Lebensmittel angepasst zu gewinnen.

Cancer Wellness wurde im September 2015 lanched, mit Hilfe der Geist-Körper-Berater Rami Rones und enthält kurze Videos auf einem breiten Spektrum von Themen in den Menschen hilft, fühlen sich wohler in ihrer Haut ab.

Jeff unterzog sich durch insgesamt fünf Operationen, 25 Runden der Chemo und 30 Bestrahlungen.

Sirlin sagte er nie wusste, wie schlecht er bis zu diesem zweiten Runde der Behandlung spüren. Aber selbst in seinen schlimmsten, wollte er, Maßnahmen zu ergreifen - in seiner eigenen Genesung zu helfen.

Geist-Körper-Ansätze half ihm das Gefühl, dass er nicht nur liegend passiv warten auf Menschen Menschen, die Dinge mit ihm zu tun, sagte Sirlin, die zu üben und zu praktizieren Tai Chi, Qigong und tiefe Atmung fort.

Es gibt etwa 100 Videos auf der Website, die alle sichtbaren kostenlos - ein wichtiger Bestandteil der Sirlin und Rones Vision für den Standort. Das Paar hoffen, bis eine zu bekommen, um einige hundert oder tausend Krebspatienten, Überlebende und Betreuer eine vollständige Palette von Optionen.
Sirlin und Rones sind schnell zu beachten, dass die Videos sollen eine Ergänzung zur medizinischen Versorgung, kein Ersatz dafür sein. Wie Entspannungstechniken - - Sie haben sich auf Ansätze, die einige der Forschung Unterstützung haben, und konzentrierte sich keinen Schaden verursachen und bieten einige Vorteile für alle, unabhängig von Krebs-Status, sagte Sirlin.

Angepasst von: http://www.usatoday.com/story/news/health/2015/10/04/health-survivor-cre...

Mehr Infos: http://www.cwellness.com/
 
https://www.youtube.com/watch?v=A-sM_0uaHcE

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Jeff Sirlin, geboren 1978, in den USA, wurde mit der Diagnose Darmkrebs. Er beschloss, eine Website für Krebspatienten und ihre Familien zu schaffen, damit sie sich wohler fühlen.

Like solution
Close de
Close

• 2767
  • 1
  • 1
  • 0

Cancer patient creates website to help other patients

Shared by Ana Duarte on 2015-12-15 10:32

About the solution

He wanted to help them gain access to mind-body programs such as deep breathing, Tai Chi and yoga, tailored to people like them, as well as nutrition information and tips on feeding patients with no appetite for food.

Cancer Wellness was lanched in September 2015, with the help of mind-body consultant Rami Rones, and includes short videos on a wide range of topics aimed at helping people feel more comfortable in their own skin.

Jeff underwent through a total of five surgeries, 25 rounds of chemo, and 30 radiation sessions.

Sirlin said he never knew how badly he could feel until that second round of treatment. But even at his worst, he wanted to take action — to help in his own recovery.

Mind-body approaches helped him feel like he wasn’t just lying passively waiting for people people to do things to him, said Sirlin, who continues to exercise and practice Tai Chi, Qigong and deep breathing.

There are about 100 videos on the site, all viewable for free — an important part of Sirlin and Rones’ vision for the site. The pair hope to get up a to few hundred or a thousand to give cancer patients, survivors and caregivers a full range of options.
Sirlin and Rones are quick to note that the videos are meant to be an addition to medical care, not a substitute for it. They have focused on approaches that have some research support, and — like relaxation techniques — will cause no harm and offer some benefits for anyone, regardless of cancer status, Sirlin said.

Adapted from: http://usat.ly/1MT6lVT

More info: http://www.cwellness.com/

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

https://www.youtube.com/watch?v=A-sM_0uaHcE

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Jeff Sirlin, born in 1978, in USA, was diagnosed with colon cancer. He decided to create a website for cancer patients and their families to help them feel more comfortable.

Like solution
Close en
Close