• 1699
  • 1
  • 0
  • 0

Bladderunner App

Shared by Joao Medeiros on 2019-02-14 00:13

Über die Lösung

Blasendysfunktion ist ein häufiges Symptom für 85% der MS-Gemeinschaft (Multiple Sklerose). Es ist ein Problem, mit dem MS-Patienten täglich konfrontiert sind. Diese App gibt vor, ein wichtiges Instrument zur Bewältigung dieses Problems in Bezug auf die Vorhersage unserer kritischen Symptome zu sein, z. B. Harndrang, Verlust der Blasenkontrolle, Nykturie, Harnverzögerungen oder sogar die Häufigkeit des Besuchs von Toiletten. Neben den Symptomen unserer täglichen Symptome können wir auch unsere täglichen Stimmungen, unsere tägliche Ernährung und unsere täglichen Medikamente einfügen.
Bladderunner zielt darauf ab, mehr Selbstwertgefühl zu vermitteln, das Selbstbewusstsein wiederherzustellen und die sozialen verlorenen Gewohnheiten wiederherzustellen.
Diese App kann von anderen Patienten mit unterschiedlichen Pathologien verwendet werden, jedoch mit demselben Problem der Blasendysfunktion, wie Diabetes, Blasenkrebs, Prostatakrebs, Progressive Demenz und Parkinson. Es kann auch von Karrieren verwendet werden.
Bei Bladderunner sind wir engagiert, um die Antwort auf Menschen zu sein, die mit Blasenkontrollproblemen zu kämpfen haben und ihnen ihre Würde, ihr Selbstvertrauen und ihre Autonomie zurückgeben.
  
https://youtu.be/KRLLS1IZ_2Q

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Ich bin João Medeiros, ich bin 47 Jahre alt und im Jahr 2011 wurde bei mir MS diagnostiziert. Seitdem habe ich versucht, mehr über die MS-Erkrankung zu erfahren, und versuchte, das neue Ich zu kennen. Blasendysfunktion war eines meiner täglichen Probleme, das jeden Tag an Grenzen stieß.
Eines Tages erkannte ich, dass es nützlich sein könnte, ein Werkzeug zu haben, das meine kritischen Momente der Dringlichkeit voraussagte.
Meine Idee wurde im Februar 2017 Gewinner von TheWorldvsMS (Runde # 1) und mit einem Preis von 100.000 € ausgezeichnet.
Wir können dieses Projekt nun am 14. Februar 2019 starten.

Like solution
Close de
Close

• 454
  • 1
  • 0
  • 0

Bladderunner App

Shared by Joao Medeiros on 2019-02-14 00:13

About the solution

Bladder dysfunction is a common symptom for 85% of the Multiple Sclerosis (MS) community. It represents an issue that MS patients face daily . This App pretends to be an important tool to manage this issue regarding the prediction of our critical symptoms, such as urinary emergency, loss of bladder control, nocturia, urinary hesitancy or even the our frequency of visiting restrooms. Beyond our symptoms daily record, we can also insert our daily moods, our daily diet and our daily medication.
Bladderunner aims to give more self-esteem , reset self-confidence and recovery social lost habits.
This App can be used by other patients with different pathologies but with the same bladder dysfunction issue, such Diabetes, Bladder cancer, Prostate cancer, Progressive Dementia and Parkinson. It also may be used by careers.
At Bladderunner we are engaged to be the answer to people struggling with bladder control issues, given them back their Dignity, Confidence and Autonomy.

https://youtu.be/KRLLS1IZ_2Q

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

I´m João Medeiros, I am 47 years old and I was diagnosed with MS in 2011. Since then I tried to know more about the MS disease, and tried to know the new me. Bladder dysfunction was one of my daily issues, facing boundaries every day.
One day, I realised that it could be useful to have some sort of a tool that predicted my critical urgency moments.
My idea became winner of TheWorldvsMS (round#1) in February 2017 and counted with a 100k € award.
We are now able to launch this project next 14th February 2019.

Like solution
Close en
Close