• 4826
  • 8
  • 0
  • 0

Anti-Ersticken Kissen

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 10:23

Über die Lösung

Das Ziel der Kissen ist, um die Gefahr des Erstickens, um Leben zu retten reduzieren. Es indirekt hilft auch, Angst, Angst und Stress zu reduzieren, damit die Menschen besser schlafen. Profis haben verfügt, dass anti Ersticken Kissen sind sehr zu empfehlen und kein epileptischer Patient sollte auf einer klassischen Kissen oder einer weichen Matratze für die Zwecke der Vorbeugung schlafen.

"Der Tod durch Ersticken führen kann innerhalb von Minuten, wenn ein Kind oder Erwachsener leiden, einen Anfall wird in einem gewöhnlichen Kissen, Blöcke Nase und Mund gefangen. Wenn vor dem Tod gerettet, kann Sauerstoffmangel und Hirnverletzungen auftreten, was zu einer lebenslangen Behinderung und Abhängigkeit ".
Lösung: Anti-Ersticken Kissen ", heißt es auf der oficial website.
Die Anti-Ersticken Kissen ist kostenlos.

Mehr Infos: http://esuk.uk.com/

Http://www.bespoken.me/forum/topics/the-anti-suffocation-pillow: Adaptiert

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Sallieann Gould und Vicki Evans, aus Großbritannien, sind Mütter, deren Kinder haben Epilepsie. Sie sind die Gründer von Epilepsie saugt UK ist eine Non-Profit-Organisation, und sie haben die Anti-Ersticken Kissen, das ein Weg, um nächtliche Krampfbedingter Todesfälle ist erstellt.

Like solution
Close de
Close

• 2491
  • 1
  • 0
  • 0

Anti-suffocation pillow

Shared by Ana Duarte on 2015-12-28 10:23

About the solution

The aim of the pillow is to reduce the risk of suffocation. It also indirectly helps to reduce anxiety, fear, and stress, so people can sleep better. Professionals have decreed that anti suffocation pillows are highly recommended and no epileptic patient should sleep on a classic pillow or a soft mattress for the purpose of prevention.

“Death from suffocation can result within minutes when a child or adult suffering a seizure becomes entrapped in an ordinary pillow which blocks their nose and mouth.
Solution: Anti-suffocation pillow!”, it says on the oficial website.

The Anti-suffocation pillow is free.

More info: http://esuk.uk.com/

Adapted from: http://www.bespoken.me/forum/topics/the-anti-suffocation-pillow

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Sallieann Gould and Vicki Evans, from UK, are mothers whose children have epilepsy. They are the founders of Epilepsy sucks UK is a non-profit organisation, and they created the Anti-suffocation pillow, which is a way to reduce nocturnal seizure related deaths.

Like solution
Close en
Close