• 2461
  • 1
  • 1
  • 0

Dynamische Orthostatische Stuhl - Ein neues Fortbewegungsmethode für Behinderte

Shared by Patricia Pereira on 2015-02-12 20:06

Über die Lösung

Inspiriert von seinem Vater, Walef Ivo Carvalho, einem biomedizinischen Technik Student, entwickelte eine spezielle Stuhl Tetraplegiker Patienten. Vor acht Jahren, Leandro, Walef Vater, hat die Körperbewegungen bei einem Unfall. Allerdings wollte sein Vater wieder gehen und dafür er wusste, dass er brauchte, um in der Lage, aufzustehen. Zu der Zeit, unterstützt durch seine drei Brüder, der Schlosser waren, wurde eine Struktur mit Riemenscheiben in der Weise, dass Leandro könnte ein paar Augenblicke aus dem Stuhl zu bleiben improvisiert. Danach hat er intensive Physiotherapie-Sitzungen und eine allmähliche Erholung der Bewegung erreicht, was nun erlaubt Leandro, um die Stadt mit Hilfe einer Gehhilfe zu reisen. Aus diesem Grund ging Walef zu Biomedizintechnik und begann, das Projekt des Lehrstuhls bei 2012 Walef weiter an dem Projekt arbeiten, um sie zu verbessern und im Jahr 2014 das Projekt gewann mehrere Preise zu entwickeln. In diesem Moment, mit dem per Knopfdruck, geht die Maschine vorwärts, rückwärts, seitwärts, und ermöglicht eine aufrechte Position zu, die den Stuhl setzt. Somit kann der Benutzer, zu stehen, üblichen Aktivitäten durchführen, in den Grenzen von Behinderung auferlegt. Sein Stuhl verspricht die Bewegung, die ein Unfall nahm das Leben von vielen.

https://www.youtube.com/watch?v=-8KUqvGSEdU

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Inspired by his father, Walef Ivo Carvalho, a biomedical engineering student from Brazil, developed a special chair to tetraplegic patients. Leandro, Walef’s father, lost all body movements in an accident.

Like solution
Close de
Close

• 1568
  • 0
  • 0
  • 0

Dynamic Orthostatic Chair – A new locomotion method for disabled

Shared by Patricia Pereira on 2015-02-12 20:06

About the solution

However, his father wanted to walk again and for this he knew that he needed to be able to stand up. At the time, helped by his three brothers, who were locksmiths, a structure with pulleys was improvised in the way that Leandro could stay a few moments out of the chair. Afterwards, he did intensive physiotherapy sessions and a gradual recovery of movement was achieved, which now allows Leandro to travel around the city with the help of a walker. For this reason, Walef went to Biomedical engineering and started to develop the chair’s project at 2012. Walef continued to work on the project to improve it and in 2014 the project won several prizes. At this moment, with the touch of a button, the machine goes forward, backward, sideways, and allows an upright position to who uses the chair. Thus, the user, to be standing, can perform usual activities, within the limits imposed by disability.

Adaptad from: http://glo.bo/1tQyRzE
https://www.youtube.com/watch?v=-8KUqvGSEdU

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Inspired by his father, Walef Ivo Carvalho, a biomedical engineering student from Brazil, developed a special chair to tetraplegic patients. Leandro, Walef’s father, lost all body movements in an accident.

Like solution
Close en
Close