• 2274
  • 0
  • 0
  • 11

Eine wasserfeste Prothese, entwickelt von einem Prothesenträger

Shared by Ana Duarte on 2016-12-06 15:46

Über die Lösung

"“Wir fliegen seit über 40 Jahren zum Mond, aber ich kann mit meiner herkömmlichen Prothese nicht einfach am Strand entlanglaufen und riskieren, dass sie nass wird. Das finde ich einfach unglaublich”, so Frederic.

Die Idee für seine Neuerung kam ihm, als er für einen Automobielhersteller arbeitete. Mit Hilfe seiner Kollegen entwickelte er ein Verfahren zur Herstellung von Silikon - so entstand sein erster Prototyp: eine äusserst strapazierfähige Schutzhülle, die echt aussieht und mit der man problemlos schwimmen gehen kann. ""Das ist absolut neu. Ich musste Hersteller finden, die mir garantieren konnten, dass ihre Materialien Salzwasser vertragen können. Otto Bock und Freedom Innovations hatten das passende Angebot.
Dieses neue, natürlich aussehende und maßgeschneiderte Produkt ... wird jetzt allgemein angenommen und ist auf dem besten Weg, der neue Standard zu werden”, erklärt er.

2011 gewann Frederic gewann mit seinem Entwurf den Nationalen Innovationspreis des französischen Ministeriums für Forschung und Wissenschaft.

Auszug aus: http://bit.ly/2g5D2bJ

Weitere Informationen: http://www.swim-prothesis.com/ https://youtu.be/CSj0-GRdIFQ

Was ist mit Ihren Neuerungen? Veröffentlichen Sie sie, reden Sie mit und teilen Sie sie mit Patient Innovation!"

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Der Franzose Frederic Rauch, der selbst eine Prothese trägt, entwickelte Aqualeg, einen Prothesenschutz für Ober- und Unterschenkelprothesen. Aqualeg wird jetzt in Frederics Firma produziert.

Kommentare (11)

  • Ankur Jrm Sat, 10/06/2018 - 07:39

    Verwenden Sie die Eingabeaufforderung und einfach mit Ihrem Werkzeug in Fenster 10 zu handhaben, aber viele Benutzer haben keine Ahnung für dieses Werkzeug http://commandpromptwindows10.com ein so tolles Werkzeug, schaue es hier und lesen Sie mehr über für diese Funktionen.

  • GeorgeJuneau Mon, 03/11/2019 - 07:25

    Eine Innovation der Geduld wird zur Erreichung der Ziele getan. Der Wert der Geduld und <a href="https://www.australian-writings.org/"> www.australian-writings.org </a> wird für die neuen Elemente genehmigt. Die Geduld wird für den Fluss der angebotenen Artikel oder der Kandidaten berechnet.

  • shawnkemp Fri, 04/12/2019 - 21:13

    Ich bin eindeutig auf Ihr Weblog gestoßen und wollte lieber erwähnen, dass ich es wirklich geliebt habe, Ihre Blogbeiträge zu lesen. Wie auch immer, ich abonniere Ihren Feed und möchte, dass Sie ihn noch einmal schnell einreichen. Bitte behaltet das Top-Posting! Vielen Dank, https://www.topcelebrityjackets.com/ryan-gosling-blade-runner-2-long-lea... Ich erkenne Ihre Arbeit.

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 08:59

    Dankbar solch eine tolle Summe für das Teilen dieser herrlichen Informationen! Ich stelle mir vor, mehr Beiträge von Ihnen zu sehen. Ich besuche gerne Ihre Website, da ich immer wieder auf interessante Artikel stoße. Teilen Sie weiter!

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 09:00

    Das ist in der Tat einfach aufrichtig richtig in der Tat ein Studium wert. Eigentlich sind die Informationen ein Lachen, das zu überprüfen ist, da es größer wird als Spannung. Ich mag diesen Text wirklich sehr. https://www.essaysolution.co.uk/write-my-essay Es liefert mir weitaus bessere Statistiken.

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 11:03

    Guter Post. Vielen Dank für das Teilen mit uns. Ich habe deine Art der Präsentation einfach geliebt. Ich habe es genossen, das zu lesen. Vielen Dank für das Teilen und schreiben. Es ist gut, solche Blogs zu lesen. Da https://www.edisoncarservice.com ständig geschätzt wird, schätzen wir uns selbstbewusst und akzeptieren als in uns wahr.

  • shawnkemp Fri, 04/26/2019 - 21:38

    In diesen Arten von Ortsspielen spielt eine grundlegende Rolle dreieckig. Es hat die Eckpunkte, die einige notwendige Haushaltsgeräte enthalten. Beachten Sie jedoch noch eine weitere Sache: Das Foyer wird der primäre Ort sein, an dem die Leute finden, wenn sie zunächst verfügbar sind, um nach Hause zu gelangen

  • shawnkemp Fri, 04/26/2019 - 21:39

    In diesen Arten von Ortsspielen spielt eine grundlegende Rolle dreieckig. Es hat die Eckpunkte, die einige notwendige Haushaltsgeräte enthalten. Beachten Sie jedoch noch eine weitere Sache: Das Foyer wird der primäre Ort sein, den die Menschen finden, wenn sie verfügbar sind

  • shawnkemp Wed, 06/19/2019 - 12:14

    Ich bin eindeutig auf Ihr Weblog gestoßen und wollte erwähnen, dass ich es wirklich geliebt habe, Ihre Blog-Beiträge zu lesen. Auf jeden Fall abonniere ich Ihren Feed und wünsche mir, dass Sie die <a href="https://www.outclassjackets.com"> neuesten Promi-Jacken </a> noch einmal schnell übermitteln. Bitte behalte es als erstes! Vielen Dank, ich erkenne Ihre Arbeit.

