• 430
  • 0
  • 0
  • 0

Papa erfindet eine Coronavirus-Sicherheitskapsel für Babys

Shared by Diogo Nunes on 2021-08-24 20:13

Über die Lösung

Mit dem Erscheinen des neuen Coronavirus war die Menschheit gezwungen, sich an eine neue Realität anzupassen. In China hat das neue Coronavirus mehr als 81.000 Menschen infiziert und mindestens 3259 Menschenleben gefordert.

Bai Ying, chinesischer Vater eines Neugeborenen, befürchtete, dass sich das Baby mit dem Virus infizieren könnte, und beschloss, eine Sicherheitskapsel zu schaffen, in der das Baby transportiert werden könnte. „Es ist sehr unpraktisch, wenn Sie Ihr Kind an Orte bringen müssen, an denen es keine frische Luft gibt, wie zum Beispiel ins Krankenhaus“, sagte Bai Ying.

Die Kapsel ist mit einem Luftreiniger ausgestattet, der die Kabine mit gefilterter Luft versorgt, und einem sterilen Handschuh, mit dem Eltern ihre Kinder trösten können, ohne sie direkt zu berühren. An die Sicherheitskapsel ist auch ein Monitor angeschlossen, der die Luftqualität in der Kabine erkennt und anzeigt. Es zeigt die Dichte von Kohlendioxid und die Temperatur darin an.

Bai Ying sagte, das Design sei teilweise vom beliebten Videospiel "Death Stranding" inspiriert. Nachdem Dutzende von Menschen angeboten hatten, die Kapsel zu kaufen, kontaktierte Ying die Hersteller, um zu versuchen, sie in großem Maßstab herzustellen. „Ich möchte kein digitaler Influencer sein, aber ich möchte, dass meine Produkte mehr Menschen helfen“, sagte er.

Geschichte angepasst von https://www.dailymail.co.uk/news/article-8141975/Father-invents-coronavi...
https://www.youtube.com/watch?v=T4VqP6JevFA

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Bai Ying, eine Innenarchitektin aus Shanghai, hat eine Coronavirus-Sicherheitskapsel entwickelt, damit sie ihr neugeborenes Kind aus dem Haus nehmen kann, ohne sich mit dem Virus zu infizieren.

Like solution
Close de
Close

• 251
  • 0
  • 0
  • 0

Dad invents a coronavirus safety capsule for babies

Shared by Diogo Nunes on 2021-08-24 20:13

About the solution

With the appearance of the new coronavirus, humanity was forced to adapt to a new reality. In China, the new coronavirus has infected more than 81,000 people and claimed at least 3259 lives.

Bai Ying, Chinese father of a newborn, afraid that the baby would contract the virus, decided to create a safety capsule where the baby could be transported. "It's very inconvenient when you have to take your child to places that don't have fresh air, like the hospital," Bai Ying said.

The capsule is equipped with a purifier that supplies filtered air to the cabin and a sterile glove that allows parents to comfort their children without touching them directly. A monitor that detects and shows cabin air quality is also connected to the safety capsule. It shows the density of carbon dioxide and the temperature inside it.

Bai Ying said the design was partially inspired by the popular "Death Stranding" video game. After dozens of people offered to buy the capsule, Ying contacted manufacturers to try to produce it on a large scale. "I don't want to be a digital influencer, but I want my products to help more people," he said.

Story adapted from https://www.dailymail.co.uk/news/article-8141975/Father-invents-coronavi...
https://www.youtube.com/watch?v=T4VqP6JevFA

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Bai Ying, an interior designer from Shanghai, created a coronavirus security capsule so that she could take her newborn child out of the house without contracting the virus.

Like solution
Close en
Close