• 3334
  • 5
  • 7
  • 0
  • Help Ukraine

Der Haberman Feeder – eine Erfindung der Mutter

Shared by Carolina Piedade on 2022-05-06 10:26

Über die Lösung

Als ihre Tochter mit Ernährungsschwierigkeiten auf die Welt kam, bemerkte Mandy eine Marktlücke. Als sie sich nach einer Flasche oder einem Sauger umsah, die die eingeschränkte Saugfähigkeit ihrer Tochter aufnehmen könnten, stellte sie fest, dass es keine gute Lösung dafür gab. Dies ist das perfekte Beispiel dafür, dass die Notwendigkeit die Mutter aller Erfindungen ist, und mit diesem Antrieb in ihr erfand Mandy The Haberman Feeder.

Diese Art von Flasche ermöglicht es, den Feeder durch Zungen- und Zahnfleischdruck zu aktivieren, anstatt durch das Saugen selbst (wie bei den üblichen Flaschen). Diese Flasche ermöglicht auch, dass die Luft aus der Brustwarze gepresst wird, was Sodbrennen und Magenrückfluss beim Neugeborenen verhindert, während das Schlitzventil auch den Milchfluss zur Brustwarze verhindert, was ein Ersticken verhindert.

Aufgrund ihrer Fähigkeit zur Problemlösung kann diese Flasche zum Füttern von Babys mit schweren Ernährungsproblemen wie Down-Syndrom, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, Pierre-Robin-Syndrom, neurologischer Dysfunktion, bronchopulmonaler Dysplasie, angeborenen Herzfehlern, genetischen Störungen, desorganisierten Saugproblemen verwendet werden , übermäßige Luftaufnahme während der Fütterung und Anomalien im Mund- und Gesichtsbereich.

Angepasst von https://wdo.org/mandy-haberman/ und https://habermanbaby.com/hgi/haberman-story
Erfahren Sie hier mehr über diese Erfindung https://habermanbaby.com/

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Diese Geschichte wurde von jemandem geschrieben, der nicht der Autor der Lösung ist. Bitte beachten Sie daher, dass, obwohl sie mit größtem Respekt für die Innovation und den Innovator geschrieben wurde, einige falsche Aussagen enthalten sein können. Wenn Sie Fehler finden, wenden Sie sich bitte an das Team von Patient Innovation unter info@patient-innovation.com
https://www.youtube.com/watch?v=P4kNbPjZmUI
https://www.youtube.com/watch?v=dTXafdt1Ykw

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

DISCLAIMER: This story was written by someone who is not the author of the solution, therefore please be advised that, although it was written with the utmost respect for the innovation and the innovator, there can be some incorrect statements. If you find any errors please contact the patient Innovation team via info@patient-innovation.com

Über den Erfinder

Mandy Haberman ist eine britische Erfinderin mit einem Ziel und eine Mutter mit einer Lösung. Sie hat ihr Leben der Entwicklung innovativer Produkte gewidmet, von denen ihr erstes The Haberman Feeder war, um die Ernährungsprobleme ihrer Tochter zu überwinden.

Like solution
Close de
Close

• 85
  • 0
  • 0
  • 0
  • Help Ukraine

The Haberman Feeder- a mum's invention

Shared by Carolina Piedade on 2022-05-06 10:26

About the solution

When her daughter was born with feeding difficulties, Mandy noticed a gap in the market. When looking around for any feeding bottle or teet that could accommodate her daughter's impaired sucking ability, she noticed that there wasn't any good solution for it. This is the perfect example of necessity being the mother of all inventions, and with this drive in her, Mandy invented The Haberman Feeder.

This type of bottle enables the feeder to be activated by tongue and gum pressure rather than the sucking itself (like in the usual bottles). This bottle also allows for the air to be squeezed out of the nipple, preventing heartburn and gastric reflux in the newborn, while also the slit valve prevents the rush of milk to the nipple, which prevents choking.

Due to its capacity for problem solving , this bottle can be used for feeding babies with severe feeding problems such as Down Syndrome, cleft lip/palate, Pierre Robin syndrome, neurological dysfunction, bronchopulmonary dysplasia, congenital heart disease, genetic disorders, disorganized sucking problems, excessive air intake during feeding and oral and facial abnormalities.

Adapted from https://wdo.org/mandy-haberman/ and https://habermanbaby.com/hgi/haberman-story
Learn more about this invention here https://habermanbaby.com/

DISCLAIMER: This story was written by someone who is not the author of the solution, therefore please be advised that, although it was written with the utmost respect for the innovation and the innovator, there can be some incorrect statements. If you find any errors please contact the patient Innovation team via info@patient-innovation.com
https://www.youtube.com/watch?v=P4kNbPjZmUI
https://www.youtube.com/watch?v=dTXafdt1Ykw

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Mandy Haberman is a British inventor with a purpose and a mum with a solution. She has dedicated her life to creating innovative products, with her first one being The Haberman Feeder, to conquer her daughter's feeding difficulties.

Like solution
Close en
Close