• 3082
  • 7
  • 2
  • 0

Diabetiker erstellt Diabetes Taschen und Accessoires

Shared by Ana Duarte on 2018-04-03 11:07

Über die Lösung

"Ich war gezwungen, meine wesentlichen Diabetes-Tools vom Typ 1 in einem tristen Nylontaschenkoffer herumzutragen. Sie könnten auch ein Namensschild auf meine Stirn kleben - "Hallo, mein Name ist SICK." Ich hasste seine medizinische Erscheinung und würde oft mein schmuddeliges Rudel (und die Tatsache, dass ich T1D hatte) zu Hause "vergessen". Der fade Fall repräsentierte meine Wahrnehmung der Krankheit: steril, unpersönlich und bedrückend. Es kam nicht annähernd an die Person, die ich sein wollte. T1D stürzte mit meinem Lebensstil ", erklärte Kyrra.
 
Myabetic ist ein Unternehmen, das sich der Verbesserung des Diabetes-Lebensstils verschrieben hat und modische Diabetes-Accessoires entwickelt. Die Idee für diese Produkte kam von der Frustration des Unternehmers.

"Meine Unsicherheiten stürzten mich eines Abends auf mich, als ich Freunde zum Abendessen traf. Nachdem ich die kohlenhydratarme Option bestellt hatte, griff ich in meine Handtasche, um ein Testtröpfchen vor dem Essen zu ziehen, und öffnete vorsichtig meinen Fall auf meinen Knien, die unter dem Tisch verborgen waren. Während ich auf die Nummer wartete, schaute ich zufällig hinüber, um einen Mann am nächsten Tisch zu sehen, der den identischen Koffer auf die Knie seiner Khakis rutschte. Warum versteckten wir beide kläglich das gleiche Versorgungsset für Standard-Ausgaben? Ich kehrte nach Hause zurück, schnappte mir ein sauberes Blatt Papier und begann, meine Ideen zu entwerfen. Ich skizzierte Geldbörsen, Gürtel und Geldbörsen wie für die Seiten einer phantasierten Diabetic Vogue. Ich habe Myabetic erstellt, um ein Image zu erstellen, auf das ich stolz sein könnte. Die typische Darstellung von Diabetes fühlte sich falsch und unfair an. Diabetes ist harte Arbeit, und wir verdienen es, für unsere Stärke anerkannt zu werden ", sagte sie.

Myabetic vermarktet Diabetes-Etuis, Frio-Colling-Beutel, T-Shirts und Dexcoms.

Weitere Informationen: https://www.myabetic.com/

Angepasst von: https://bit.ly/2GPuX7u
https://bit.ly/2q1ESMM

https://www.youtube.com/watch?v=v7RE4i65K0k

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kyrra Richards, 1984 in den USA geboren, war eine professionelle Tänzerin, Lehrerin und Fernsehkünstlerin, die 2008 mit Diabetes diagnostiziert wurde. Da sie die traditionellen Diabetes-Kits und -Taschen nicht mochte, gründete sie ihre eigene und gründete ihre eigene Firma - Myabetisch.

Like solution
Close de
Close

• 729
  • 0
  • 0
  • 0

Diabetic creates diabetes bags and accessories

Shared by Ana Duarte on 2018-04-03 11:07

About the solution

“I was forced to carry around my essential Type 1 diabetes tools in a drab nylon case. You might as well stick a name tag on my forehead - “Hello, my name is SICK.” I hated its medicinal appearance and would often “forget” my dingy pack (and the fact that I had T1D) at home. The bland case represented my perception of the disease: sterile, impersonal, and depressing. It didn’t come close to reflecting the person I wanted to be. T1D clashed with my lifestyle”, Kyrra explained.

Myabetic is a company dedicated to improving the diabetes lifestyle that creates fashionable diabetes accessories. The idea for these products came from the entrepeneur’s frustration.

“My insecurities came crashing in upon me one evening when I was meeting friends for dinner. After ordering the low-carbohydrate option, I reached into my purse to draw a pre-meal test droplet, carefully unzipping my case on my knees hidden under the table. Waiting for the number, I happened to glance over to see a man at the next table slipping the identical case onto the knees of his khakis. Why were we both pitifully hiding the same standard-issue supply kit? I returned home, grabbed a clean sheet of paper, and started to draft my ideas. I sketched wallets, belts, and purses as if for the pages of a fantasized Diabetic Vogue. I created Myabetic to create an image I could be proud of. The typical representation of diabetes felt wrong and unfair. Diabetes is hard work, and we deserve to be recognized for our strength”, she said.

Myabetic commercializes diabetes cases, FRIO® cooling pouches, t-shirts and dexcoms.

More info: https://www.myabetic.com/

Adapted from: https://bit.ly/2GPuX7u
https://bit.ly/2q1ESMM

https://www.youtube.com/watch?v=v7RE4i65K0k

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kyrra Richards, born in USA, in 1984, was a professional dancer, teacher, and television performer who was diagnosed with diabetes in 2008. Because she didn’t like the tradicional diabetes kits and bags she created her own and founded her own company – Myabetic.

Like solution
Close en
Close