• 246
  • 1
  • 1
  • 0

UnbuckleMe, eine Mutter-und-Tochter-Erfindung, um jedes Baby mit Leichtigkeit abzuschnallen.

Shared by Carolina Piedade on 2021-11-13 11:48

Über die Lösung

Als Barbara, eine lizenzierte Ergotherapeutin im Ruhestand, begann, ihrer Tochter Becca bei der Kinderbetreuung zu helfen, stellte sie schnell fest, dass sie wegen der Arthritis in ihrem Daumen nicht in der Lage war, den Autositzknopf zu drücken, um ihre Enkelin aus ihrem Autositz zu befreien. Und so vermied sie es, ihre Enkelin aus dem Haus zu nehmen.
Als Becca dies bemerkte, nahm sie die Sache selbst in die Hand und fing an, nach alternativen Autositzen zu suchen. Leider stellte sie bald fest, dass Autositzschnallen bundeseinheitlich so geregelt sind, dass sie einen Druck von 9 Pfund zum Lösen erfordern, damit Kinder sich nicht selbst öffnen können.

Dies war der Ausgangspunkt für ihre Erfindung, da Barbara sich mit ihrer Enkelin im Auto sicherer und wohler fühlen wollte, begannen sie und Becca darüber nachzudenken, wie sie dieses Problem lösen könnten. Basierend auf ihrem Hintergrund als Therapeutin verwendete Barbara ein thermoplastisches Material zur Schienenherstellung, um ein Werkzeug zur Lösung ihres eigenen Problems zu schaffen und so den ersten Prototyp von UnbuckleMe zu schaffen. Ihr Werkzeug funktionierte großartig und sie begann es glücklich mit ihrer Enkelin zu benutzen.

Als Becca sah, wie gut die Erfindung ihrer Mutter funktionierte, dachte sie, dass sie jedem Elternteil und Großeltern auf der ganzen Welt helfen könnte, da sie wusste, dass ihre Mutter nicht die einzige sein konnte, die mit Autositzschnallen zu kämpfen hatte, besonders wenn Arthritis ist bei Großeltern so üblich. Nach umfangreicher Marktforschung haben Becca und Barbara ihr Geschäft mit Hilfe einer Kickstarter-Finanzierung gestartet.

Derzeit wird UnbuckleMe in Tausenden von Einzelhandelsgeschäften in den ganzen USA verkauft und hilft Millionen von Menschen in allen Bundesstaaten!

Angepasst von https://unbuckleme.com/pages/story
Erfahre hier mehr über diese Geschichte https://unbuckleme.com/?key=85e4830bda940092c838a386469a44c0e374c9bab84d...
Schauen Sie sich ihre sozialen Netzwerke an https://www.facebook.com/UnbuckleMe/ und https://www.instagram.com/unbuckle_me/
https://www.youtube.com/watch?v=TK0bGSQ1eCk

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Becca, die als Kindersicherheitstechnikerin (CPST) zertifiziert ist, und Barbara, eine lizenzierte Ergotherapeutin im Ruhestand, haben UnbuckleMe entwickelt, damit alle Großeltern auf der ganzen Welt ihre Enkelkinder überall hin mitnehmen können, auch wenn es sich um einen Autositz handelt!

Like solution
Close de
Close

• 138
  • 1
  • 1
  • 0

UnbuckleMe, a mom and daughter invention to unbuckle every baby with ease.

Shared by Carolina Piedade on 2021-11-13 11:48

About the solution

When Barbara, a retired licensed occupational therapist, began to help her daughter Becca with childcare, she quickly realized that because of the arthritis in her thumb, she was unable to push the car seat button in order to release her granddaughter from her car seat. And as a result, she avoided taking her granddaughter out of the house.
When Becca became aware of this, she took matters in to her own hands and started shopping for alternate car seats. Unfortunately, she soon realized that car seat buckles are federally regulated to require 9 lbs of pressure to release, so that kids cannot unbuckle themselves.

This was the starting point for their invention, as Barbara wanted to feel more confident and comfortable taking her granddaughter out in the car, she and Becca started to think how they could tackle this problem. By Relying on her background as a therapist, Barbara used a thermoplastic, splint-making material to create a tool to solve her own problem, thus creating the first prototype of UnbuckleMe. Her tool worked great, and she happily began using it with her granddaughter.

When Becca saw how well her mother's invention worked, she began to think that it could provide assistance to every parent and grandparent all over the world , as she knew her mom could not be the only one who struggled with car seat buckles, especially when arthritis is so common among grandparents. After extensive market research, Becca and Barbara launched their business with the help of a kick-starter funding.

Currently, UnbuckleMe is sold in thousands of retail stores all across the USA, and helps millions of people across all states!

Adapted from https://unbuckleme.com/pages/story
Learn more about this story here https://unbuckleme.com/?key=85e4830bda940092c838a386469a44c0e374c9bab84d...
Check out their socials https://www.facebook.com/UnbuckleMe/ and https://www.instagram.com/unbuckle_me/
https://www.youtube.com/watch?v=TK0bGSQ1eCk

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Becca who is a certified as a Child Passenger Safety Technician (CPST) and Barbara who is a retired licensed occupational therapist developed UnbuckleMe to allow every grandparent around the world to enjoy taking their grandbabies everywhere they go, even if a car seat is involved!

Like solution
Close en
Close