This solution has been translated to Chinese. Check it here.
  • 10163
  • 6
  • 8
  • 4
  • Help Ukraine

Path Finder - ein Schuhaufsatz, der Bewegunsstörungen wie das Freezing-Phänomen bei Parkinsonpatienten mildert

Shared by walkwithpath on 2017-06-28 08:43

Über die Lösung

"Path Finder ist ein Schuhaufsatz, der Menschen mit unsicherem und unregelmäßigem Gang visuelle Zeichen und damit Sicherheit bietet. Dies ist besonders hilfreich für Menschen mit neurodegenerativen Erkrankungen wie Parkinson. Sie leiden häufig an dem Freezing-Phänomen - sie fühlen sich plötzlich wie am Boden festgefroren.

Path Finder projiziert eine horizontale Linie auf dem Boden vor dem Benutzer in einer bestimmten Entfernung von den Füßen. Dies gibt dem Träger einen visuellen Hinweis für den nächsten Schritt und wirkt als externer Stimulus, der das Fortbewegen anregt. Schritt für Schritt wird eine Linie vor jedem Fuß projiziert. Das Gerät am linken Fuß vor dem rechten Fuß und umgekehrt.

Weitere Informationen zum Path Finder finden Sie unter https://www.walkwithpath.com/path-finder.

Für ein Video mit einem Patienten, der seinen Zustand beschreibt und einen Gehtest zeigt, siehe.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

2014 gründete Lise die Firma Walk With Path. Ihr Vater litt seit über 10 Jahren an Parkinson, seine Gesundheit verschlechterte sich zusehends und Lise hatte das Bedürfnis, ihm bei den Probleme, mit denen er täglich konfrontiert wurde, zu helfen. Das Freezing-Phänomen war besonders schlimm und hatte schon zu mehreren Stürzen geführt. Die Medikamente, die ihr Vater einnahm, schienen keine Auswirkung auf die Bewegungsstörung zu haben. Lise suchte daher nach anderen Lösungen und war besonders daran interessiert, eine benutzerfreundliche Innovation ohne Nebenwirkungen zu finden.

Kommentare (4)

  • WesTunrbull20 Thu, 01/07/2021 - 10:39

    Ich habe die verschriebenen Parkinson-Medikamente aufgrund schwerwiegender Nebenwirkungen abgesetzt und mit natürlichen Behandlungen der VineHealth Clinic (VHC) in Kalifornien begonnen. Die Kräuterbehandlung hat für mich einen enormen Unterschied gemacht. Meine Symptome wie Zittern und Muskelschwäche verschwanden nach der monatelangen Behandlung! Gehen Sie zu ww w. Weinklinik. c om ..... einfach unglaublich!

  • KarenMcNicholas Thu, 10/14/2021 - 15:41

    Am Ende des vollständigen Behandlungsverlaufs ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzination, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Hausarzt begann mich mit der KycuyuHealth Clinic Parkinson-Krankheit Kräutermischung, 2 Monate nach Behandlungsbeginn verbesserte ich mich dramatisch. Am Ende des vollständigen Behandlungsverlaufs ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzination, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Besuchen Sie die kycuyuhealthclinic. c o m

  • Mary Belinda Wed, 08/17/2022 - 01:29

    Bei meinem Mann wurde vor 2 Jahren, als er 59 Jahre alt war, die Parkinson-Krankheit diagnostiziert. Er hatte eine gebeugte Körperhaltung, Zittern, der rechte Arm bewegt sich nicht und auch ein pulsierendes Gefühl in seinem Körper. Er wurde 8 Monate lang auf Senemet gesetzt und dann wurde Siferol eingeführt und ersetzte Senemet. Während dieser Zeitspanne wurde bei ihm auch Demenz diagnostiziert. Er fing an, Halluzinationen zu haben, verlor den Kontakt mit. Ich vermutete, dass es das Medikament war, das ich ihm vom Siferol (mit dem Wissen des Arztes) abgenommen hatte, und er auf PD-Naturkräuterformel, die wir bei der TREE OF LIFE HEALTH CLINIC bestellt hatten, seine Symptome gingen über eine 3-wöchige Anwendung des TREE OF LIFE HEALTH Parkinson-Krankheit natürlich zurück Kräuterformel. Er ist jetzt fast 61 und es geht ihm sehr gut, die Krankheit ist vollständig zurückgegangen! (w w w. treeoflifeherbalclinic.com)

