• 1220
  • 1
  • 2
  • 0

Finden Sie mit Leichtigkeit und Vertrauen die für Sie passende klinische ALS-Studie.

Shared by lori andre on 2020-07-30 16:24

Über die Lösung

Während es derzeit keine Heilmittel für ALS gibt, gibt es drei von der FDA zugelassene Behandlungen, die bei einigen Patienten das Fortschreiten von ALS verlangsamen können. In ähnlicher Weise laufen derzeit über 80 klinische Studien mit dem Ziel, wirksame Therapien zu finden. Wir haben eine einfache Lösung für das geschaffen, was normal entmutigend ist.

Zusammen sind ALS-Patienten und Betreuer stolz darauf, das ALS Signal: Clinical Research Dashboard zu teilen, das allen Beteiligten in der ALS-Community - Klinikern, Pharmaunternehmen, Forschern, Patienten, Betreuern und Familien - umfassende und wichtige Informationen über den gesamten Umfang der Behandlungen bietet in über 80 Studien weltweit. Dieses Dashboard wird Menschen mit ALS dabei helfen, auf Informationen zu klinischen Studien zuzugreifen, diese zu bewerten und Informationen zu erhalten, die sie hoffentlich zu neuen Behandlungen führen können.

Durch die Zusammenarbeit mit führenden Neurologen auf der ganzen Welt hat das I AM ALS Promising Therapies Team, das sich aus ALS-Patienten, Anwälten, Betreuern und Familien zusammensetzt, bereits dazu beigetragen, dass Menschen mit ALS:

- Finden und bewerten Sie vielversprechende klinische Studien, oft der schwierigste Schritt bei der Teilnahme

- Initiieren Sie fundiertere Diskussionen über Behandlungen mit ihren medizinischen Teams, indem Sie Menschen, die mit ALS leben, mit umfassendem Wissen und aktuellen Details ausstatten

- Bereitstellung von Informationen für Pharmaunternehmen, die nach Daten zum Studiendesign und zum Umfang von Arzneimitteln in Studien suchen, ein Schlüssel zur kontinuierlichen Verbesserung der Wissenschaft.

Unsere Absicht ist es, alle zu befähigen, die nach neuen Behandlungen suchen und diese neue Ressource mit Menschen auf der ganzen Welt teilen möchten, die mit ALS leben, und Hoffnung und Gemeinschaft zu bieten, während wir die ALS-Geschichte neu schreiben.
https://www.youtube.com/watch?v=aeLYTqx6a9w

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Nadia Sethi leitet das I AM ALS Promising Therapies Committee. Als bei ihrem Mann im Alter von 42 Jahren ALS diagnostiziert wurde, begann sie nach klinischen Studien zu suchen, um den Prozess als entmutigend und frustrierend zu empfinden. Es gab kein Tool, in dem alle klinischen Studien an einem Ort mit genauen Informationen untergebracht waren, und sie beschloss, selbst eine zu erstellen.

Like solution
Close de
Close

• 91
  • 0
  • 1
  • 0

Find the ALS clinical trial that's right for you with ease and confidence.

Shared by lori andre on 2020-07-30 16:24

About the solution

While there are currently no cures for ALS, there are three FDA-approved treatments that may help slow down the progression of ALS for some patients. Similarly, there are over eighty clinical trials underway right now with the goal of finding effective therapies. We have created an easy solution to what is normally daunting.

Together, ALS patients and caregivers are proud to share the ALS Signal: Clinical Research Dashboard that provides all stakeholders in the ALS Community - clinicians, pharmaceutical companies, researchers, patients, caregivers and families - with comprehensive and critical information on the full scope of treatments in 80-plus trials worldwide. This dashboard will help people living with ALS access, evaluate and be empowered with information on clinical trials to take to their physicians that we hope will lead to new treatments.

By working on this tool with top neurologists around the world, the I AM ALS Promising Therapies Team - comprised of ALS patients, advocates, caregivers and families - has already helped those living with ALS to:

- Find and evaluate promising clinical trials, often the most challenging step in participation

- Initiate more informed discussions about treatments with their medical teams by arming people living with ALS with comprehensive knowledge and recent details

- Provide input to pharmaceutical companies looking for data on trial design and the scope of drugs in trials, a key to continuously improving the science.

Our intent is to empower everyone who wants to seek new treatments and share this new resource with people living with ALS around the world, offering hope and community as we rewrite the ALS story.
https://www.youtube.com/watch?v=aeLYTqx6a9w

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Nadia Sethi heads up the I AM ALS Promising Therapies Committee. When her husband was diagnosed with ALS at the age of 42 she began to search for clinical trials only to find the process daunting and frustrating. There wasn't a tool that housed all the clinical trials in one place with accurate information, so she decided to build one herself.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close