• 3722
  • 1
  • 1
  • 0

Die Mutter entwickelt einen Weg, Blumenkohlohren zu entwickeln

Shared by Ana Duarte on 2018-02-16 11:41

Über die Lösung

Brendas Sohn Connor spielt Rugby. Es gab keine Lösung auf dem Markt, um die Ohren zu schützen. "Connor spielte Rugby vom Mini Rugby. Von klein auf musste er immer Kopfbedeckung tragen und Handschuhe und Mundschutz, um ihn zu schützen. Ich hätte mir immer Sorgen machen müssen, dass er sich verletzt", erklärte sie.

Dieses speziell angefertigte Gerät schützt das Ohr vor Stößen, wodurch das Risiko von Ohrverletzungen und Schädigungen des Knorpels verringert wird, ohne das Gehör zu beeinträchtigen.

Brendas Erfindung besteht aus einem Silikon-Gehörschutz, der Verletzungen verhindert und den Knorpel schützt. Ihre Innovation wird bereits von Rugby-Spielern, Judo-Profis und Wrestlern genutzt. Brenda hofft, es international allen Kontaktsportarten zur Verfügung zu stellen.

Die Mutter besitzt ein Dentallabor, wo sie dieses Produkt herstellt (der Preis beginnt bei £ 80,00).

Angepasst von: http://bit.ly/2EvtnDx

Weitere Informationen: https://caulearprotection.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Brenda Phillips aus Irland ist Zahntechnikerin und spielt Rubin. Sie erfand Caulear Protection Ear Shields, einen Silikon-Ohrenschutz, der die Bildung von Blumenkohlohren verhindert (ein irreversibler Zustand, der auftritt, wenn der äußere Teil des Ohres getroffen wird und ein Blutgerinnsel oder eine andere Ansammlung von Flüssigkeit unter dem Perichondrium entsteht).

Like solution
Close de
Close

• 597
  • 0
  • 0
  • 0

Mother develops way to prevent cauliflower ears

Shared by Ana Duarte on 2018-02-16 11:41

About the solution

Brenda's son Connor plays rugby. There was no solution on the market to protect the ears. "Connor played rugby from mini rugby. From he was wee he was always having to have head gear on and gloves and mouth guards to protect him. I always would have worried about him getting injured", she explained.

Brenda's invention consists of a silicon ear guard to prevent injury and protect cartilage. Her innovation is already being used by rugby players, judo professionals and wrestlers. Brenda hopes to roll it out to all contact sports internationally.

This custom made device protects the ear from impact, which helps reducing the risk of ear trauma and damage to the cartilage, without impairing the hearing.

The mother owns a dental laboratory, where she produces this product (the price starts at £80.00).

Adapted from: http://bit.ly/2EvtnDx

More info: https://caulearprotection.com

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Brenda Phillips, from Ireland, is a dental technician who son plays ruby. She invented Caulear Protection Ear Shields, a silicon ear guard to prevent cauliflower ears (an irreversible condition that occurs when the external portion of the ear is hit and develops a blood clot or other collection of fluid under the perichondrium).

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close