• 2651
  • 3
  • 1
  • 0

Lehrstuhl für Zwerge

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 20:45

Über die Lösung

"Die Ergochair für kleine Leute einzustellen, so dass die Rückenlehne stützt den Rücken, während zur gleichen Zeit, so dass Sie Ihre Knie bis an der Rand des Sitzes zu biegen. Sie können auch die Höhe des Stuhls anpassen, um auf eine Standardhöhe Schreibtisch erwecken oder abgesenkt werden, um eine reduzierte Höhe Schreibtisch. Unabhängig von der Höhe Sie sich entscheiden, werden Sie Ihre Füße durch eine verstellbare Fußstütze "unterstützt, heißt es auf der offiziellen Website.

Robert ist ein Rehabilitationsingenieurbüro praktiziert seit 1983. Er hat seine eigene Firma, Adaptive Wohnzimmer, die Ziel ist es, Menschen mit Behinderungen zu unterstützen, um die Unabhängigkeit durch die unterstützende Technologie zu erreichen. Diese Unabhängigkeit wird erreicht, wenn entsprechende Hilfstechnologien aufgebracht wird, so dass eine Person mit einer Behinderung in der Lage, unabhängig voneinander funktionieren zu Hause oder in der Schule, am Arbeitsplatz, in kommerziellen Einrichtungen und Stellen der öffentlichen Unterkunft, und bei der Verwendung von öffentlichen oder privaten Verkehrsmitteln

Http://www.adaptiveliving.com/about.html: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Robert Van Etten, in den USA geboren, leidet an Zwergwuchs. Er entwarf ErgoChair, einen Stuhl für kleine Leute.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 1885
  • 1
  • 1
  • 0

Ergonomic chair for dwarves

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 20:45

About the solution

“The Ergochair for Little People adjust so that the backrest supports your back while at the same time allowing your knee to bend at the edge of the seat. You can also adjust the height of the chair to raise up to a standard height desk or lowered to a reduced height desk. Whatever height you choose, your feet are supported by an adjustable footrest”, it says on the official website.

Robert is a rehabilitation engineering consultant practicing since 1983. He has his own company, Adaptive Living which goal is to assist individuals with disabilities to achieve independence through assistive technology. This independence is achieved when appropriate assistive technology is applied so that an individual with a disability is able to independently function at home or school, on the job, in commercial facilities and places of public accommodation, and when using public or private transportation

Adapted from: http://www.adaptiveliving.com/about.html

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Robert Van Etten, born in USA, suffers from Dwarfism. He designed ErgoChair, a chair for little people.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close