• 3974
  • 4
  • 1
  • 2

Genny ™, angepasst, ein Segway Rollstuhl

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 18:44

Über die Lösung

Nach dem Unfall, im Laufe der Jahre, sah Paolo nach einer Möglichkeit, seine tägliche Mobilität zu verbessern, aber ohne etwas in der Lage, um ihn weg von den üblichen Regelungen brechen zu finden.

Idee des Erfinders war der Segway-Technologie zur Verfügung, um die "sitzenden Menschen" zu machen (Definition oft von Paolo zur motorischen Behinderung zu definieren). So wurde Genny ™ geboren, sein erstes ehrgeiziges Projekt, das als Hauptpflicht für die Sicherheit seiner Benutzer zu gewährleisten.

Dank seiner Selbst-Balancing-Technologie, dies Rollstuhl vereint die Nutzer unter dem Banner der Bewegungsfreiheit, Löschen Sie die Unterschiede.

Genny ™ 's-Technologie sorgt für sofortige Spins auf der gleichen Achse und im voraus zu gehen, ohne Fahren anderer Steuerhebel, wie Gas oder Bremse, als ob das Denken war genug. Die beiden parallelen Rädern und viele elektronische Sensoren, wie beispielsweise 5-Gyroskope, lassen Genny ™ nur verschieben Verschieben Teil des Fehlschlags darauf, vorher, rückwärts zu verlangsamen und Bremse. Einfache Lenker ermöglichen die Mittel, um ohne ein Pflicht spezifischen Gebrauch der Hände zu drehen, so dass sie endlich frei.

"Genny ™ 's-Design will den Fokus des Gesprächspartners aus dem Problem der eingeschränkten Mobilität, um den Charme der verwendeten Mittel verbunden zu verschieben. Zusammen mit der Autonomie, kann diese neue Interpretation von grundlegender Bedeutung für den komplizierten Weg zu einer Behinderung Integration "sein, heißt es auf der oficial website.

Http://www.gennymobility.com/genny: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!
https://www.youtube.com/watch?v=OXlAXwD_KA0

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Paolo Badano, in Italien geboren, schuf Genny ™, ein Vier-wheelel Rollstuhl aus dem Segway angepasst. Paolo hatte einen Verkehrsunfall und ist seit über zwanzig Jahren mit seinem Rollstuhl lebt.

Kommentare (2)

Like solution
Close de
Close

• 1799
  • 0

Genny™ - a Segway adapted wheelchair

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 18:44

About the solution

Following the accident, over the years, Paolo looked for a way to improve his daily mobility, but without finding anything able to make him break away from the usual schemes.

The inventor’s idea was to make the Segway technology available to the “seated people” (definition often used by Paolo to define motor disability). So Genny™ was born, his first ambitious project, having as primary obligation to ensure the safety of his user.

Thanks to its self-balancing technology, this wheelchair unites the users under the banner of the freedom of movement, erasing the differences.

Genny™’s technology ensures immediate spins on the same axis and to go ahead without operating any control lever, like throttle or brake, as if thinking was enough. The two parallel wheels and many electronic sensors, such as 5 gyroscopes, allow Genny™ to move only shifting part of the bust forward to advance, backward to slow down and brake. Simple handlebars permit the means to spin without a compulsory specific use of the hands, leaving them finally free.

“Genny™’s design wants to shift the interlocutor’s focus from the problem of the reduced mobility to the charm linked to the means used. Together with the autonomy, this new interpretation can be fundamental to the complicated path toward disability integration”, it says on the oficial website.

Adapted from: http://www.gennymobility.com/genny

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!
https://www.youtube.com/watch?v=OXlAXwD_KA0

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Paolo Badano, born in Italy, created Genny™, a four-wheelel wheelchair adapted from the Segway. Paolo had a road accident, and has been living for over twenty years with his wheelchair.

Like solution
Close en
Close