• 3894
  • 0
  • 0
  • 6

Lösung für Lungenerkrankungen erforderlich zu Hause Sauerstoff-Therapie.

Shared by Louis Plante on 2014-10-16 19:00

Über die Lösung

Lösung für Lungenerkrankungen erforderlich zu Hause Sauerstoff-Therapie.
Einige Lungenkrankheiten beeinträchtigen die Lunge in einer Weise, wo der Bedarf an Sauerstoff variiert abhängig von den Aktivitäten des Patienten. Im Beispiel kann ein Patient im Sitzen muss 1L pro Minute der kontinuierlichen Sauerstoffzufuhr; beim Gehen, dass Sauerstoff benötigen, um 2L pro Minute zu erhöhen, wenn man zu Fuß eine Treppe, die möglicherweise 3L pro Minute erhöhen müssen.
Problematisch:
Medizinischer Sicht:
Der Sauerstoffverbrauch des Patienten muss auf eine Untergrenze bleiben. Wenn der Patient nutzt mehr Sauerstoff als er / sie benötigt, wird er / sie die Möglichkeit, CO2 behalten zu erhöhen und leidet auf langfristige CO2-Vergiftung.
Wenn ein Patient zu erhöhen seine Tätigkeit aber nicht über ausreichende Sauerstoff, wird der Patient von Hypoxie leiden. Das Herz versucht, zu kompensieren, und das wird der Aufwand wesentlich anspruchsvoller zu einem Punkt, wo der Aufwand kann manchmal nicht durchgeführt werden zu machen. Hypoxie kann sehr schnell eingestellt.
Also unter dem Strich, der Patient im Sitzen mit 1L von Sauerstoff muss die Zufuhr von Sauerstoff zu 2 L zu ändern, wenn er beginnt, zu Fuß, dann, wenn sich wieder setzte, muss der Ablauf zurück zu 1 l eingestellt werden.
Physikalischer Sicht:
Im Hause Sauerstoff-Therapie eine Sauerstoff-Konzentrator wird oft verwendet, um die zusätzliche Zufuhr von Sauerstoff über eine Sauerstoffrohr zu liefern. Der Konzentrator ist ein lautes, wärmeerzeugenden Gerät. Es ist in der Regel Platz so weit wie möglich an dem der Patient und dessen Familie.
Das Problem ist, dass der Patient muss eine zweite Person, um den Sauerstoffstrom in Abhängigkeit von dem Bedarf anpassen.
Die Lösung:
Ist, einfach rig Sauerstoffkonzentrators Flussmesser mit einem Fernsteuermotor.
Der Patient hat einen ferngesteuerten Sender, einen Durchflussmesser und ein Oximeter.
Der Patient kann die Zufuhr von Sauerstoff aus einer Entfernung vor und nach einer Aktivität anzupassen.
Der Patient kann den Fluss mit seiner / ihrer Durchflussmesser er / sie erhält validieren. Auch kann der Patient seine / ihre Sauerstoffblutsättigung überwacht mit seiner / ihrer Oximeter.
Die Ergebnisse:
Mit dem Sauerstoff, um das richtige Maß für die Aktivitäten eines Patienten zu einer mehr Komfort bringt (ohne außer Atem die ganze Zeit), & nbsp eingestellt; bessere Aktivitäten, weniger Müdigkeit, bessere Gesundheit für die Organe im Allgemeinen.

https://www.youtube.com/watch?v=spJsap9YOXY

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

I am a cystic fibrosis patient.

Kommentare (6)

Like solution
Close de
Close

• 3666
  • 0
  • 0
  • 6

Solution for pulmonary disease necessitating at home oxygen therapy.

Shared by Louis Plante on 2014-10-16 19:00

About the solution

Solution for pulmonary disease necessitating at home oxygen therapy.
Some pulmonary diseases are affecting the lungs in a way where the need for oxygen varies depending on the activities of the patient. In example, a patient sitting down may need 1L per minute of continuous oxygen; when walking that oxygen need may increase to 2L per minute, when walking up a flight of stairs that need may increase to 3L per minutes.
One problematic:
Medical point of view:
The oxygen consumption of the patient must stay to a bottom limit. If the patient uses more oxygen than he/she requires, he/she will increase the chance to retain CO2 and suffers on long-term of CO2 intoxication.
When a patient increase his activities but has insufficient oxygen, the patient will suffer from hypoxia. The heart will try to compensate and that will make the effort much more demanding to a point where the effort needed can sometimes not be done. Hypoxia can set in very quickly.
So, bottom line, the patient sitting down with 1L of oxygen must change the flow of oxygen to 2 L when he starts to walk, then when sitting down again, the flow must be adjusted back to 1L.
Physical point of view:
In home oxygen therapy an oxygen concentrator is often use to deliver the extra supply of oxygen through an oxygen tube. The concentrator is a loud, heat-producing device. It is usually place as far as possible to where the patient and its family live.
The problem is that the patient needs a second person to adjust the oxygen flow depending on his need.
The solution:
Is to simply rig the oxygen concentrator flowmeter with a remote control motor.
The patient has a remote controlled transmitter, a flowmeter and a oximeter.
The patient can adjust the flow of oxygen from a distance before and after an activity.
The patient can validate the flow he/she receives with his/her flowmeter. Also the patient can monitor his/her oxygen blood saturation using his/her oximeter.
The results:
Having the oxygen adjusted to the right level for the activities of a patient results in a greater comfort (not being out of breath all the time), better activities, less fatigue, better health for the organs in general.

https://www.youtube.com/watch?v=spJsap9YOXY

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

I am a cystic fibrosis patient.

Comments (6)

Like solution
Close en
Close