• 1124
  • 0
  • 1
  • 0

Die Studenten starten eine Initiative, um Krankenhauspersonal zu versorgen, das an der Behandlung von Covid19-Patienten arbeitet

Shared by Sara Di Fabio on 2020-04-09 10:21

Über die Lösung

Die Universitätsstudenten Suraj Joshi und Jagruti Gohil starteten die Initiative Feed The Workers, bei der Restaurants und Zusteller zusammenkamen, um den NHS-Mitarbeitern kostenlose Mahlzeiten zu geben.

Sie lieferten mehr als 350 Mahlzeiten an medizinisches Personal, das in vier verschiedenen Krankenhäusern an der Behandlung von von Covid19 betroffenen Patienten arbeitet. "Die Mutter meiner Freundin ist die Inspiration für Feed The Workers - sie war dem NHS wirklich dankbar, dass sie sich in letzter Zeit so gut um sie gekümmert hat, und wollte sich bedanken, indem sie ihnen kostenlose Mahlzeiten anbot", sagte Suraj.

Suraj und Jagruti wurden von zwei anderen Medizinern, Haaris Rahim und Abhinaya Chandrashekar, bei der Lieferung des Essens unterstützt. Sie sammelten Lebensmittel in lokalen Restaurants und Caterern. "Wir wählen Restaurants und Caterer aus, die in dieser Zeit möglicherweise Probleme haben, unterstützen sie dabei, Einkommen zu erzielen, und können gleichzeitig dem NHS helfen", sagte Suraj.

„Als Medizinstudenten im letzten Jahr sind unsere Kollegen, Freunde, Lehrer und Vorgesetzten jetzt an vorderster Front, und wir wollten Hilfe anbieten, bevor wir zu ihnen kommen. NHS-Mitarbeiter arbeiten während COVID-19 sehr lange und haben aufgrund der Schließung von Kantinen und Restaurants Schwierigkeiten, Nahrung zu bekommen. Aufgrund der PSA-Anforderungen von COVID-19 fällt es Mitarbeitern auf Intensivstationen schwer, die Stationen zu verlassen. Indem wir Krankenhäusern direkte Mahlzeiten geben, stellen wir sicher, dass die NHS-Mitarbeiter sich weniger Sorgen machen müssen und dass sie gut ernährt und mit Energie versorgt sind “, sagte Jagruti.

In nur sechs Tagen gelang es ihnen, 7.000 Pfund zu sammeln. "Es ist eine Win-Win-Situation. Wir können lokale Unternehmen unterstützen, deren Einkommen aufgrund von COVID-19 gesunken ist. Wir wählen Restaurants und Caterer aus, die in dieser Zeit möglicherweise Probleme haben, unterstützen sie dabei, Einkommen zu erzielen, und können gleichzeitig dem NHS helfen. Wir versuchen, so vielen Menschen wie möglich zu helfen “, sagte Suraj.

Angepasst von: https://www.imperial.ac.uk/news/196613/imperial-students-provide-over-35...
Weitere Informationen: https://www.facebook.com/FeedTheWorkers/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Suraj Joshi und Jagruti Gohil sind im letzten Jahr ihres Medizinstudiums am Imperial College London, UK. Sie wurden von zwei anderen Medizinern bei Imperial dabei unterstützt, Lebensmittel an NHS-Mitarbeiter zu liefern, die an der Behandlung von Covid19-Patienten arbeiten. Die Initiative heißt Feed the Workers.

Like solution
Close de
Close

• 1127
  • 0
  • 1
  • 0

Students start an initiative to feed hospital staff working to treat Covid19 patients

Shared by Sara Di Fabio on 2020-04-09 10:21

About the solution

University students Suraj Joshi and Jagruti Gohil started the initiative Feed The Workers, bringing together restaurants and delivery drivers to give free meals to NHS staff.

They delivered more than 350 meals to healthcare staff who are working to treat patients affected by Covid19, in four different hospitals. “My friend’s mum is the inspiration behind Feed The Workers - she was really grateful to the NHS for taking care of her so well recently and wanted to say thanks by offering them free meals,” Suraj said.

Suraj and Jagruti were helped by two other medics, Haaris Rahim and Abhinaya Chandrashekar to deliver the food. They collected food from local restaurants and caterers. "We select restaurants and caterers who may be struggling during this time, support them to have income and at the same time, can help the NHS," Suraj said.

“As final year Medicine students, our colleagues, friends, teachers and supervisors are now out on the frontline, and we wanted to offer help before we join them. NHS workers are working very long hours during COVID-19 and struggle to get food because of canteen and restaurant closures. Also, because of the PPE requirements of COVID-19, staff working in intensive care units find it difficult to leave the wards. By giving direct meals to hospitals, we ensure that NHS staff have one less thing to worry about and that they are well fed and energised,” Jagruti said.

In just six days they managed to raise £7,000 funds. “It’s a win-win situation. We’re able to support local businesses who have experienced a drop in their income because of COVID-19. We select restaurants and caterers who may be struggling during this time, support them to have income and at the same time, can help the NHS. We’re trying to benefit as many people as we can,” Suraj said.

Adapted from: https://www.imperial.ac.uk/news/196613/imperial-students-provide-over-35...
More information: https://www.facebook.com/FeedTheWorkers/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Suraj Joshi and Jagruti Gohil are in the final year of their medical studies at Imperial College London, UK. They were helped by two other medics at Imperial to deliver food to NHS staff working to treat Covid19 patients. The initiative is called Feed the Workers.

Tags associated to this solution

Dislike solution
Close en
Close