• 3650
  • 2
  • 1
  • 0

Junges Mädchen schafft eine Plattform, um Kinder zu unterstützen, die als Betreuer fungieren

Shared by Rita Torrao on 2018-12-21 15:18

Über die Lösung

Die Alzheimer-Krankheit ist eine verheerende neurologische Erkrankung, nicht nur für den Patienten, sondern auch für die Familie und seine Freunde.

Nachdem sie ihren Großvater an Alzheimer-Krankheit verloren hatte, wurde bei Haileys Großmutter ebenfalls mit 4 Jahren Alzheimer-Krankheit diagnostiziert. Hailey besuchte ihre Großmutter im Pflegeheim und begann mit ihr Rätsel von Puzzles To Remember zu lösen. Als Hailey wuchs, nahm ihre Beteiligung an Puzzles To Remember zu. Sie fing an, weitere Rätsel mit ihrer Mutter zu sammeln und lieferte sie an Einrichtungen. Max Wallack, der Puzzles to Remember Creator, war von Haileys Arbeit beeindruckt und engagierte sie kurz darauf mit der Initiative. Aber Hailey wollte mehr tun, aber sie hatte Schwierigkeiten, andere Kinder zu finden, die das gleiche durchmachen wie sie.
"Der Blog enthält Tipps und Ideen, die auf meinen persönlichen Erfahrungen mit meiner Großmutter basieren", sagte Hailey.
Also hat sie die Art von Selbsthilfegruppe geschaffen, die sie für sich selbst geliebt hätte - Kid Caregivers. Ihr Ziel ist es, dass Kinder auf der ganzen Welt, die älteren Familienmitgliedern helfen, eine Plattform für den Austausch von Ideen, Tipps und Ratschläge erhalten. Sie teilt ihre Erfahrungen, um für andere Kinder zu modellieren. Kid Caregivers wurde 2016 ins Leben gerufen und hat bereits Leser aus Indien, Afrika, Griechenland, Deutschland, Israel, Russland, Großbritannien und den USA. Haileys Ziel ist es, andere Kinder wissen zu lassen, dass sie nicht alleine sind.

„Ich habe viele Pläne für die Zukunft. Ich habe vor, weiter mit Alzheimer-Patienten zu arbeiten. “, Sagte Hailey.

Angepasst von: https://www.usagainstalzheimers.org/blog/kid-caregivers

Weitere Informationen: http://www.kidcaregivers.com/

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Hailey Richman ist ein 11-jähriges Mädchen aus den Vereinigten Staaten von Amerika, das sich um ihre Großmutter kümmert. Im Alter von 4 Jahren wurde bei Haileys Großmutter Alzheimer-Krankheit diagnostiziert. Um anderen Kindern in derselben Situation zu helfen, gründete Hailey Kid Caregivers, eine Plattform zur Unterstützung und Stärkung von Pflegern.

Like solution
Close de
Close

• 1168
  • 0
  • 0
  • 0

Young girl creates a platform to empower children who are acting as caregivers

Shared by Rita Torrao on 2018-12-21 15:18

About the solution

Alzheimer disease is a devastating neurological disease not only to the patient as to the family and friends around him/her.

After losing her grandfather to Alzheimer disease, Hailey’s grandmother was also diagnosed with Alzheimer disease when she was 4 years old. Hailey would visit her grandmother at the nursing home and started solving puzzles from Puzzles To Remember with her. As Hailey grew, her involvement with Puzzles To Remember increased. She started collecting more puzzles with her mother and delivered them to facilities. Max Wallack, the Puzzles to Remember creator, was impressed with Hailey’s work and soon after engaged her in the initiative. But Hailey wanted to do more but she struggled to find other kids who were going through the same thing as she was.
“The blog has tips and ideas based on my personal experiences with my grandmother.”, said Hailey.
So, she created the type of support group that she would have loved for herself – Kid Caregivers. Her goal is for kids around the world who help care for senior family members to have a platform to share ideas, offer tips, and get advice. She shares her experiences, to model for other kids. Kid Caregivers was launched in 2016 and already has readers from India, Africa, Greece, Germany, Israel, Russia, UK and the United States. Hailey’s goal is to let other kids know that they are not alone.

“I have a lot of plans for the future. I plan to continue working with Alzheimer's patients.”, said Hailey.

Adapted from: https://www.usagainstalzheimers.org/blog/kid-caregivers

More info: http://www.kidcaregivers.com/

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Hailey Richman is a 11 year old girl from the United States of America who helps taking care of her grandmother. Hailey’s grandmother was diagnosed with Alzheimer disease when she was 4 years old and, to help other kids in the same situation Hailey created Kid Caregivers, a platform to support and empower kids who are caregivers.

Tags associated to this solution

Like solution
Close en
Close