• 3971
  • 2
  • 2
  • 0

Patienten Erzeugt Dokumentarfilm zu anderen auf Frontotemporal Demenz Educate

Shared by Ana Duarte on 2015-11-29 12:03

Über die Lösung

"Anstatt lautlos in die gute Nacht, mein Betreuer Cindy und ich zwei wertvolle Jahre, was bleibt von meinem Leben, um die Schaffung eines Films, gewidmet" Planning for Hope. " Bold und festzunehmen, sie zu enthüllen die Wahrheit über Frontotemporal Krankheit, der Bewältigung der Umgebung Fragen und Kontroversen, und Hoffnung bietet für die Betroffenen "ausgerichtet ist, erklärte Susan.

FTD ist eine fortschreitende, degenerative Erkrankung des Gehirns, die nach und nach zerstört die Fähigkeit, angemessen zu verhalten, mitfühlen, zu lernen, deshalb machen Urteile, zu kommunizieren und Durchführung täglichen Aktivitäten. Es ist fatal, ohne erkennbare Ursache oder Heilung; durchschnittliche Lebenserwartung nach der Diagnose beträgt zwei bis acht Jahren.

Wegen des Mangels an Bewusstsein für die Krankheit und Bildung auf die Diagnose der Anzeichen und Symptome, verbrachte Statt 2 Jahre Erstellung des Dokumentarfilms.

"Ich wollte einen Film, weil ich nicht möchte, dass durch das, was ich durchgemacht", sagte Grant. "Ich möchte, dass frühzeitig diagnostiziert bekommen, so dass sie bekommen können, die richtigen Medikamente, um die Symptome zu kontrollieren und eine bessere Lebensqualität für ihre verbleibenden Jahre."

Der Film von 2011 ausgestrahlt wurde, und es verfügt über persönliche Geschichten von sechs Familien, sowie Forscher von der University of Pennsylvania, University of Colorado in Colorado Springs, und Mayo Clinic. Aufgrund der Auswirkungen der Krankheit auffallend jüngere Menschen, inklusive Produzenten des Films auch Erkenntnisse aus Rechtsanwälten, sowie Finanz- und Immobilienplaner.

Mehr Infos: http://ftdplanningforhope.com/

Http://gazette.com/springs-womans-rare-brain-disease-featured-in-pbs-documentary/article/117656: Adaptiert
https://www.youtube.com/watch?v=_frvVBgRHYI

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Susan Grant, 55, aus den USA, leidet Frontotemporal Demenz (FTD), und schuf eine einstündige Dokumentation Planning for Hope: Wohnzimmer mit Frontotemporal Krankheit auf andere über diese Krankheit aufzuklären.

Like solution
Close de
Close

• 1530
  • 1
  • 0
  • 0

Patient Creates Documentary to Educate Others on Frontotemporal Dementia

Shared by Ana Duarte on 2015-11-29 12:03

About the solution

“Instead of going silently into that good night, my caregiver Cindy and I have dedicated two precious years of what remains of my life to creating a film, 'Planning for Hope.' Bold and arresting, it is aimed at unveiling the truth about Frontotemporal Disease, addressing the surrounding issues and controversies, and offering hope to those affected”, Susan explained.

FTD is a progressive, degenerative brain disease that gradually destroys the ability to behave appropriately, empathize, learn, reason, make judgments, communicate, and carry out daily activities. It is fatal, without apparent cause or cure; average life expectancy after diagnosis is two to eight years.

Because of the lack of awareness for the disease and education on diagnosing the signs and symptoms, Grant spent two years creating the documentary film.

“I wanted a film because I didn’t want people to go through what I went through,” Grant said. “I want people to get diagnosed early, so they can get the proper medications to control symptoms and have a better quality of life for their remaining years.”

The film aired 2011, and it features personal stories from six families, as well as researchers from University of Pennsylvania, University of Colorado at Colorado Springs, and Mayo Clinic. Because of the implications of the disease striking younger people, the film’s producers also included insights from lawyers, and financial and estate planners.

More info: http://ftdplanningforhope.com/

Adapted from: http://bit.ly/2iFGvep
https://www.youtube.com/watch?v=_frvVBgRHYI

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Susan Grant, born in 1961, from USA, suffers from Frontotemporal Dementia (FTD), and created a one-hour documentary Planning for Hope: Living with Frontotemporal Disease, to educate others on this disease.

Like solution
Close en
Close