• 2505
  • 5
  • 5
  • 0
  • Help Ukraine

Die Website bietet kostenlose Tools, um das Ausbrennen von Menschen zu verhindern, die während der Pandemie von zu Hause aus arbeiten

Shared by Ana Ribeiro on 2020-12-16 14:19

Über die Lösung

Aufgrund des Covid-19 mussten sich viele Menschen auf der ganzen Welt auf eine neue Realität der Arbeit von zu Hause aus einstellen. Working Den wurde geschaffen, um entlegenen Arbeitnehmern dabei zu helfen, ein gesünderes, motivierendes und nachhaltiges Arbeitsumfeld zu schaffen. Die Website bietet eine Reihe kostenloser Tools zur Verbesserung von Gesundheit und Wohlbefinden. Um das Sehvermögen zu schützen, können Benutzer daran erinnert werden, alle 20 Minuten 20 Sekunden lang vom Bildschirm wegzuschauen. Es gibt Heimtrainingsvideos und einfache Übungen, um Verletzungen durch wiederholte Belastungen zu vermeiden und die Mitarbeiter zu ermutigen, aktiv zu bleiben. Eine Vielzahl von Tools zur Vorbeugung von Stress und Angstzuständen sowie Techniken zur Verbesserung der Produktivität und zur Förderung einer ruhigen, fokussierten Umgebung. Außerdem können Benutzer eine Bildschirmbewertung durchführen, die die Einrichtung der Heimarbeit bewertet und dann Lösungen für die festgestellten Probleme bietet, um den Mitarbeitern bei der Erstellung der idealen Einrichtung für die Heimarbeit zu helfen.

Der Schöpfer von Working Den, Daniel Hall, kennt die Herausforderungen der Fernarbeit aus erster Hand und hat während seiner 8-jährigen Erfahrung in der Arbeit von zu Hause aus sowohl körperliche als auch geistige Probleme. Ein Jahr lang litt er an Depressionen und bekam Selbstmordgedanken. Und nachdem Daniel nach endlosen Stunden vor Computerbildschirmen einmal eine perfekte Sicht hatte, trägt er jetzt eine Brille. "Ich war an einem sehr schlechten Ort und wenn ich keine Änderungen vorgenommen habe, weiß ich nicht, was passiert wäre", sagt er.

Angesichts der Covid-19-Pandemie wusste Daniel, dass Millionen von Menschen vor denselben Herausforderungen stehen würden, und beschloss, etwas zu tun, um zu helfen. Er versammelte ein Expertenteam aus den Bereichen Gesundheit und Wissenschaft, um eine Plattform zu schaffen, auf der das Wohlbefinden und die psychische Gesundheit im Zusammenhang mit Fernarbeit angegangen werden können. Wie Daniel erklärt: '' Von zu Hause aus zu arbeiten war fast der Tod von mir. Die Einsamkeit, kaum jemanden zu sehen, die konstant langen Stunden, weil Sie immer an einem Computer sitzen und das darauf folgende Burn-out. Viele Menschen, die seit Covid von zu Hause aus arbeiten, werden dies erlebt haben, und viele weitere werden es im Laufe der Zeit erleben. Ich möchte den Menschen beibringen, dass es eine gesündere Art gibt, Dinge zu tun. Was wir gestartet haben, ist nur der Anfang, wir haben bereits mehr Funktionen in der Entwicklung und ich werde alles tun, um das Leben von Menschen zu verbessern, die von zu Hause aus arbeiten. '

Angepasst von: https://menafn.com/1100696972/Its-been-hard-working-from-home-hasnt-it-W...
https://www.fastcompany.com/90555094/tools-to-stop-burning-out-from-remo...

Weitere Informationen: https://www.workingden.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

DISCLAIMER: This story was written by someone who is not the author of the solution, therefore please be advised that, although it was written with the utmost respect for the innovation and the innovator, there can be some incorrect statements. If you find any errors please contact the patient Innovation team via info@patient-innovation.com

Über den Erfinder

Daniel Hall ist ein freiberuflicher Mitarbeiter mit Sitz in London, Großbritannien, der seit 8 Jahren von zu Hause aus arbeitet und daher die mentalen und physischen Konsequenzen aus erster Hand kennt. Während der Covid-19-Pandemie, in dem Wissen, dass Millionen von Menschen zum ersten Mal von zu Hause aus arbeiteten, stellte Daniel ein Expertenteam zusammen und startete Working Den - eine Website, auf der Remote-Mitarbeitern Tools zur Verfügung gestellt werden, mit denen sie ihr Wohlbefinden verwalten können.

Like solution
Close de
Close

• 1207
  • 1
  • 1
  • 0
  • Help Ukraine

Website offers free tools to prevent burnout of people working from home during the pandemic

Shared by Ana Ribeiro on 2020-12-16 14:19

About the solution

Due to the Covid-19, many people all around the world had to adjust to a new reality of working from home. Working Den was created to help remote workers create a healthier, motivating and sustainable work environment. The website offers a range of free tools to improve health and well-being. To protect eyesight, users can be reminded to look away form the screen for 20 seconds every 20 minutes. There are home workout videos and simple exercises to avoid repetitive strain injuries and encourage workers to stay active. A variety of tools to help prevent stress and anxiety and also techniques to improve productivity and promote a calm focused environment. It also lets users take a Display Screen Assessment that evaluates the home working set up and than offers solutions for the problems identified, helping workers create the ideal home set up.

The creator of Working Den, Daniel Hall, knows first-hand the challenges of remote working, having experienced both physical and mental problems throughout his 8 years of experience working from home. For a year he suffered from depression and started having suicidal thoughts. And having once had perfect vision, after endless hours in front of computer screens, Daniel now wears glasses. “I was in a very bad place, and unless I made changes, I don’t know what would have happened,” he says.

Faced with the Covid-19 pandemic, Daniel knew that millions of people would face the same challenges and decided to do something to help. He gathered a team of experts in the fields of health and science to create a platform to address the well being and mental health issues connected with remote work. As Daniel explains: ''Working from home has nearly been the death of me. The loneliness of hardly ever seeing anyone, the constant long hours because you are always by a computer and the burn out that followed. Lots of people who have started working from home since Covid will have experienced this and lots more will experience it as time goes on. I want to teach people there is a healthier way of doing things. What we have launched is only the start, we already have more features in development and I'll do everything I can to improve the lives of people who are working from home.'

Adapted from: https://menafn.com/1100696972/Its-been-hard-working-from-home-hasnt-it-W...
https://www.fastcompany.com/90555094/tools-to-stop-burning-out-from-remo...

More information: https://www.workingden.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Daniel Hall is a freelancer based in London, UK, who has been working from home for 8 years and, as a consequence, knows first-hand the mental and physical consequences it can cause. During the Covid-19 pandemic, knowing that millions of people where working from home for the first time, Daniel got together a team of experts and launched Working Den – a website to provide tools for remote workers to manage their well-being.

Like solution
Close en
Close