  • KarenMcNicholas Fri, 10/21/2022 - 05:15

    Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. Hausarzt begann mich mit der Health Herbs Clinic Parkinson-Kräutermischung, 2 Monate nach der Behandlung verbesserte ich mich dramatisch. Am Ende des vollständigen Behandlungszyklus ist die Krankheit vollständig unter Kontrolle. Kein Fall von Demenz, Halluzinationen, Schwäche, Muskelschmerzen oder Zittern. besuchen sie die healthherbsclinic. komm

Like solution
Close de
Close

This solution has been translated to Chinese. Check it here.
  • 9766
  • 6
  • 7
  • 3
  • Help Ukraine

Path Finder - a shoe attachment to alleviate 'freezing of gait' in Parkinson's

Shared by walkwithpath on 2017-06-28 08:43

About the solution

Path Finder is a shoe attachment that provides visual cues to help people with unsteady and irregular gait. This is particularly helpful to people with neurodegenerative diseases such as Parkinson's disease, who commonly suffer from freezing of gait (FoG), a symptom causing an individual to feel as if frozen to the ground.

Path Finder projects a horizontal line on the ground in front of the user, at a set distance from the feet. This gives the wearer a visual cue to step across, and acts as an external stimulus to trigger walking. The visual cue is projected from each foot in turn. The device on the left foot projects in front of the right foot and vice versa. Each cue is projected from the foot only once placed on the ground, thus producing a static cue.

For more information about Path Finder, see https://www.walkwithpath.com/path-finder.

For a video with a patient, describing his condition and demonstrating a walk test, see https://www.youtube.com/watch?v=okaeWC7poxM.

https://www.youtube.com/watch?v=SHnijS_VG3A

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Lise founded Walk With Path in 2014, inspired by her father's struggle with Parkinson. Having watched his disease progress for more than ten years, she felt the need to try and resolve some of the issues he lived with on a daily basis. Freezing was a particularly debilitating symptom, that had resulted in several falls. Although he was taking medication several times a day, it seemed to make no effect on his freezing. Lise therefore went about looking for solutions utilising other means, and was particularly interested in producing a user-centric solution with no side effects.

Comments (3)

  • WesTunrbull20 Thu, 01/07/2021 - 10:39

    I stopped the Parkinson's medications prescribed due to severe side effects and started on natural treatments from VineHealth Clinic (VHC) in California, the herbal treatment has made a tremendous difference for me. My symptoms including tremors and muscle weakness all disappeared after the months long treatment! Go to ww w. vinehealthclinic. c om..... simply amazing!  

  • KarenMcNicholas Thu, 10/14/2021 - 15:41

    At the end of the full treatment course, the disease is totally under control. No case of dementia, hallucination, weakness, muscle pain or tremors. family doctor started me on KycuyuHealth Clinic Parkinson's Disease Herbal mixture, 2 months into treatment I improved dramatically. At the end of the full treatment course, the disease is totally under control. No case of dementia, hallucination, weakness, muscle pain or tremors. visit kycuyuhealthclinic . c o m

  • Mary Belinda Wed, 08/17/2022 - 01:29

    My husband was diagnosed of Parkinsons disease 2 years ago, when he was 59. He had a stooped posture, tremors, right arm does not move and also a pulsating feeling in his body. He was placed on Senemet for 8 months and then Siferol was introduced and replaced the Senemet, during this time span he was also diagnosed with dementia. He started having hallucinations, lost touch with. Suspecting it was the medication I took him off the Siferol (with the doctor’s knowledge)  him on PD natural herbal formula we ordered from TREE OF LIFE HEALTH CLINIC, his symptoms totally declined over a 3 weeks use of the TREE OF LIFE HEALTH Parkinson's disease natural herbal formula. He is now  almost 61 and doing very well, the disease is totally reversed!  (w w w. treeoflifeherbalclinic .com)

Like solution
Close en
Close