• 2420
  • 1
  • 1
  • 0

Amputee schafft TV-Show über seine eigenen Abenteuer

Shared by Ana Duarte on 2015-11-16 14:23

Über die Lösung

Daniel verlor beide Arme und Beine, um Meningitis, als er fünf Jahre alt war, aber er ist ein typischer Student, er liebt es, Video-Spiele und Party mit seinen Freunden zu spielen.

Vor einem Jahr hat die TV-Show Schöpfer erfüllt Fredrich Kroetsch von Open Sky Pictures. Nun werden die beiden arbeiten zusammen, um die TV-Serie "Invincible", die Daniels eigenen Abenteuer folgt, wie er engagiert sich in neue Aktivitäten und untersucht die Herausforderungen und Erfolge Menschen mit Behinderungen Gesicht zu machen.
Während der Dreharbeiten der Serie, hat Daniel die Möglichkeit, Skifahren, Wanderreiten, Tauchen, Luftgewehrschießen und Segeln, sowie eine Reihe von weniger extremen Aktivitäten, wie Tanz und Malerei versuchen musste. Aber seine Lieblings Erfahrung war bisher Segeln.

"Es gibt eine Menge Arbeit, die in der Regel segelt ein Boot geht - wobei die Segel und die Möglichkeit, die Ruder zu steuern - und in der Lage zu tun, dass von einer stationären Position war ziemlich befähigen," Daniel angegeben.

Er tut bestätigen einige der inhärenten Risiken der Aktivitäten, die er teilnimmt in, vor allem für eine Person mit Behinderung. Dennoch hält er eine ziemlich unbekümmerte Haltung über Dinge.

"Ich habe keine Angst vor einer ganzen Menge, vor allem weil ich zustimmen und dann habe ich bereue es, wie ich es tue, so ist es ein wenig zu spät bis dahin." Vor kurzem beim Tauchen, er erklärte auch: "Es ist eine sehr surreale Erfahrung, vor allem, weil ich nicht viel Kontrolle haben da unten. Ich habe keine Möglichkeit, um richtig anzugleichen, weil Sie Ihre Nase stecken, das zu tun, so dass ich mich auf jemand anderen verlassen, um mich anzugleichen, die super war lückenhaft. "

Die Show Invincible auf Telus TV zur Verfügung, in Westkanada und Youtube.

Mehr Infos: http://www.openskypictures.com/#!invincible1/c1ym

Angepasst von: http://www.cbc.ca/news/canada/edmonton/quadruple-amputee-daniel-ennett-h...
https://www.youtube.com/watch?v=kx9Nt2AkyM0

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Daniel Ennett, 21, aus Kanada, ist ein Vierfach-Amputierten, der seine eigene TV-Show über seine Abenteuer entwickelt.

Like solution
Close de
Close

• 922
  • 0
  • 0
  • 0

Amputee creates tv show about his own adventures

Shared by Ana Duarte on 2015-11-16 14:23

About the solution

Daniel lost both of his arms and legs to meningitis when he was only five years old, but he’s a typical college student who he likes to play video games and party with his friends.

A year ago, the tv show creator met Fredrich Kroetsch of Open Sky Pictures. Now the two are working together to make the television series “Invincible,” which follows Daniel’s own adventures, as he engages in new activities and explores the challenges and triumphs people with disabilities face.

While filming the series, Daniel has had the opportunity to try skiing, trail riding, scuba diving, rifle shooting and sailing, as well as a host of less extreme activities, like dance and painting. However, his favorite experience so far has been sailing.

“There’s a lot of work that goes into normally sailing a boat – taking the sails and being able to control the rudders – and being able to do that from a stationary position was pretty empowering,” Daniel stated.

He does acknowledge some of the inherent risk of the activities he partakes in, especially for a person living with disability. Yet, he keeps a pretty cavalier attitude about things.

“I’m not scared of a whole lot, mainly because I agree to it and then I regret it as I’m doing it, so it’s a little too late by then.” Recently while scuba diving, he also explained, “It’s a very surreal experience, especially because I don’t have a lot of control down there. I have no way to properly equalize because you have to plug your nose to do that, so I was relying on someone else to help me equalize, which was super sketchy.”

The show Invincible is available on Telus TV, in western Canada, and Youtube.

More info: http://www.openskypictures.com/#!invincible1/c1ym

Adapted from: http://bit.ly/1GsaVX8
https://www.youtube.com/watch?v=kx9Nt2AkyM0

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Daniel Ennett, born in 1994, in Canada, is a quadruple amputee who developed his own tv show about his adventures.

Like solution
Close en
Close