• 4441
  • 3
  • 2
  • 0

Chic - Hilfe - Strylish Krücken

Shared by Ana Duarte on 2016-03-18 12:27

Über die Lösung

"Trotz schwerer Symptome zunächst, diese nieder und mein Zustand war kaum spürbar für die meisten Menschen erst nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2003 finden es zunehmend schwierig, ohne Hilfe zu gehen, griff ich Krücken zu verwenden. Aber sie waren so trist und grau! Wenn ich sie benutzen musste, ich zumindest wollte, dass sie rosa zu sein! Es klang so einfach, aber auch im Internet, rosa Krücken waren schwer zu finden ", Kate erklärt.

Thesen neuen Krücken Kate entwickelt dazu beigetragen, sich sicherer fühlen und weniger wie eine behinderte Person.
"Ich beschloss, dass ich wollte die magische Stärkung des Vertrauens, dass meine rosa Krücken mir gegeben hatte zu teilen, mit anderen Krücke Benutzer. Ich ging weiter und etablierte Chic -aid in 2006. Ich das Wort über farbige Krücken weiterhin Hoffnung zu verbreiten. Ich möchte, dass jeder mit einem Bedarf Krücken verwenden, um die Möglichkeit zu haben, ihre Individualität mit ihren Krücken auszudrücken und weil von ihnen das Gefühl unsichtbar oder peinlich zu stoppen ", stellte der Erfinder.
Auf Chic - Hilfe gibt es viele verschiedene Krücken und Zubehör zur Verfügung, für Kinder und Erwachsene: Voll Manschette farbige Krücken, Falten Krücken, Designer cruthches, offene Manschette Krücken.

Übernommen aus: http://www.chicaidcrutches.co.uk/about/

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kate, geboren 1971, in Großbritannien wurde mit Multipler Sklerose diagnostiziert, als sie 25 war begann sie mit Krücken, aber sie wusste nicht, wie die Krücken sie auf dem Markt gesehen. So entwickelte sie ihre eigene entworfen Krücken, bunter und stilvoll.

Like solution
Close de
Close

• 3521
  • 2
  • 2
  • 0

Chic – Aid - Strlish crutches

Shared by Ana Duarte on 2016-03-18 12:27

About the solution

“Despite severe symptoms initially, these settled down and my condition was barely noticeable to most people until after the birth of my son in 2003. Finding it increasingly difficult to walk unaided, I resorted to using crutches. But they were so drab and grey! If I had to use them, I at least wanted them to be pink! It sounded so simple but even on the internet, pink crutches were hard to find”, Kate explained.

These new crutches Kate developed helped feel more confident and less like a disabled person.
“I decided that I wanted to share the magical confidence boost that my pink crutches had given me, with other crutch users. I went ahead and established Chic -Aid in 2006. I hope to continue to spread the word about coloured crutches. I want everybody with a need to use crutches to have the opportunity to express their individuality with their crutches and to stop feeling invisible or embarrassed because of them”, the inventor noted.
On Chic – Aid there are lots of different crutches and accessories available, for kids and adults: Full cuff coloured crutches, folding crutches, designer crutches, open cuff crutches.

Adapted from: http://www.chicaidcrutches.co.uk/about/

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kate, born in 1971, in the UK, was diagnosed with Multiple Sclerosis when she was 25. She started using crutches, but she didn’t like the crutches she saw on the market. So she developed her own designed crutches, more colorful and stylish.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close