• 2786
  • 1
  • 1
  • 0

Cancer Mit Humor

Shared by Marine Antunes on 2015-10-05 17:04

Über die Lösung

Mein Name ist Meeres Antunes, ich habe 25 Jahre und mit 13 wurde ich mit Lymphom diagnostiziert. Mir war sofort klar, dass zu machen mich krank Krebs haben, um mit einer neuen Welt, aber gut gelaunt und glücklich von der Geburt umzugehen, weigerte immer leben diese Phase meines Lebens mit Pessimismus und Traurigkeit. Nach der Verwendung von Humor als Waffe, um mir helfen, die Krankheit zu überwinden, landete ich dem Studium der sozialen Kommunikation und die Arbeit an einer Komödie Unternehmen, auch als Komiker. Ich habe gelernt, dass Humor erleichtert die Kommunikation und Übertragung von unserer Botschaft. Es war mit dieser Liebe zur Kommunikation, Humor und vor allem für das Leben, mein eigenes Projekt und die Formel-Krebs mit Humor habe ich. Die Mission? Entmystifizieren die Krankheit und präsentieren eine inspirierende, positive Aussage, mit Humor, in denen Krebspatienten können mit der Geschichte identifizieren und fühlen sich mehr Vertrauen und weniger Angst. Der Zeuge, sucht Betreuer, den Überlebenden und Angehörigen der Gesundheitsberufe, nicht nur durch Humor und Wahrheit der Sprache zu helfen, sondern auch durch die Kunst. Ich fing an, eine neue Sichtweise auf Krebs einzuführen, die Förderung nicht nur die Entmystifizierung der es als die Bekämpfung von Vorurteilen - die Patienten müssen als Bürger in der Lage zu bewerten. Und doch, durch die Schrift, die mir folgen und macht Unternehmen, Patienten, vor allem diejenigen, die ins Krankenhaus eingeliefert werden. Kreatives Schreiben und Initiativen sind auch ein Weg, um zu animieren und Farbe das Leben derer, die krank sind. Dies ist die maximale: Mit Krebs ist nicht Krebs. Ich fing an, meine Vision und Geschichte in einem Blog zu teilen, aber schnell, mit dem durchschlagenden Rückmeldungen von Patienten und den Medien, wurde ich regelmäßig eingeladen, humorvolle und motivierende Vorträge im ganzen Land in Krankenhäusern, Universitäten, Vereine, Veranstaltungen, Galas geben (vorgestellt der Vortrag zum Beispiel CCB mit Sousa Clara Präsentation). Ich startete das Buch Cancer Mit Humor, einen Verein gegründet (die von 2013 bis 2014 hatte), wo ich verschiedene Aktivitäten für Krebspatienten, wie die Einführung des Theaterstücks "von Krebs, ist, wie es ist?", Dargestellt, um die Kinder im Krankenhaus, der Kahle Energie Gala, neben anderen Aktivitäten. Ich startete das Bald Bewegung Kraft, wo ich gemeinsam in meinem Plattformen mehrere inspirierende Zeugnisse von anderen Patienten, die zu mir kommen, jeden Tag und Comics Cancer Mit Humor (mit dem Illustrator Cristiana Costa), die in Porto und Lissabon (ausgesetzt wurde der Comic schildert Situationen von Krebspatienten erlebt). Ich nahm an der Großen Berichterstattung SIC -Karte Krebs in Health Marathon RTP, die TED (x) Fair und Viseu, und war einer der Botschafter der Kampagne Cancer ohne Tabus der Portuguese League Against Cancer. Ich bin immer noch ein Partner von UCIF, Intensivstation des Glücks.
Im Jahr 2013 Junge wurde als Motivation und gewann den Preis der außergewöhnlichen Frauen Zilian.

