• 2256
  • 1
  • 1
  • 2

Benutzen Sie die Wii-Fit, um die aktive Patienten zu halten:

Shared by IMM on 2014-02-08 01:10

Über die Lösung

Benutzen Sie die Wii-Fit, um die aktive Patienten zu halten:
Ein Weg, zu versuchen, die Auswirkungen der Parkinson durch physikalische Therapie, das die aktive Mitarbeit des Patienten hält minimieren. Aber das ist in der Regel eine sich wiederholende und sehr langweilig Aktivität. Mit dem Einsatz von Wii-Spiele haben wir die 2 wöchentlichen Sitzungen einen Moment der Spannung und Spaß für einen Patienten von 72 Jahren und schaffte es, gleichzeitig erhöhen Sie Ihre Muskelmasse und Balance.

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Isabel is a caregiver of a patient with Parkinson's.

Kommentare (2)

  • Marie Esmenio Mon, 03/03/2014 - 17:22

    Was gute Möglichkeit, körperliche Bewegung und Therapie kommen :) Was Spiele verwenden Sie?

  • IMM Mon, 03/03/2014 - 17:42

    Wir werden mit den Wii-Fit-Kits, mit Unterstützung der Physiotherapeuten, die in der Tat, der die Idee hatte, war. Es wird dabei eine Mischung aus Balance und Ausdauer-Spiele (wie Laufen). Und die Wahrheit ist, dass bereits zu Hause abgeholt, allein, mit der Gehhilfe nach vorn, um Stürze zu vermeiden, spielen.

Like solution
Close de
Close

• 833
  • 1
  • 1
  • 2

Using the Wii-Fit to keep the active patient

Shared by IMM on 2014-02-08 01:10

About the solution

One way to try to minimize the impact of Parkinson's through physical therapy, which keeps the active patient. But this is usually a very tedious and repetitive activity. With the use of the Wii games we made the 2 week sessions a moment of excitement and fun for a patient of 72 years, managing to simultaneously increase their muscle mass and balance.

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Isabel is a caregiver of a patient with Parkinson's.

Comments (2)

  • Marie Esmenio Mon, 03/03/2014 - 17:22

    What great way to add physical exercise and therapy :) What games are you using?

  • IMM Mon, 03/03/2014 - 17:42

    We are using the games of Wii-fit, with support from the physiotherapist, who was incidentally one who had the idea. Is making a mixed game of balance and endurance (like running). And the truth is that already picked up at home, alone, with the walker forward, to prevent falls, to play.

Like solution
Close en
Close