• 136
  • 0
  • 0
  • 0

Inventor hat einen mechanischen Seitenwender für E-Reader entwickelt

Shared by Ana Ribeiro on 2021-04-07 09:58

Über die Lösung

Der Erfinder John Dingley hat ein „einfaches Gerät entwickelt, mit dem jeder mit Koordinationsstörungen, Muskelschwäche oder Handzittern die Seiten auf einem Kindle-E-Reader einfacher umblättern kann“.

Er fing an, ihn auf Wunsch von Leuten zu machen, die Schwierigkeiten hatten, ihren Kindle-E-Reader zu verwenden, weil sie Probleme hatten, den kleinen Knopf an der Seite des Geräts zu verwenden, der zum Blättern dienen soll.

Also entwarf John ein 3D-gedrucktes Gerät, das in den Kindle passt und auf jeder Seite zwei große Klappen hat, die beim Drücken die kleinen Tasten drücken und die Seiten umblättern lassen. Dies macht es für Menschen mit Koordinationsproblemen, Muskelschwäche, Handzittern oder anderen Bewegungsstörungen viel leichter handhabbar.

Das Design kann auch auf der Kindle-Version mit Touchscreen verwendet werden, da laut John „Menschen mit MS Feedback erhalten, dass das Drücken des Hebels auf jeder Seite immer noch viel einfacher ist, als jedes Mal richtig auf den Bildschirm zu tippen.“

Die vollständigen Anweisungen und Materialien, die dieses Design replizieren, finden Sie auf der Instructables-Website, auf der John sie unter dem Benutzernamen „XenonJohn“ veröffentlicht hat.

Weitere Informationen: https://www.instructables.com/Kindle-Page-Turner-3D-printed/

https://youtu.be/0iDhsHopta8

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

John Dingley, auf der Instructables-Website als Benutzer "XenonJohn" bekannt, hat auf Wunsch von Menschen mit Behinderungen einen adaptiven Seitenwender erstellt. Seine Kreation ermöglicht es Lesern mit Behinderungen, die Seiten ihrer E-Books leicht umzublättern, da sie Schwierigkeiten haben, die kleinen Tasten des Geräts zu verwenden, was für Menschen mit Bewegungsstörungen sehr schwer zu drücken sein kann.

Like solution
Close de
Close

• 37
  • 0
  • 0
  • 0

Inventor created mechanical page turner for e-readers

Shared by Ana Ribeiro on 2021-04-07 09:58

About the solution

Inventor John Dingley created a “simple device that allows anyone with co-ordination impairment, muscle weakness or hand tremor to turn the pages more easily on a Kindle e-reader”.

He started making him at the request of people who had difficulties using their Kindle e-reader because they had trouble using the small button on the side of the device that are meant to turn the pages.

So, John designed a 3D-printed device that fits into the Kindle and has 2 large flaps on each side that, when pressed, press the small buttons and make the pages turn. This makes it much more manageable for people with coordination problems, muscle weakness, hand tremors or other movement impairments.

The design can also be used on the Kindle version with a touch screen since, according to John, “I am getting feedback from people with MS for example that tapping the lever each side is still much easier than tapping the screen correctly every time.”

The complete set of instructions and materials do replicate this design can be found on the Instructables website, where John posted it under the username” XenonJohn”.

More information: https://www.instructables.com/Kindle-Page-Turner-3D-printed/

https://youtu.be/0iDhsHopta8

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

John Dingley, known as user "XenonJohn" on the Instructables website, has created an adaptive page turner at the request of people with disabilities. His creation allows for reader with disabilities to easily turn the pages on their e-books with having the difficulties of using the small buttons of the device, which can be very hard to press for people with movement disorders.

Like solution
Close en
Close