• 537
  • 0
  • 0
  • 0

Die italienische Gemeinde sammelt Initiativen, die sich mit über 65 Personen während des Covid-19-Ausbruchs befassen

Shared by Sara Di Fabio on 2020-05-04 15:20

Über die Lösung

Die Stadt Mailand hat eine E-Mail-Adresse "milanoaiuta@comune.milano.it" eingerichtet, um alle Initiativen für über 65-Jährige, Menschen mit chronischen Erkrankungen und immunsupprimierte Menschen, die in der Region organisiert sind, zu sammeln, um den Segmenten der USA zu helfen Bevölkerung während des Coronavirus-Ausbruchs stärker gefährdet.

Ziel ist es, ein Netzwerk aus Privatpersonen und Unternehmen zu schaffen, die bereit sind, den Bürgern kostenlos zu helfen. Das Callcenter der Gemeinde ist dafür verantwortlich, die Bevölkerung über die verfügbaren Initiativen zu informieren.

"Es gibt bereits mehrere Unternehmen, die sich mit uns in Verbindung gesetzt haben, um der Stadt zu helfen, diesen schwierigen Moment zu überwinden", sagte Gabriele Rabaiotti, Stadträtin für Sozial- und Wohnungspolitik.

Dieses Netzwerk soll die positiven Energien und Initiativen so kanalisieren, dass sie nicht verschwendet werden.

Angepasst von: https://www.msn.com/it-it/notizie/milano/coronavirus-una-mail-raccoglie-...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Die Stadt Mailand hat eine E-Mail-Adresse "milanoaiuta@comune.milano.it" eingerichtet, um alle Initiativen für über 65-Jährige, Menschen mit chronischen Erkrankungen und immunsupprimierte Menschen, die in der Region organisiert sind, zu sammeln, um den Segmenten der USA zu helfen Bevölkerung während des Coronavirus-Ausbruchs stärker gefährdet.

Like solution
Close de
Close

• 539
  • 0
  • 0
  • 0

Italian municipality collects initiatives addressing citizens over 65 during the Covid-19 outbreak

Shared by Sara Di Fabio on 2020-05-04 15:20

About the solution

The municipality of Milan created an email address, ‘milanoaiuta@comune.milano.it’, to collect all the initiatives for citizens over 65, people affected by chronic conditions, and immunosuppressed people. Initiative that are organised in the area with the aim of helping the segments of the population more at risk during the Coronavirus outbreak.

The goal is to create a network, including private institutions and companies, willing to help the citizens for free. The call centre of the municipality is in charge of informing the population of the available initiatives.

“There are already several companies that contacted us willing to help the city to overcome this difficult moment,” said Gabriele Rabaiotti, councillor for social and housing policies.

This network is meant to channel the positive energies and initiatives so that they are not wasted.

Adapted from: https://www.msn.com/it-it/notizie/milano/coronavirus-una-mail-raccoglie-...

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

The municipality of Milan created an email address, ‘milanoaiuta@comune.milano.it’, to collect all the initiatives for citizens over 65, people affected by chronic conditions, and immunosuppressed people. Initiative that are organised in the area with the aim of helping the segments of the population more at risk during the Coronavirus outbreak.

Dislike solution
Close en
Close