• 3228
  • 1
  • 1
  • 0

App für Krebspatienten helfen,

Shared by Ana Duarte on 2015-12-18 11:55

Über die Lösung

Die App für iOS und Android verfügbar ist, ermöglicht es Benutzern, anstehende Termine zu überprüfen, um zu helfen, erinnern sich an ihre primären Bezugspersonen und ihre Verwaltung der vielfältigen Pillen zu führen. Es ermöglicht auch die Patienten zu anderen Datensätzen, wie wenn sie epileptischen Anfall erleben zu verfolgen und an die Ärzte ohne den Besuch der Klinik zu kommunizieren.

Ein paar Tage bevor er starb, sagte er in einem Interview mit AFP, dass die App wurde "aus der Frustration heraus geboren."
"Das Krankenhaus gab mir einen Ausdruck von Terminen, die Medikamente zu nehmen, und wenn, wie auch eine Diagnose, wie lange hatte ich zu leben ... ich den Ausdruck innerhalb einer Stunde verloren. Diese Dinge passieren, wenn Sie ein verloren haben großen Teil Ihres Gehirns und Ihre Kurzzeitgedächtnis hat in Stücke gegangen ", sagte Broek in einer E-Mail-Interview.

Der Holländer war wirklich seine Arbeit nicht nur durch die Gestaltung Merkmale und Kommissionierung Farben, sondern auch durch freiwilliges Engagement selbst als Versuchskaninchen gewidmet.

Die App hat vier Abschnitte. Zuerst wird ein Terminkalender, die einst das Krankenhaus bestätigt aktualisiert. Zweitens wird ein Alarm, dass die Patienten erinnert, die Pille zu nehmen und sich nach eingeschaltet. Drittens, ein tägliches Logbuch, die Benutzer zu beachten, Fortschritt oder Rekord Vorfälle wie Krampfanfälle, von denen die Ärzte in der Lage, den Zugriff einmal info aktualisiert werden können. Und viertens, eine Rückkopplungsabschnitt, der Ärzten ermöglicht, sofortige Anweisungen basierend auf dem Logbuch zu geben.
"Einige Leute auf einer Weltreise zu gehen oder einen" Eimer Liste ", wenn sie hören, sie werden sterben. Das MindApp ist mein Eimer Liste", sagte Van den Broek.

Mehr Infos: http://www.medstartr.com/projects/667-mindapp

Angepasst von: http://www.sciencetimes.com/articles/7376/20150923/dying-man-creates-bra...

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Frederik van den Broek, Jahrgang 1974, in den Niederlanden wurde ein Terminal Gehirn-Krebs-Patienten, als er MindApp, eine mobile Anwendung, um Krebspatienten zu helfen, erstellt.

Like solution
Close de
Close

• 1743
  • 0
  • 0
  • 0

App to help cancer patients

Shared by Ana Duarte on 2015-12-18 11:55

About the solution

The app, available for iOs and Android, allows users to check upcoming appointments, to help remember their primary caregivers and to guide their administration of multitudinous pills. It also allows patients to track other records like when they experience epileptic seizure and to communicate to the physicians without visiting the hospital.

A few days before he passed away, he said in an interview with AFP that the app was "born out of frustration."
"The hospital gave me a printout of appointments, which medicines to take, and when, as well as a diagnosis of how long I had to live... I lost the printout within an hour. These things happen when you've lost a large part of your brain and your short-term memory has gone to pieces," Broek said in an email interview.

The Dutch man was truly devoted to his work not only by designing features and picking colours, but also by volunteering himself as the guinea pig.

The app has four sections. First, an appointment calendar that updates once the hospital confirms. Second, an alarm that reminds patients to take the pill and turns off after. Third, a daily logbook that allows user to note progress or record incidences like seizures of which doctors are able to access once info is updated. And fourth, a feedback section that permits doctors to give immediate instructions based on the logbook.

"Some people go on a world cruise or make a 'bucket list' when they hear they're going to die. The MindApp is my bucket list," Van den Broek said.

More info: http://www.medstartr.com/projects/667-mindapp

Adapted from: http://bit.ly/2fZINTL

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Frederik van den Broek, born in 1974, in Netherlands, was a terminal brain cancer patient when he created MindApp, a mobile app to help cancer patients.

Like solution
Close en
Close