• 2504
  • 1
  • 1
  • 0

Puzzles, um sich mit Alzheimer helfen

Shared by Ana Duarte on 2015-11-18 11:22

Über die Lösung

Gertrude starb im Jahr 2007 und im Jahr 2008 gründete Max Rätsel zu erinnern, ein nicht prof Organisation, entwirft sammelt und verteilt Rätsel, um Einrichtungen Alzheimer. Er hat auch Co-Autor eines Buches erklären, Alzheimer, Kinder - Warum hat Grama Setzen Sie ihre Unterwäsche im Kühlschrank? - Jetzt in acht Sprachen zur Verfügung.

"Im letzten Jahr ihres Lebens verbrachte meine Urgroßmutter Zeit gehen in und aus mehreren Krankenhausdemenzstationen. Beim Besuch ihrer in diesen Einstellungen, bemerkte ich, dass Patienten, die auf Puzzles arbeiteten schienen ruhiger als ihre Altersgenossen häufig geschüttelt. Ich ging in die Bibliothek, um über die Alzheimer-Krankheit zu lesen, und ich erfuhr, dass der Aufenthalt geistig aktiv helfen kann verschieben die Stelle, an der ein Alzheimer-Patient ist nicht mehr funktionsfähig in der Gesellschaft ", sagte Max.

Rätsel zu erinnern, hat bereits 49.622 Rätsel in allen 50 Staaten und auf der ganzen Welt verteilt sind, um mehr als 3255 Pflegeeinrichtungen Alzheimer.

Http://mynamemystory.org/max-wallack.html: Adaptiert

Mehr Infos: http://www.puzzlestoremember.org/
https://www.youtube.com/watch?v=a3QzfbXWY7Y#t=93

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Max Wallack, 19, aus den USA, war eine Pflegeperson, wie ein Kind, um seine Urgroßmutter, Gertrude Finkelstein, der Alzheimer hat. Er bemerkte, dass seine große Mutter wäre ruhiger, als er machte Puzzles mit ihr.

Like solution
Close de
Close

• 1887
  • 0
  • 0
  • 0

Grandson creates puzzles to help deal with his great grandmother Alzheimer’s disease

Shared by Ana Duarte on 2015-11-18 11:22

About the solution

Gertrude died in 2007, and in 2008 Max founded Puzzles To Remember, a non prof organization that designs, collects and distributes puzzles to Alzheimer’s disease facilities. He has also co-authored a book explaining Alzheimer’s to children – Why Did Grama Put Her Underwear in the Refrigerator? – now available in eight languages.

“During the last year of her life, my great grandmother spent time going in and out of several hospital dementia wards. Upon visiting her in these settings, I noticed that patients who were working on jigsaw puzzles seemed calmer than their frequently agitated peers. I went to the library to read about Alzheimer’s disease, and I learned that staying mentally active can help postpone the point at which an Alzheimer’s disease patient is no longer functional in society”, said Max.

Puzzles To Remember has already distributed 49,622 puzzles to over 3255 Alzheimer's caregiving facilities in all 50 states and around the world.

Adapted from: http://mynamemystory.org/max-wallack.html

More info: http://www.puzzlestoremember.org/
https://www.youtube.com/watch?v=a3QzfbXWY7Y#t=93

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Max Wallack, born in 1996, in USA, was a caregiver, as a child, to his great grandmother, Gertrude Finkelstein, who had Alzheimer’s disease. He noticed that his great mother would be calmer when he was making puzzles with her.

Like solution
Close en
Close