• 266
  • 1
  • 1
  • 0

Die Nachbarschaften organisieren Teddybärenjagden, um die Kinder während der Pandemie zu unterhalten

Shared by Ana Ribeiro on 2020-08-13 18:40

Über die Lösung

Auf der ganzen Welt, in Ländern, die aufgrund der Covid-19-Pandemie gesperrt sind, haben die Nachbarschaften eine gemeinsame Lösung gefunden, um Kindern bei der Bewältigung der Isolation zu helfen: riesige Teddybärenjagden. Die Initiative wurde von dem beliebten Kinderbuch "Wir gehen auf Bärenjagd" inspiriert. Die Leute platzieren Teddybären an Fenstern oder in ihren Vorgärten, damit Kinder in ihrer Nachbarschaft herumlaufen und so viele Bären wie möglich entdecken können. Es ist eine lustige Aktivität, die Kinder genießen können, während sie soziale Distanz bewahren und sicher sind.

Der Ort, an dem die Idee entstand, ist unbekannt, wurde aber in unzähligen Städten auf der ganzen Welt wiederholt. In Melbourne, Australien, ging Melissa Kleynhans zum Beispiel zu Facebook, um ihre Nachbarn zu bitten, sich an die Initiative zu halten, damit ihr Sohn Jacob auf Bärenjagd gehen konnte. Nach nur wenigen Stunden hatten mehr als 100 Menschen mit Fotos ihrer Teddybären geantwortet, die an den Fenstern saßen und darauf warteten, dass Jacob sie entdeckte. „Wir haben Mützenbären, ein Picknick mit Teddybären in einem Fenster, einen Bären, der 58 Jahre alt ist und den eine Frau ausgestoßen hat. Sie hat keine Kinder und es bringt dieser Frau so viel Freude ", erklärte Melissa.

In den Vereinigten Staaten suchte die Schullehrerin und Mutter Beth Gibson auch „nach Aktivitäten auf Schnitzeljagd, die unsere Kinder aus dem Haus machen konnten, während sie sich noch sozial distanzierten“, als sie von dieser Idee erfuhr. In ihrer Stadt, sagt sie, gibt es so viele Teddybären, dass es eine Woche dauern würde, um sie alle zu finden. Für sie war diese Idee sehr wichtig, nicht nur um Kinder zu unterhalten, sondern auch um ein Gefühl der Gemeinschaft zu schaffen. "Ich wusste, dass die Kinder gerne herumlaufen würden, um ausgestopfte Tiere zu finden, aber ich wusste auch, dass Menschen in unserer Gemeinde teilnehmen würden, selbst wenn sie keine Kinder hätten, nur um ein Lächeln auf ihre Gesichter zu zaubern. Man hat das Gefühl, dass es Menschen gibt, die solche haben dein Rücken ", sagt sie.

Angepasst von: https://www.abc.net.au/news/2020-03-25/coronavirus-bear-hunts-around-the...
https://www.bbc.com/news/world-52108765

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Um die Kinder während der durch die Covid-19-Pandemie verhängten Sperre zu unterhalten, begannen die Menschen auf der ganzen Welt, Teddybären an ihren Fenstern anzubringen, damit Kinder auf riesigen Teddybärenjagden in ihrer Nachbarschaft herumlaufen konnten.

Ähnliche Themen

Like solution
Close de
Close

• 263
  • 1
  • 1
  • 0

Neighborhoods organize teddy bear hunts to keep children entertained during the pandemic

Shared by Ana Ribeiro on 2020-08-13 18:40

About the solution

Around the world, in countries experiencing lockdown due to the Covid-19 pandemic, neighborhoods came up with a joint solution to help children cope with the isolation: giant teddy bear hunts. The initiative was inspired by the popular children’s book “We’re Going on a Bear Hunt”. People are placing teddy bears on windows or their front yards so kids can walk around their neighborhood spotting as many bears as they can. It is a fun activity that children can enjoy while maintaining social distancing and keeping safe.

The place where the idea originated is unknown but it has been replicated in countless cities around the world. In Melbourne, Australia, for example, Melissa Kleynhans took to Facebook to ask her neighbors to adhere to the initiative, so her son Jacob could go on her bear hunt. After only a few hours, more than 100 people had replied with photos of their teddy bears sitting on the windows, waiting for Jacob to spot them. “We've got beanie bears, a teddy bears' picnic in one window, a bear that is 58 years old that one woman put out. She doesn't have kids and it brings this woman so much joy", Melissa explained.

In the United States, schoolteacher and mother Beth Gibson was also “searching for scavenger hunt-type activities that our kids could get out of the house to do while still socially distancing” when she found out about this idea. In her town, she says there are so many teddy bears that it would take a week of driving around to be able to find them all. To her, this idea was very important, not only as a way to keep children entertained, but also to bring a sense of community. "I knew the kids would love going around to find stuffed animals, but I also knew people in our community would participate even if they had no kids, just to put a smile on their faces. It makes you feel like there are people that have your back", she says.

Adapted from: https://www.abc.net.au/news/2020-03-25/coronavirus-bear-hunts-around-the...
https://www.bbc.com/news/world-52108765

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Around the world, to keep children entertained during the lockdown imposed by the Covid-19 pandemic, people started placing teddy bears on their windows so children could go around their neighborhoods on giant teddy bear hunts.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close