• 3962
  • 2
  • 2
  • 0

Mutter schafft Modelinie für behinderte Sohn

Shared by Ana Duarte on 2016-10-03 16:50

Über die Lösung

Jago, jetzt fünf, fiel in den Teich an ihre Familie zu Hause, als er elf Monate alt war. Er ist ein Rollstuhlfahrer, und ist nicht in der Lage zu sprechen und zu essen Feststoffe.

Während Lyn wurde von ihrem Sohn kümmert, wurde ihr klar, wie die normale Kleidung für Jago nicht geeignet waren.

So hat sie ihre Kleidung Linie - Brüder und Schwestern - im April 2016. Es besteht aus Bodys mit stilvollen Designs, die T-Shirts aussehen wie normale, aber fahren nicht auf der Rückseite nach oben, wenn der Träger in einem Rollstuhl sitzt. Die Designs bieten auch unbutton an der Schulter, so ist es einfacher, einen Ernährungsschlauch zuzugreifen.

"Es wurde mir sehr klar, dass es einen Mangel an nicht nur Ressourcen für Eltern, sondern Zugang zu gut gestalteten Produkten für Kinder mit zusätzlichen Bedarf war, insbesondere den Bekleidungsmarkt. Also mit meinem Hintergrund in Luxus-Mode habe ich beschlossen, Kleidung zu entwerfen, die nicht nur praktisch und bot Lösungen, sondern auch schön und luxuriös "war, Lyn erklärt.

Lyn erstellt auch Brainstars, eine Website mit Informationen für Eltern und Betreuer, die von Kindern mit Gehirnverletzungen kümmern.

Übernommen aus: http://dailym.ai/2cNz3d9

Mehr Infos: http://www.brothersandsisterslondon.com

Diese Lösung enthält keinen Hinweis weder auf die Verwendung von Arzneimitteln, Chemikalien oder biologische Stoffe (einschließlich Lebensmitteln) noch auf invasive Geräte, anstößige, kommerzielle oder inhärent gefährliche Inhalte. Diese Lösung wurde nicht medizinisch validiert. Vorsicht! Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben, wenden Sie sich bitte an einen Arzt.

Über den Erfinder

Lyn Worral, geboren 1975, in Großbritannien, entwickelte eine Modelinie für behinderte Kinder inspiriert von ihrem Sohn, Jago, der war nur ein Kind, wenn er eine schwere Gehirnverletzung erlitten.

Like solution
Close de
Close

• 2077
  • 2
  • 2
  • 0

Mother creates clothing line for disabled son

Shared by Ana Duarte on 2016-10-03 16:50

About the solution

Jago, now five, fell into the pond at their family home when he was eleven months old. He is a wheelchair user, and is unable to speak and eat solids.

While Lyn was taking care of her son, she realized how the regular clothes were not appropriate for Jago.

So she launched her clothing line – Brothers and Sisters – in April 2016. It consists of bodysuits with stylish designs, which look like regular T-shirts, but don't ride up at the back when the wearer is sitting in a wheelchair. The designs also feature unbutton at the shoulder, so it is easier to access to a feeding tube.

“It became very clear to me that there was a lack of not only resources for parents but access to well designed products for children with additional needs, in particular the clothing market. So with my background in Luxury fashion I decided to design clothing that was not only practical and provided solutions but also beautiful and luxurious”, Lyn explained.

Lyn also created Brainstars, a website with information for parents and caregivers who take care of children with brain injuries.

Adapted from: http://dailym.ai/2cNz3d9

More info: http://www.brothersandsisterslondon.com

This solution shall not include mention to the use of drugs, chemicals or biologicals (including food); invasive devices; offensive, commercial or inherently dangerous content. This solution was not medically validated. Proceed with caution! If you have any doubts, please consult with a health professional.

About the author

Lyn Worral, born in 1975, in UK, developed a clothing line for disabled children inspired by her son, Jago, who was just a toddler when he suffered a serious brain injury.

Like solution
Close en
Close