• 4497
  • 1
  • 0
  • 0

Helm mit Multifunktionsspitze

Shared by Ana Cláudia Couto on 2015-10-07 14:28

Über die Lösung

Mein Name ist Ana Claudia, ich bin 25 Jahre alt und besitzen eine Motor Zerebralparese Ich bin dazu geboren ... Ich ging immer in einer normalen Schule, beendete im Juni 2015 meinen Abschluss in Management und Human Resources. Ich habe mehrere Ziele in diesem Leben so schwer, aber nur, Sie können sie viele Dinge nicht in meinen Tag zu Tag.

Es war für viele körperliche Schwierigkeiten, die ich und mein Vater (Fernando Couto, 50 und für Behinderung im Ruhestand) diese Unterstützung erstellt haben mir das Leben leichter machen. Die Idee kam, als ich zur Schule ging, war etwa sechs / sieben Jahren. Wie könnte ich nicht mit der Hand, Ärzte zu schreiben und meine spezielle Ausbildung Lehrer kaufte mir einen Helm, aber leider habe ich nie geschafft, mich daran anpassen, weil es zu schwer war, hatte er eine Menge vor den Augen (Rohre, Schrauben ... ), und es war schwierig, zu platzieren. Hatte noch ein Jahr auf dem Computer mit der Nase zu schreiben, bis eines Tages mein Vater arrangierte ein Helm Arbeiten und angepasst. Dieser Helm ist eine, die immer noch (im Bild).

Helm mit Multifunktionsspitze - Geeignet für Menschen mit schweren Verletzungen, wie zB: Tetraplegiker, Zerebralparese oder Mängel, die viele unwillkürliche Bewegungen in den Extremitäten führen.
Die Verwendung dieses Anpassungsbeihilfe an die Bedürftigen der folgenden Aufgaben: mit Hilfe eines Computers, malen, zeichnen, stellen fairy Luft, unter vielen Dingen.
Dieser Helm mit Spitze wurde mit den folgenden Materialien hergestellt: Kern eines Helm Bau, Aluminiumrohr, ein Kunststoffrohr an der Spitze, Heißkleber, Draht und weichen Material, um den Helm (Schaum und Napa) auskleiden. Es ist viel billiger und leichter als solche auf dem Markt.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

My name is Ana Cláudia, I'm 25 years old and I was born with Cerebral Palsy... I always went to normal schools. I got my degree in Management and Human Resources in June 2015. I have several goals, despite of my hard life, so I can do my daily activities.

Like solution
Close de
Close

• 2586
  • 1
  • 0
  • 0

Helmet with multifunction tip

Shared by Ana Cláudia Couto on 2015-10-07 14:28

About the solution

It was due to my physical disabilities that me and my father (Fernando, 50), created this support to make my life easier. The idea came up when I went to school, when I was six/seven years old. Because I couldn't write with my hands, my doctors and teachers gave me a helmet, but unfortunately was never able to adapt myself to it, because it was too heavy, and had a lot of things in front of my eyes (tubes, screws...) and it was hard to put on. I still typed on the computer for a year, until one day, my father got a helmet from construction and adapted it. That is the helmet I still use today.

It is suitable for people with severe lesions, such as: quadriplegics, brain paralysis or deficiencies which cause involuntary limb movement.

This adaptation helps with the following tasks: using a computer, paint, draw, make fairy air, among many things.

This helmet with ferrule was made from the following materials: helmet kernel works, aluminum tube, a small plastic tube on the tip, hot glue, wire and soft material lining the helmet (foam and napa). And compared to the helmets sold in specific stores, this is super-light and very cheap!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

My name is Ana Cláudia, I'm 25 years old and I was born with Cerebral Palsy... I always went to normal schools. I got my degree in Management and Human Resources in June 2015. I have several goals, despite of my hard life, so I can do my daily activities.

Like solution
Close en
Close