• 2888
  • 1
  • 1
  • 0

Student erfindet Braille-Handschuh für Gehörlose

Shared by Ana Duarte on 2015-12-03 20:51

Über die Lösung

Das Gerät ist im Grunde ein Leder Golfhandschuh, die Handbewegungen des Trägers auf einem Handmonitor überträgt, um Wörter. Seine Erfindung gewann den ersten Preis in der Siemens Westinghouse Science and Technology Competition.

Das Gerät bekam Patterson ein Full-Fahrt Boettcher Foundation Stipendium.

Dies machte die Menschen unabhängiger, weil taub oder nonspeaking Menschen brauchen nicht zu haben, ein Übersetzer folgen ihnen um. Ryan Patterson erfunden im Jahre 2002. Es wurde taub oder nonspeaking Menschen mehr unabhängig zu machen.

Http://designtimeline.cias.rit.edu/timeline/braille-glove/: Adaptiert

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ryan Patterson, 32, aus USA, baute eine Braille-Handschuh, nachdem er sah, eine taube Frau, die eine harte Zeit, um Essen zu einem Burger King bestellen. Ryan hat dieses Handschuh, als er Student und 18 Jahre alt.

Like solution
Close de
Close

• 2041
  • 0

Student invents Braille glove for deaf people

Shared by Ana Duarte on 2015-12-03 20:51

About the solution

The device is basically a leather golf glove that transmits the wearer’s hand movements to words on a hand-held monitor. His invention won the top prize at the Siemens Westinghouse Science and Technology Competition.

The device got Patterson a full-ride Boettcher Foundation scholarship.

This made people more independent because deaf or nonspeaking people don't need to have a translator follow them around. Ryan Patterson invented it in 2002. It was made to make deaf or nonspeaking people more independent.

Adapted from: http://bit.ly/2hsoI9k

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Ryan Patterson, born in 1984, in USA, built a Braille glove after he saw a deaf woman having a hard time to order food at a Burger King. Ryan created this glove when he was student, in 2002, when he was 18 years old.

Like solution
Close en
Close