• 3750
  • 3
  • 1
  • 2

Spezial-BH für Krebspatienten

Shared by Ana Duarte on 2015-12-17 14:23

Über die Lösung

Die Prognose war gut, aber nach dem Aufwachen von der Operation Haley fühlte mich schrecklich.

Als ich aufwachte, und öffnete meine Augen, das erste, was ich tat, war herabblicken und erreichen für meine Brust. Ich sah und fühlte diese schreckliche Rüstung sie geschnallt hatte und Reißverschluss mich in! Könnten Sie nicht etwas ziemlich mich einfügen kannst? "So meine süße, engagierten Chirurgen lächelte und bestätigte meine Worte der Weisheit und sagte:" Okay Kim, so dass Ihre nächste Herausforderung ist es, etwas hübscher Frauen nach der Operation zu machen, okay " , erklärte Kim.

Haley hatte die Medebra, ein Produkt von Ärzten und Krankenhäusern im ganzen Land angenommen.

 Das weiche Baumwollkleid öffnet sich an der Front und hat verstellbare gepolsterte Träger. Abnehmbarer Beutel zur postoperativen Kanalisation Velcro an den unteren Rand zu halten.
"Es ist wunderbar, weil es die Velcro hat", sagte Brustkrebs-Überlebender Rosa Delgado. "Es ist weich und leicht zu An- und Ausziehen."
Die Medebra kommt in einer Vielzahl von Größen und Farben und können sogar Menschen passen bis zu 250 Pfund.
Es kann auch als ein Sport-BH und ein Still-BH verwendet werden.
"Die Medebra wurde entwickelt, um Ihre Reise durch den Wiederherstellungsprozess zu erleichtern. Aber, zu einer Frau ebenso wichtig ist das Gefühl wie eine Frau und Pflege Ihrer Würde und Weiblichkeit.
Medebra ist komfortabel zu tragen als die bisherigen Port Chirurgie-Geräte und zur gleichen Zeit können Sie bequem wählen korrekten Größen, sollten Sie sie wünschen. Sie können sich auch dieses Produkt für die Verwendung akzeptabel lange nach der Behandlung hinter Ihnen ist. Sie haben die Wahl ", so der Erfinder.
Bei korrekter Anwendung wird das Kleidungsstück Blutzirkulation rund um den OP-Bereich, wo eine Brustvergrößerung, Brustimplantat, Mastektomie oder Lumpektomie durchgeführt wurde, zu erhöhen. Die Medebra chirurgischen Kleidungsstück wird auch beschleunigen den Heilungsprozess, zu verringern Schwellungen, und spülen Sie keine schädlichen Körperflüssigkeit aus dem speziellen Bereich. Im Falle einer plötzlichen Bewegung (Beispiel: niesen oder husten), wird der Steuer Medebra Kleidungsstücke, die Beschwerden zu minimieren.
Die Medebra ist für den Einsatz nach einer Vielzahl von chirurgischen Verfahren angegeben:

Die Ermäßigung
Mastektomie
Wiederaufbau
Lumpektomie
Aufzug
Biopsie
Augmentation
Feinnadelpunktion
Dialisys, Patient mit Brustkatheter
Chemotherapie für Brust-Port.

Die Medebra Einzelhandel für $ 75, aber Versicherungsschutz kann die Kosten um ungefähr $ 21 pro BH zu reduzieren.

Mehr Infos: http://medebra.com/

Angepasst von: http://www.local10.com/news/local/s-fla-woman-creates-bra-to-ease-post-c...

Was ist mit Ihnen, haben Sie irgendwelche Lösungen? Bitte teilen Sie sie mit dem Patienten Innovation-Community!

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Kim Haley, aus den USA, wurde mit Brustkrebs im Jahr 2009 diagnostiziert Sie schuf die Medbra, einen BH entwickelt Leichtigkeit Beitrag Krebsoperation Beschwerden.

Kommentare (2)

  • mtom78632 Fri, 05/31/2019 - 10:19

    Wir haben unsere Strategie geändert. Wir bieten qualitativ hochwertigen Blogkommentarservice zu 100% manuell an, damit Ihre Website sicher ist, Sie alle qualitativ hochwertigen Links erhalten und das Ranking Ihrer Website steigt. Nischenbezogene Blog-Kommentare sind eine sichere und beste Strategie zum Linkaufbau. <a href='https://embossitworld.com/high-pr-blog-comments/'> Backlinks </a>

  • aneamaro Wed, 07/24/2019 - 07:08

    Innovation durch den Patienten ist ein wesentlicher Bestandteil der Grundschule für die Menschen. Der Kampf des Patienten und https://www.essaywritingboo.com/essayedge-review/ ist für den Einzelnen ausgemerzt. Es ist für den Fluss der Angebote für die Menschen konzipiert. Die Tendenz wird für die Bewegung der idealen Wege für die Bürger vorangebracht.

Like solution
Close de
Close

• 2289
  • 2
  • 0
  • 1

Special bra for cancer patients

Shared by Ana Duarte on 2015-12-17 14:23

About the solution

The prognosis was good, but after waking up from surgery Haley felt horrible.

"When I woke up and opened my eyes, the first thing I did was look down and reach for my chest. I saw and felt this awful suit of armor they had strapped and zippered me into! Couldn’t you find something pretty to put me into?” So my sweet, dedicated surgeon smiled and acknowledged my words of wisdom and said, “Okay Kim, so your next challenge is to make something prettier for women post-op”, Kim explained.

Haley came up with the Medebra, a product being embraced by doctors and hospitals across the country.

The soft cotton garment opens at the front and has adjustable padded straps. Removable pouches to hold post surgical drains Velcro to the bottom edge.
"It's wonderful because it has the Velcro," said breast cancer survivor Rosa Delgado. "It's soft and easy to put on and off."

The Medebra comes in a variety of sizes and colors. It can also be used as a sports bra and a nursing bra.

“The Medebra was designed to make your journey through the recovery process easier. But, equally important to a woman is feeling like a woman and maintaining your dignity and feminity. Medebra is more comfortable to wear than previous post surgery devices and at the same time lets you comfortably choose correct sizes, should you desire them. You may also consider this product acceptable for use long after your treatment is behind you. The choice is yours”, the inventor said.

When applied correctly, the garment will increase blood circulation around the surgical area where a breast augmentation, breast implant, mastectomy, or lumpectomy has been performed. The Medebra surgical garment will also accelerate the healing process, diminish swelling and flush out any harmful bodily fluid from the specific area. In the event of a sudden movement (Example: sneeze or cough), the Medebra garments control will minimize the discomfort.

The Medebra is indicated for use after a wide range of surgical procedures:

Reduction
Mastectomy
Reconstruction
Lumpectomy
Lift
Biopsy
Augmentation
Fine Needle Aspiration
Dialisys, Patient with chest catheter
Chemotherapy for chest port.

The Medebra retails for $75, but insurance coverage can reduce the cost to approximately $21 per bra.

More info: http://medebra.com/

Adapted from: http://bit.ly/2ge9YOn

What about you, do you have any solutions? Please share them with the Patient Innovation community!

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Kim Haley, from USA, was diagnosed with breast cancer in 2009. She created the Medbra, a bra designed ease post cancer surgery discomfort.

Comments (1)

  • mtom78632 Fri, 05/31/2019 - 10:19

    We have changed our strategy, we are providing High quality Blog Comments service 100% manually so your site is safe, you can get all good quality links and the ranking of your site increases. Niche Related Blog Comments is secure and best link building strategy. backlinks services

Like solution
Close en
Close