• 1330
  • 2
  • 2
  • 0

Das britische College startet eine COVID-19-App zur Symptomverfolgung, um den Fortschritt der Infektion zu untersuchen

Shared by Sara Di Fabio on 2020-03-25 12:12

Über die Lösung

Das King's College London hat in Großbritannien eine COVID-19-App zur Symptomverfolgung gestartet, um einen täglichen Selbstbericht zu ermöglichen.

Die App verfolgt in Echtzeit den Fortschritt der Krankheit, um den Ausbruch zu verlangsamen, indem sie den Forschern hilft, Folgendes zu identifizieren:
- Wie schnell sich das Virus in einem Gebiet verbreitet
- Hochrisikogebiete in Großbritannien
- Wer ist am stärksten gefährdet, indem er die Symptome besser versteht

Rund 5.000 Zwillinge und ihre Familien in Großbritannien wurden aus der TwinsUK-Kohortenstudie rekrutiert, um die App zu testen. Sie werden täglich Informationen über ihre Gesundheit aufzeichnen. Informationen beziehen sich auf Temperatur, Müdigkeit und Symptome (z. B. Husten, Atemprobleme, Kopfschmerzen). Durch den Vergleich von Zwillingen können Forschungen die Auswirkungen von Genen von Umweltfaktoren trennen.

Ziel ist es, den Teilnehmern COVID-19-Heimtestkits zu schicken, um zu verstehen, welche Symptome der Infektion entsprechen. Daten aus der Studie werden Informationen über das Fortschreiten der COVID-19-Infektion bei verschiedenen Menschen und darüber liefern, warum einige eine schwerere oder tödlichere Krankheit entwickeln, während andere leichte Symptome aufweisen.

Die Studie wird die Notwendigkeit unterstützen, zwischen Coronavirus-Symptomen und saisonalen Husten und Erkältungen zu unterscheiden.

Die kostenlose Überwachungs-App wurde vom King's College London und dem Gesundheitsdaten-Wissenschaftsunternehmen ZOE entwickelt. Die Studie wird von Professor Tim Spector, Professor für genetische Epidemiologie am King's College London, geleitet.

„Das sind besorgniserregende Zeiten für alle. Unsere Zwillinge sind fantastisch engagierte, begeisterte Teilnehmer der Gesundheitsforschung, die bereits in beispiellosen Details untersucht wurden. Dies versetzt uns in die einzigartige Lage, wichtige Antworten zur Unterstützung des globalen Kampfes gegen COVID-19 zu liefern. Je mehr Menschen die App nutzen, desto besser sind die Echtzeitdaten, die wir zur Bekämpfung der Krise in diesem Land benötigen “, sagte Professor Spector.

Die TwinsUK COVID-19-Forschungsstudie wird vom King's College London, der ZOE Global Ltd, der CDRF-Wohltätigkeitsorganisation, dem National Institute of Health Research Guy und dem St. Thomas Biomedical Research Centre finanziert.

Die App ist auch für die breite Öffentlichkeit ohne die Testkomponente der Studie verfügbar.

Angepasst von: https://twinsuk.ac.uk/kings-college-london-pioneers-symptom-reporting-ap...

Weitere Informationen: https://covid.joinzoe.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Professor Tim Spector aus Großbritannien ist Professor für genetische Epidemiologie am King's College London und leitet TwinsUK, eine wissenschaftliche Studie mit 15.000 identischen und nicht identischen Zwillingen. Es wird erwartet, dass sich mindestens 5.000 Mitglieder der bestehenden Zwillingskohorte und ihre Familien für die neue COVID-19-Teilstudie anmelden.

Like solution
Close de
Close

• 623
  • 2
  • 1
  • 0

UK college launches a COVID-19 symptom tracking app to study the progress of the infection

Shared by Sara Di Fabio on 2020-03-25 12:12

About the solution

King’s College London launched a COVID-19 symptom tracking app in the UK to allow daily self-report.

The app tracks in real-time the progress of the disease aiming at slowing the outbreak by helping researcher identify:
- How fast the virus is spreading in an area
- High-risk areas in the UK
- Who is most at risk, by better understanding symptoms

Around 5,000 twins and their families in the UK have been recruited from the TwinsUK cohort study to trial the app. They will record information about their health on a daily basis. Information relates to temperature, tiredness, and symptoms (e.g. coughing, breathing problems, headaches). Comparing twins enable researches to separate the effects of genes from environmental factors.

The aim is to send participants COVID-19 home testing kits to understand which symptoms correspond to the infection. Data from the study will reveal information about the progress of COVID-19 infection in different people and why some develop a more severe or fatal disease while others have mild symptoms.

The study will support the need to distinguish between coronavirus symptoms and seasonal coughs and colds.

The free monitoring app has been developed by King’s College London and health data science company ZOE. The study is led by a professor of genetic epidemiology at King’s College London, Professor Tim Spector.

“These are worrying times for everyone. Our twins are a fantastically committed enthusiastic health research participants who have already been studied in unprecedented detail, putting us in a unique position to provide vital answers to support the global fight against COVID-19. The more people who use the app, the better the real-time data we have to combat the crisis in this country,” Professor Spector said.

The TwinsUK COVID-19 research study is funded by King’s College London, ZOE Global Ltd, the CDRF charity, and the National Institute of Health Research Guy’s, and St Thomas’ Biomedical Research Centre.

The app is available also to the general public without the testing component of the study.

Adapted from: https://twinsuk.ac.uk/kings-college-london-pioneers-symptom-reporting-ap...

More information: https://covid.joinzoe.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Professor Tim Spector from the UK, is a professor of genetic epidemiology at King’s College London, is leading TwinsUK, a scientific study of 15,000 identical and non-identical twins. At least 5,000 members of the existing twin cohort and their families are expected to sign up for the new COVID-19 sub-study.

Like solution
Close en
Close