Einige Links:

https://cancrocomhumor.wordpress.com
https://www.facebook.com/marineantuneslivrosdeontem?fref=ts
http://media.rtp.pt/praca/artigos/cancro-com-humor/
http://sicnoticias.sapo.pt/programas/reportagemsic/2014-10-10-O-mapa-do-...
http://sic.sapo.pt/Programas/queridasmanhas/queridasmanhas_lista/2015-08...
http://visao.sapo.pt/jovens-inspiradores-ganham-premio=f733717#ixzz2aA1w...
https://cancrocomhumor.files.wordpress.com/2013/05/2013-05-15-12-28-13.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=S-Vf-0iEodg
http://p3.publico.pt/actualidade/sociedade/10139/marine-antunes-nao-tem-...
http://www.rtp.pt/play/p260/e138229/prova-oral
http://www.rtp.pt/play/p683/e135468/ilustres-desconhecidos
http://mulher.terra.com.br/comportamento/dilema-de-nicole-evidencia-que-...

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

My name is Marine Antunes, I'm 25 years old and, at 13, I was diagnosed with lymphoma. I realized immediately, be becoming a cancer patient, I had to deal with a new world but having a good mood and being happy from birth, I always refused to live this phase of my life with pessimism and sadness. After using humor as a weapon to help me overcome the disease, I ended up graduating in Social Communication and working on a comedy company, also as a comedian. I learned that humor facilitates communication and transmission of our message.

Like solution
Close de
Close

• 1679
  • 1
  • 1
  • 0

Cancer With Humor

Shared by Marine Antunes on 2015-10-05 17:04

About the solution

It was with this love for communication, humor and, above all, for life, I created my own project and the formula Cancer with humor. The mission? To demystify the disease and present an inspiring, positive testimony, with humor, where cancer patients can identify with the story and feel more confident and less scared. The witness, seeks to help caregivers, survivors and health professionals, not only through humor and truth of speech, but also through art. I began to introduce a new way of looking at cancer, promoting not only the demystification of it as the fight against prejudice - patients must be valued as citizens capable. And yet, through writing, I'm following and making company to patients, especially those who are hospitalized. Creative writing and initiatives are also a way to animate and color the lives of those who are sick. This is the maximum: having cancer is not to be cancer. I began to share my vision and history in a blog but, quickly, with the resounding feedback from patients and the media, I was being invited regularly to give humorous and motivational lectures across the country in hospitals, universities, associations, events, galas (presented the lecture, for example, CCB, with Clara de Sousa show). I launched the book Cancro com Humor, founded an association (2013-2014) where I did various activities for cancer patients as the launch of the play "Of Cancer, is as it is?", Presented to the hospitalized children, the Bald Power Gala, among other activities. I launched the Bald Movement Power, where I share in my platforms several inspiring testimonies of other patients who come to me every day and Comics Cancer With Humor (with the illustrator Cristiana Costa), which was exposed in Porto and Lisbon (the comic portrays situations experienced by cancer patients). I participated in the Great Reporting SIC -Map Cancer in Health Marathon RTP, the TED (x) Fair and Viseu, and was one of the ambassadors of the campaign Cancer Without Taboos of the Portuguese League Against Cancer. I am still a partner of UCIF, Intensive Care Unit of Happiness.
In 2013 Young was considered Motivational and won the prize of Extraordinary Women Zilian.

Some Links:

http://bit.ly/1jgXtzu
http://bit.ly/2tHaQTb
http://bit.ly/2uxkxRq
http://bit.ly/2tGtcDU
http://bit.ly/2vXN5D4
http://bit.ly/2tWUd10
http://bit.ly/1bKNpmh
http://bit.ly/2vFM4QJ
http://bit.ly/2vXlou0

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

My name is Marine Antunes, I'm 25 years old and, at 13, I was diagnosed with lymphoma. I realized immediately, be becoming a cancer patient, I had to deal with a new world but having a good mood and being happy from birth, I always refused to live this phase of my life with pessimism and sadness. After using humor as a weapon to help me overcome the disease, I ended up graduating in Social Communication and working on a comedy company, also as a comedian. I learned that humor facilitates communication and transmission of our message.

Like solution
Close en
Close