  • raypricemotorsp... Wed, 07/24/2019 - 09:29

    <a href="https://www.w3schools.com"> Besuchen Sie hier </a>
     um eine Lösung zu finden Oder <a href="https://www.w3schools.com"> Klicken Sie hier </a>

  • raypricemotorsp...raypricemotorsportsexpo Wed, 07/24/2019 - 09:31

    <a href="https://fhajournal.com/"> Besuchen Sie hier </a>, um eine Lösung zu finden, oder <a href="http://raypricemotorsportsexpo.com/"> Klicken Sie hier </a>

Like solution
Close de
Close

• 1533
  • 0
  • 0
  • 12

Amputee develops cover for prosthetics

Shared by Ana Duarte on 2016-12-06 15:46

About the solution

Frederic, a transfemoral amputee, “always wondered why, 40 years after walking on the moon, it was still impossible for me to walk with my everyday prosthesis along a beach with feet in the water.”

Besides his own need, the inventor had the idea for this solution while he was working at an automotive company. With the help of his colleagues, he created a silicone manufacturing process by which he invented a first prototype: a hollow prosthetic cover, durable, realistic-looking which could be using every day and in the water.

Using this device, patients who wear prosthetics can go to beach and swim with no problems.

“This is what is new. I had to convince some manufacturers to guarantee some of their components for saltwater. Otto Bock and Freedom Innovations actually guarantee some of their products for this. This realistic and customized product… Is now accepted and on the way to being considered as a potential standard”, he explained.

This design gave Frederic, in 2011, the National Innovation Prize from the French Ministry of Research and Sciences.

Adapted from: http://bit.ly/2g5D2bJ

More info: http://www.swim-prosthesis.com/
https://youtu.be/CSj0-GRdIFQ

What about your solutions? Post, comment and share on Patient Innovation!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Frederic Rauch, an amputee born in France, developed Aqualeg, a cover for prosthetics that is suitable for patients with prosthetics for both above knee and below knee prosthetic devices. He then founded his own company.

Comments (12)

  • Ankur Jrm Sat, 10/06/2018 - 07:39

    Use the command prompt and easily to handle your tool in window 10,but many users have no idea for this tool http://commandpromptwindows10.com such a great tool,just look it here and read more about for this features.

  • GeorgeJuneau Mon, 03/11/2019 - 07:25

    An innovation of the patience is done for the completion of the goals. The value of the patience and www.australian-writings.org is approved for the new elements. The patience is calculated for the flow of the offered items or the candidates.

  • shawnkemp Fri, 04/12/2019 - 21:13

    I clearly stumbled upon your weblog and favored to mention that I’ve truly loved reading your blog posts. anyhow I’ll be subscribing in your feed and that i wish you submit once more quickly. Please keeps it top posting! thanks you a lot, https://www.topcelebrityjackets.com/ryan-gosling-blade-runner-2-long-lea... I recognize your work.

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 08:59

    Thankful such an awesome sum for sharing this glorious information! I am envisioning see more posts by you. I like visiting you site since I always come across interesting articles like this one https://www.essaysolution.co.uk/write-my-essay Great Job, I greatly appreciate that. Do keep sharing!

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 09:00

    That is well simply sincerely properly in reality nicely properly worth studying. For actual the information ones are a laugh to check as it makes it greater like suspense. I really like this text. https://www.essaysolution.co.uk/write-my-essay It’s far providing greater statistics to me.

  • shawnkemp Wed, 04/17/2019 - 11:03

    Good post. Thanks for sharing with us. I just loved your way of presentation. I enjoyed reading this .Thanks for sharing and keep writing. It is good to read blogs like this. As constantly, https://www.edisoncarservice.com we appreciate yourself assurance and accept as true within us.

  • shawnkemp Fri, 04/26/2019 - 21:38

    In these kinds of place games a vital role base triangular. It has the vertices include the some necessary home appliance However, bear in mind one more thing : foyer will be primary place that people find when they are available initially https://www.assignmenthelperuk.co.uk/ to visit home

  • shawnkemp Fri, 04/26/2019 - 21:39

    In these kinds of place games a vital role base triangular. It has the vertices include the some necessary home appliance However, bear in mind one more thing : foyer will be primary place that people find when they are available https://www.assignmenthelperuk.co.uk/ initially to visit home

  • shawnkemp Wed, 06/19/2019 - 12:14

    I clearly stumbled upon your weblog and favored to mention that I’ve truly loved reading your blog posts. anyhow I’ll be subscribing in your feed and that i wish you submit once more latest celebrity jackets quickly. Please keeps it top posting! thanks you a lot, I recognize your work.

  • Muneer Ahmed Wed, 07/03/2019 - 08:25

    I will really appreciate the writer's choice for choosing this excellent article appropriate to my matter. wedding bands Melbourne Here is deep description about the article matter which helped me more.

  • raypricemotorsp... Wed, 07/24/2019 - 09:29

    Visit Here
    to find solution Or Click Here

  • raypricemotorsp...raypricemotorsportsexpo Wed, 07/24/2019 - 09:31

    Visit Here to find solution Or Click Here

Like solution
Close en
Close