• 1792
  • 0
  • 0
  • 0

Diabetiker erstellt Open-Source-Protokoll, um Insulin zu produzieren

Shared by Ana Duarte on 2018-04-26 14:02

Über die Lösung

Anthony ist ein medizinischer Forscher und Bio-Hacker. Er und sein Team arbeiten an einem Protokoll, um Insulin aus gentechnisch veränderten Hefezellen zu extrahieren und ein Generikum für etwa einen Monat zu produzieren. Laut dem Bio-Hacker könnten die Benutzer schließlich in der Lage sein, die Droge in ihren Häusern zu produzieren.

"Der Stand der Technik in der Diabetesbehandlung hat sich in den letzten Jahrzehnten kaum verändert, was mich persönlich und viele andere, die mit Diabetes leben, frustriert. Ob direkt oder indirekt, wir hoffen, dass unsere Arbeit den Zugang zu Insulin verbessern wird. "

Die Idee, Insulin zu schaffen, streikte den Mediziner, nachdem er 2011 Co-Culture-Labs, einen Biohackerraum, mitgegründet hatte. Im Jahr 2015 traf Anthony Isaac Yonemoto, der mit Insulin arbeitet, und Arcturus BioCloud, ein Biotech-Startup, das DNA-Synthese-Services anbieten konnte.

Ein Team begann sich zu formieren und startete eine Crowdfunding-Kampagne, um ihre Experimente, die 2016 begannen, durchzuführen.

Bislang konnte die Gruppe erfolgreich Proinsulin herstellen. Die nächsten Schritte werden sein, Proinsulin zu schneiden und zu falten, um Insulin herzustellen.

"Am unmittelbarsten wollen wir einen Meilenstein dafür setzen, was Biohacker in einem bescheiden finanzierten und ausgerüsteten Labor tun können, und andere inspirieren, ehrgeizigere Projekte zu übernehmen und das Wissen, das wir dabei entwickeln, zu teilen. Ich hoffe auf lange Sicht, dass Menschen, die in kleinen Umgebungen arbeiten, nicht nur das kopieren können, was bereits in großen Labors und Fabriken möglich ist, sondern auch, um Innovationen zu schaffen ", sagte der Mentor des Projekts.

Angepasst von: https://bit.ly/2KivcXB

Weitere Informationen: http://openinsulin.org

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Anthony DiFranco aus den USA ist Diabetes-Patient, der 2005 diagnostiziert wurde. Er ist einer der Mentoren des Open-Insulin-Projekts, das erste Open-Source-Protokoll, um Insulin einfach und wirtschaftlich herzustellen.

Like solution
Close de
Close

• 2546
  • 0
  • 0
  • 0

Diabetic creates open source protocol to produce insulin

Shared by Ana Duarte on 2018-04-26 14:02

About the solution

Anthony is a medical researcher and bio-hacker. He and his team are working on a protocol to extract insulin from genetically engineered yeast cells and produce a generic drug at a cost of around $10 for a month's supply. According to the bio-hacker, the users could eventually be able to produce the drug in their homes.

“The state of the art in diabetes treatment has changed little in decades, something that I personally am frustrated by along with many others living with diabetes. Whether directly or indirectly, we’re hoping our work will improve access to insulin.”

The idea to create insulin stroke the medical researcher after he co-founded, in 2011, Counter Culture Labs, a biohackerspace. In 2015, Anthony met Isaac Yonemoto, who has a background working on insulin, and Arcturus BioCloud, a biotech startup that could provide DNA synthesis services.

A team was starting to be formed and then they launched a crowdfunding campaign to help them conduct their experiments, which started in 2016.

So far the group was able to create, successfully, proinsulin. The next steps will be to cut and fold proinsulin to make insulin.

“Most immediately, we’re aiming to set a milestone in what can be done by biohackers in a modestly funded and equipped lab, and inspire others to take on more ambitious projects and share the knowledge we develop along the way about doing so. I hope in the long run this empowers people working in small-scale settings to not just duplicate what can already be done in big labs and factories, but to actually innovate,” said the project mentor.

Adapted from: https://bit.ly/2KivcXB

More info: http://openinsulin.org

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Anthony DiFranco, from USA, is a diabetes patient who was diagnosed in 2005. He is one of the mentors of the Open Insulin Project, the first open source protocol to produce insulin simply and economically.

Like solution
Close en
Close