• 1069
  • 1
  • 1
  • 2

Mädchen entwickelt Kit zur Vorbeugung von Lyme-Borreliose

Shared by Ana Duarte on 2019-07-03 17:38

Über die Lösung

Nachdem sie sich erholt hatte, stellte das Mädchen fest, dass es fast keine Informationen über Zeckenstiche gab. Sie entschied, dass es wichtig sei, Bewusstsein für dieses Thema zu schaffen.

Die Lyme-Borreliose ist eine Infektionskrankheit, die durch ein durch Zecken verbreitetes Bakterium namens Borrelia verursacht wird. Die Symptome können eine hohe Temperatur von 38 ° C oder höher, Muskel- und Gelenkschmerzen und Schwellungen oder neurologische Symptome wie vorübergehende Lähmungen der Gesichtsmuskeln sein.

Das Tick Kit besteht aus einem Kit, in dem einfach zu verwendende Produkte zur Behandlung von Zeckenstichen mit Anweisungen zusammengefasst sind. Es enthält zwei Zeckenbrecher, zwei Kreistücher, zwei antiseptische Tücher und ein Paar Gummihandschuhe.

Ali und ihre Klassenkameraden nahmen 2019 am Junior Entrepreneur Program teil und verkauften 185 Tick Kits, was einem Gewinn von 569,90 € (jedes Kit kostet 8 €) gleichkam.

„Ich fühlte mich sehr glücklich und sehr stolz. Ich denke, in Zukunft wird das Tick Kit Menschen davon abhalten, an Lyme-Borreliose zu erkranken, und Menschen daran hindern, krank zu werden “, sagte der Erfinder.
Das Tick Kit wurde 2018 beim Showcase Day des Junior Entrepreneur Project mit dem Community Champions Award ausgezeichnet.

Angepasst von: https://bit.ly/2J8XzZF
https://bit.ly/2xqsk5O

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ali O’Donoghue, geboren 2006 in Irland, war in der 6. Klasse, als sie das Tick Kit entwickelte, ein kompaktes Kit zur Vorbeugung von Lyme-Borrelien, einer Infektionskrankheit, die durch ein Bakterium namens Borrelia verursacht wurde, das sich durch Zecken ausbreitet. Sie schuf dieses Gerät im Jahr 2018, nachdem sie von einer Zecke gebissen wurde.

Kommentare (2)

  • luciham20 Wed, 07/24/2019 - 14:00

    Es werden hier also informative Dinge bereitgestellt. Ich bin sehr froh, diesen Beitrag zu lesen. Ich habe mir das nur eingebildet und Sie haben mir die richtigen Informationen zur Verfügung gestellt. Ich habe es wirklich als Lesezeichen für die weitere Lektüre verwendet. Vielen Dank für das Teilen der Informationen. <a href="https://games.lol/applist/keyword/m-x-m/"> mxm game </a>

  • Shah Alam Fri, 09/06/2019 - 12:49

    Lyme-Borreliose ist eine chronische Erkrankung, bei der eine angemessene Pflege und Rehabilitation erforderlich ist. Die <a href="https://customwriting.com/"> Customwritings </a> unterstützen sie bei der Entwicklung eines Papiers, das Lyme-Borreliose enthält.

Like solution
Close de
Close

• 161
  • 1
  • 1
  • 1

Girl develops kit to help deal with Lyme’s disease

Shared by Ana Duarte on 2019-07-03 17:38

About the solution

After she recovered, the girl realised that there was almost no information about tick bites. So she decided that it was important to create awareness around this subject.

Lyme’s disease consists of an infectious disease caused by a bacterium named Borrelia spread by ticks. The symptoms can include a high temperature of 38C or above, muscle and joint pain and swelling or neurological symptoms, such as temporary paralysis of the facial muscles.

The Tick Kit consists of a kit that gathers easy-to-use products to treat tick bites, with instructions. It contains two tick twisters, two circle plasters, two antiseptic wipes, and a pair of rubber gloves.

Ali and her classmates entered the Junior Entrepreneur Programme 2019 and sold 185 Tick Kits, ended up making a profit of €569.90 (each kit costs 8€).

The Tick Kit won the Community Champions Award Project at the Junior Entrepreneur Project Showcase Day, in 2018.

Adapted from: https://bit.ly/2J8XzZF
https://bit.ly/2xqsk5O

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Ali O’Donoghue, born in 2006, in Ireland, was in the 6th grade when she came up with Tick Kit, a compact kit to help deal with Lyme’s disease, an infectious disease caused by a bacterium named Borrelia spread by ticks. She created this device in 2018, after getting bitten by a tick.

Tags associated to this solution

Comments (1)

  • luciham20 Wed, 07/24/2019 - 14:00

    So informative things are provided here,I really happy to read this post,I was just imagine about it and you provided me the correct information I really bookmark it,for further reading,So thanks for sharing the information. mxm game

Like solution
Close en
Close