• 694
  • 1
  • 1
  • 0

Trauernde Mutter entwirft spezielle Karten

Shared by Ana Duarte on 2019-07-24 10:03

Über die Lösung

Einer der Gründe, warum Hannah diese Reihe von Motivationskarten herausgebracht hat, ist, dass sie das Gefühl hatte, nach Dexys Tod nicht als Mutter anerkannt zu werden. Der Erfinder wollte auch etwas tun, das Müttern in ähnlichen Situationen hilft.

"Danach vergaßen die Leute, dass ich Mutter war, aber ich hatte nicht aufgehört, eine zu sein, nur weil mein Baby gestorben war. Bei Muttertagskarten geht es in der Regel darum, die Schnürsenkel der Kinder zu binden, zu spielen und sie zu pflegen. Für meine Karten habe ich mir vorgestellt, was Dexy mir sagen würde, wenn er könnte “, erklärte die Mutter.

Der Muttertag nach Dexys Tod war für Hannah besonders schmerzhaft, weil sie Thortful kontaktierte und sie bat, mit von Herzen kommenden Worten bei der Gestaltung eines speziellen Sortiments mitzuwirken.

Die Sonderkarten enthalten Nachrichten wie: "Für die größte Mama: Sie haben immer auf mich aufgepasst, jetzt werde ich auf Sie aufpassen."

Alle Gewinne aus ihren Karten, die £ 3,29 kosten, werden an die Wohltätigkeitsorganisation Kicks Count gespendet, die angehende Mütter mit Wissen und Selbstvertrauen versorgt.

Angepasst von: https://bit.ly/32MFTLo

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Hannah Pontillo, 1997 geboren, schuf 2019 eine Sammlung von Muttertagskarten, die trauernde Eltern ehren sollen. Sie wurde inspiriert, diese Karten zu erfinden, weil ihr erstes Kind, Dexy, drei Wochen vor dem Fälligkeitsdatum starb.

Like solution
Close de
Close

• 92
  • 1
  • 1
  • 0

Grieving mother designs special cards

Shared by Ana Duarte on 2019-07-24 10:03

About the solution

One of the reasons that led Hannah to launch this line of motivational cards is that she felt she wasn’t recognised as a mum after Dexy’s passing. The inventor also wanted to do something that would help support mothers in similar situations.

“Afterwards people forgot I was a mother, but I hadn’t stopped being one just because my baby died. Mother’s Day cards usually talk about tying children’s shoelaces, playing and looking after them. For my cards I imagined what Dexy would say to me if he could”, the mother explained.

The Mother’s Day after Dexy’s death was particularly painful to Hannah because she contacted Thortful and the company asked her to help them design a special range with heartfelt words for mother who lost their children.

The special cards include with messages such as: “To the greatest ­mummy: you always looked after me, now I’ll watch over you”.

All profits from her cards, which cost £3.29, will be donated to the charity Kicks Count, which helps provide mums-to-be with knowledge and confidence.

Adapted from: https://bit.ly/32MFTLo

More info: https://hannahpontillo.com/tag/cards/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Hannah Pontillo, born in 1997, in the UK, created, in 2019, a collection of Mother’s Day cards which to help honour grieving parents. She was inspired to invent these cards because her first child, Dexy, died three weeks before the due date.

Like solution
Close en
Close